Elite-Indikatoren :) - Seite 558

 
stanley18:
Hallo mrtools, Könnten Sie Volty Channel Stop auf jurik-for Ea Indikator zu histo Version konvertieren ? Ich danke Ihnen sehr!

Hallo Stanley,

Es gibt eine Histo-Version hier https://www.mql5.com/en/forum/general

 
mrtools:
Hallo Stanley, es gibt eine Histo-Version hier https://www.mql5.com/en/forum/general

Hallo mrtool,

ich glaube, das ist etwas anderes als das, was ich will.

Dateien:
ex.jpg  88 kb
 
stanley18:
Hallo mrtool,

Ich glaube, das hier ist anders als das, was ich will.

Stanley, überprüfe deine Einstellungen, ich habe gerade beide ausprobiert und der einzige Unterschied sind die Standardeinstellungen.

 

Lieber Mr. Tools, Mladen oder andere Programmierer,

Bitte helfen Sie mir bei folgendem Indikator; ich hätte gerne eine Null-Linie-basierte Histogramm-Version dieses Indikators anstelle der Band-Version, in der er derzeit programmiert ist.

Vielen Dank im Voraus.

trendflatmacdmtf.mq4

Dateien:
 
mladen:
David Probieren Sie auch diese Version aus. Wenn es nicht das ist, was Sie brauchen, dann sind mir die Ideen ausgegangen. In dieser Version haben Sie eine "Mittellinie", die anzeigt, ob der Abstand steigt oder fällt, und der Trend wird wie in der klassischen Version bestimmt: aus Bullen- und Bärenlinie

mladen,

Dieses Indi auf verschiedene Art und Weise verwendet ist absolut grandios!!! Vielen Dank, dass du auch die Punkte eingefügt hast, das ist sehr hilfreich.

Könnten Sie bitte auch akustische und visuelle Warnungen einfügen, wenn es ein Kreuz auf den Farben # 2 und 3 Linien gibt?

Das wäre auch für mich eine Vorwarnung vor einem neuen Kreuz.

Nochmals vielen Dank, dass Sie immer so hilfreich für so viele sind.

traderdp

David

 
mladen:
David Hier ist es. Alarme hinzugefügt, wenn sich der Trend ändert

mladen,

Nochmals vielen Dank, wie immer. Eine sehr gut gemachte Arbeit. Ich weiß Ihre Hilfe wirklich zu schätzen.

traderdp

David

 

RSI verbessert

Guten Morgen Mladen,

Wären Sie bitte so freundlich und fügen Sie diesem Indikator Zeilen zum Thema "Überschreiten des RSI" hinzu?

Ich danke Ihnen im Voraus.

Einen erfolgreichen Tag wünsche ich Ihnen.

Dateien:
 

ValeoFX

Können Sie genauer sein? Welche Kreuzung was auf diesem Indikator (ein Bild anhängen und es gibt mehr Linien auf, dass indi, daher die Frage)?

ValeoFX:
Guten Morgen Mladen,

Würden Sie bitte so freundlich sein und fügen Sie Linien auf "Kreuzung der RSI" zu diesem Indikator?

Ich danke Ihnen im Voraus.

Einen erfolgreichen Tag wünsche ich Ihnen.
Dateien:
rsi.gif  59 kb
 
mladen:
David Hier ist es. Alarme hinzugefügt, wenn sich der Trend ändert

mladen,

Ich habe eine ganz besondere Bitte. Ich bin mir nicht sicher, ob es möglich oder machbar ist, dies zu tun. Es geht um diesen Indikator: Absolute Strength of Averages_mtf 2.03.mq4, den Sie kürzlich für mich erstellt haben. Ich platziere 2 Kopien dieses Indikators auf dem gleichen Chart, die sich im gleichen Indikatorfenster # überlappen, eine Kopie dieses Indikators mit dem aktuellen Zeitrahmen des Charts und eine zweite Kopie desselben Indikators mit einem üblichen höheren Zeitrahmen des gleichen Charts.

Können Sie einen NEUEN BESONDEREN ALERT erstellen, der die beiden Kopien dieses Indikators auf demselben Chart betrachtet - 1.) die 1. Kopie des Indikators im aktuellen Zeitrahmen des Charts und 2.) die 2. Kopie desselben Indikators in einem höheren Zeitrahmen, und dann einen NEUEN BESONDEREN ALERT erstellt, wenn beide Kopien desselben Indikators sich innerhalb einer bestimmten Anzahl von Minuten (oder Balken) in dieselbe Richtung bewegen.

Das schafft einige ganz besondere Gelegenheiten auf meiner Ausstiegsvorlage. Ich mache das jetzt manuell und verpasse viele Gelegenheiten, da ich mehrere Paare gleichzeitig beobachte. Ich kann bei Bedarf eine Kopie eines Charts zeigen.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über diese seltsame Anfrage nachzudenken. Ich erwarte mit Ungeduld Ihre übliche Magie.

traderdp

David

 
mladen:
ValeoFX Können Sie etwas genauer sein? Welche Kreuzung was auf diesem Indikator (anhängen ein Bild und es gibt mehr Linien auf, dass indi, daher die Frage)?

==========================

Guten Morgen Mladen,

Entschuldigung für das Versehen. Hier ist ein Bild von dem, was ich gerne sehen würde. Es könnte natürlich auch sein, dass das Histogramm die Nulllinie durchkreuzt, was ich nicht beschrieben habe. Es scheint, dass die MVAs nur eine Darstellung des Histogramms sind, aber ich mag die MVAs, da sie sich bei einer größeren Bewegung im Einklang mit längeren Histogrammlinien verbreitern. Vielleicht sollte ich die MVAs ausblenden, um die Verwirrung zu beenden, aber Sie verstehen die Idee.

Ich weiß Ihre Hilfe zu schätzen.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.