Elite-Indikatoren :) - Seite 515

 

Keine Eile, Mladen

Hallo Mladen,

Zunächst einmal gibt es absolut KEINE Eile für meine Anfrage und schon gar nicht über das Wochenende, denn dafür respektiere ich Ihre Privatsphäre zu sehr.

Wenn Sie jedoch einen Moment Zeit haben, könnten Sie bitte das"Double smoothed ema" so ändern, dass es die Farbe ändert, wenn sich die Richtung ändert? Ich wünschte, ich müsste Sie nicht mit solch trivialen Anfragen belästigen.

Ich danke Ihnen aufrichtig,

Dateien:
 

Doppelt geglätteter EMA farbig

ValeoFX

Bitteschön Aktualisiert, um Farben bei einer Neigungsänderung anzuzeigen

ValeoFX:
Hallo Mladen,

Zunächst einmal gibt es absolut KEINE Eile für meine Anfrage und schon gar nicht über das Wochenende, da ich Ihre Privatsphäre zu sehr respektiere.

Wenn Sie jedoch einen Moment Zeit haben, könnten Sie bitte das "Double smoothed ema" so ändern, dass es die Farbe ändert, wenn sich die Richtung ändert? Ich wünschte, ich müsste Sie nicht mit solch trivialen Anfragen belästigen.

ich danke Ihnen sehr herzlich,
Dateien:
 

Vielen Dank, Mladen

mladen:
ValeoFX

Hier geht's

Verbessert, um Farben bei Neigungswechsel anzuzeigen

====================================

Guten Morgen Mladen,

Es gab wirklich keinen Grund für diese schnelle Antwort, aber den Downloads nach zu urteilen, gab es mehr Leute, die auf so etwas gewartet haben. Umso dankbarer bin ich für Ihr Entgegenkommen.

Ich wünsche Ihnen eine erfolgreiche Woche.

Mit freundlichen Grüßen,

 

...

bixwin

Es werden bereits 6 Zeichenpuffer verwendet. Ich kann also nicht 3 Ebenen hinzufügen, die normalerweise bei Diagrammversionen vorhanden sind (ich müsste eine der Ebenen opfern. Ist das praktisch?

bixwin:
Mladen,

Können Sie die Onchart-Version von "Filtered QQE" posten?

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende
 

QQE gefiltert - auf dem Chart ...

Dies ist das Beste, was ich tun kann, soweit QQE gefiltert ist betroffen

Ich habe die Farben von der Hauptlinie entfernt (dadurch habe ich 2 Zeichenpuffer frei) und auf diese Weise sind 3 Ebenen im Diagramm sichtbar. Mit einer Begrenzung von 8 Zeichenpuffern kann ich die Färbung der Hauptlinie nicht beibehalten und 3 Ebenen haben

 

Hoch-Tief-Aktivator histo ( multi )

HALLO MLADEN, Vielen Dank für die großartige Arbeit an der High - Low Activator Histo. Würden Sie bitte so freundlich sein, eine MULTI-Ausgabe mit 8 verschiedenen Signalen zu erstellen, die sich gegenseitig filtern, z.B. 1,2,3,4,5,6,7,8; Wenn ALLE 8 Signale GRÜN sind, dann wird es GRÜN anzeigen und wenn ALLE 8 Signale ROT sind, dann wird es ROT anzeigen. Wenn jedoch ein einzelnes Signal nicht mit dem Rest übereinstimmt, wird GOLD angezeigt. Bitte erstellen Sie es in der HISTOGRAM Form wie in Post 5302, VIELEN DANK und möge Gott Sie reichlich segnen.

 

...

dasio

Nach allem, was ich bisher gelesen habe, und aus welchem Blickwinkel ich es auch immer betrachtet habe, scheint es, dass diese Art von Swing-Chart eine Art Zickzack-Chart ist, der nur anders gezeichnet wird (statt einer einzelnen Linie, um ein "Bein" zu zeichnen, werden 2 Linien verwendet). Und es hat auch alle schlechten Seiten des Zickzack-Charts: die Veränderung der Swing-Peaks verändert auch die Werte rückwärts (berechnet neu - malt neu). Ich möchte also überprüfen, ob es das ist, was Sie im Sinn hatten?

Mladen

dasio:
Hallo Mladen,

ist es möglich, einen Indikator zu erstellen, der im Chart den "Swing Chart" anzeigt?

Das Bild, wie es aussehen sollte, ist beigefügt.

Vielen Dank^^

 
mladen:
dasio

Nach allem, was ich bisher darüber gelesen habe, und aus welchem Blickwinkel ich es auch immer betrachtet habe, scheint es, dass diese Art von Swing-Chart eine Art Zickzack-Chart ist, die nur anders gezeichnet wird (statt einer einzelnen Linie zum Zeichnen eines "Schenkels" werden 2 Linien verwendet). Und es hat auch alle schlechten Seiten des Zickzackdiagramms: die Veränderung der Swingspitzen verändert auch die Werte rückwärts (berechnet neu - malt neu). Ich möchte also überprüfen, ob es das ist, was Sie im Sinn hatten?

Mladen

I mladen, danke für Ihr Interesse.

Wie ich es studiert habe, denke ich, dass es kein Repaint ist.

Hier gibt es einen Link mit einer besseren Erklärung, wie Gann diese Art von Chart aufbaut.

Price-Time Review: GANN SWING CHART von GANN LIBRARY mit kostenlosen Gann Trading Kursen.

 

...

dasio

Der Swing kann auf folgende Weise gefunden werden (ich erkläre jetzt nur den "einfachen" Swing - "Stärke" 1)
:- High Swing ist ein Hoch eines Balkens, das höher ist als das Hoch des vorherigen Balkens und höher als das Hoch des nächsten Balkens

- Low Swing ist ein Tief eines Balkens, das niedriger ist als das Tief des vorherigen Balkens und niedriger als das Tief des nächsten Balkens

Das Problem ist also das "next bar high" und "next bar low". Es kann nicht getan werden, ohne es rückwärts zu tun, was bedeutet, dass der Swing nur in der Vergangenheit und nie auf dem aktuellen Bar passieren kann

Hier ist ein Zitat von dieser Seite:

Swing Bottom

A bottom occurs when the TIL has gone from the high price on the range to a low price and then back to the high price on the next day's range. Although this implies it would occur over a three-day period, it could take longer. The trend is up when there are higher swing bottoms after a swing top has been broken.

Schwung Top

Ein Top tritt auf, wenn der TIL von einem niedrigen Preis in der Spanne zu einem hohen Preis und dann zurück zu einem niedrigen Preis gegangen ist. Eine Bodenbildung kann länger als drei Tage dauern. Der Trend ist abwärts gerichtet, wenn es nach dem Durchbrechen eines Swing-Bottoms niedrigere Swing-Tops gibt.

Vielleicht verstehe ich etwas falsch und werde es immer wieder überprüfen, aber bis jetzt sieht es so aus wie die Informationen aus dem obigen Zitat

dasio:
I mladen, vielen Dank für Ihr Interesse.

Wie ich es studiert habe, denke ich, dass es kein Repaint ist.

Hier gibt es einen Link mit einer besseren Erklärung, wie Gann diese Art von Diagrammen erstellt.

Price-Time Review: GANN SWING CHART von GANN LIBRARY mit kostenlosen Gann Trading Kursen.
 

Mladen,

Kann ich Sie um einen Gefallen bitten und die Pfeile auf dem Chart fixieren, wenn die "Aqua"-Linien (S&R-Linien) vom Gadi_Obv Indikator gekreuzt werden.

Damit es funktioniert, setzen Sie zuerst den Gadi_obv Indikator auf den Chart und dann den mn_killing zone Indikator, dann können Sie die Aqua Linien (S&R Linien) auf dem Gadi OBV Indikator sehen.

Ich danke Ihnen im Voraus.