Elite-Indikatoren :) - Seite 504

 

...

dasio

Die Bewegungen müssen nicht 1 Punkt betragen, aber wenn wir die Anzahl der Ticks pro Balken betrachten (sogar der 1-Minuten-Balken), ist die Wahrscheinlichkeit, dass mindestens einer dieser Ticks nur 1 Punkt beträgt, sehr groß. Deshalb habe ich gesagt, dass die minimale Preisänderung auf jedem Balken fast immer 1 Punkt beträgt (wenn wir die Fälle außer Acht lassen, in denen ein neuer Tick zum exakt gleichen Preis wie der vorherige eintrifft und die Preisänderung 0 ist).

Wir können das überprüfen, aber dann müsste es zur Laufzeit des Rekorders laufen (ähnlich wie der Tick-Daten-Indikator funktioniert), oder wir können einen sehr einfachen Indikator erstellen, der nur die kleinste Änderung überprüft, aber auch hier muss es zur Laufzeit des Rekorders laufen und wird erst dann exportiert.

Hier ist ein einfacher Indikator, der die kleinste Preisänderung prüft (nur visuell). Probieren Sie ihn aus und lassen Sie es mich wissen. Wenn es das ist, was Sie erwartet haben, dann ist es kein großes Problem, es in csv zu exportieren.

dasio:
So zum Beispiel in 1-Minuten-Chart, dass ein Bereich von 10 Punkten der Preis bewegt sich immer um einen Punkt zu tun. Ja ich meine es.

Gibt es bereits einen Indikator, der diese Bewegung in einer csv-Datei sammelt oder etwas anderes?

Dankeschön
Dateien:
_test.mq4  1 kb
 
mladen:
dasio

Die Bewegungen müssen nicht 1 Punkt betragen, aber wenn wir die Anzahl der Ticks pro Balken betrachten (selbst bei einem 1-Minuten-Balken), ist die Wahrscheinlichkeit, dass mindestens einer dieser Ticks nur 1 Punkt beträgt, sehr groß. Deshalb habe ich gesagt, dass die minimale Preisänderung auf jedem Balken fast immer 1 Punkt beträgt (wenn wir die Fälle außer Acht lassen, in denen ein neuer Tick zum exakt gleichen Preis wie der vorherige eintrifft und die Preisänderung 0 ist).

Wir können das überprüfen, aber dann müsste es zur Laufzeit des Rekorders laufen (ähnlich wie der Tick-Daten-Indikator funktioniert), oder wir können einen sehr einfachen Indikator erstellen, der nur die kleinste Änderung überprüft, aber auch hier muss es zur Laufzeit des Rekorders laufen und wird erst dann exportiert.

Hier ist ein einfacher Indikator, der auf minimale Preisänderungen prüft (nur visuell). Probieren Sie es aus und lassen Sie es mich wissen. Wenn es das ist, was Sie erwartet haben, dann ist es kein großes Problem, es in csv zu exportieren

Danke, ich werde es so bald wie möglich testen^^

 
mladen:
dasio

Die Bewegungen müssen nicht 1 Punkt betragen, aber wenn wir die Anzahl der Ticks pro Balken betrachten (sogar der 1-Minuten-Balken), ist die Wahrscheinlichkeit, dass mindestens einer dieser Ticks nur 1 Punkt beträgt, sehr groß. Deshalb habe ich gesagt, dass die minimale Preisänderung auf jedem Balken fast immer 1 Punkt beträgt (wenn wir die Fälle außer Acht lassen, in denen ein neuer Tick zum exakt gleichen Preis wie der vorherige eintrifft und die Preisänderung 0 ist).

Wir können das prüfen, aber dann müsste es zur Laufzeit des Rekorders laufen (ähnlich wie der Tick-Daten-Indikator), oder wir können einen sehr einfachen Indikator erstellen, der nur die kleinste Änderung prüft, aber auch dieser muss zur Laufzeit des Rekorders laufen und wird erst dann exportiert.

Hier ist ein einfacher Indikator, der auf minimale Preisveränderungen prüft (nur visuell). Probieren Sie es aus und lassen Sie es mich wissen. Wenn es das ist, was Sie erwartet haben, dann ist es kein großes Problem, es in csv zu exportieren

Mlaeden Vielleicht habe ich mich nicht gut ausgedrückt.

Was ich suche ist.

Die Kerze öffnet bei 1,23456 Preis zum Zeitpunkt 0 sec;während die Kerze gebildet wird die nächste Bewegung des Preises, nach der Eröffnung, zum Beispiel zum Zeitpunkt 1 sec wird bei 1,23460 und so für alle die Minute sein. Ich muss diese Änderungen sammeln. Wie, wenn ich ein Diagramm mit 1 sec TF zu sehen bin.

Bitte sehen Sie mein Kunstwerk im Anhang ^_^. Ich hoffe ich habe mich besser erklärt

immagine.bmp

Dateien:
immagine.bmp  369 kb
 

...

ich sehe

Ich kann es nicht auf 1 Sekunde begrenzen, aber soweit ich weiß, benötigen Sie Tick-Daten. Ich schickte Ihnen einen Link aus dem Adv-Bereich für einen Indikator, der das tut

dasio:
Mlaeden Vielleicht habe ich nicht gut erklärt.

Was ich suche, ist.

Die Kerze öffnen bei 1,23456 Preis zum Zeitpunkt 0 sec;während die Kerze gebildet wird die nächste Bewegung des Preises, nach der Eröffnung, zum Beispiel zum Zeitpunkt 1 sec wird bei 1,23460 und so für alle die Minute. Ich muss diese Änderungen sammeln. Wie, wenn ich ein Diagramm mit 1 sec TF zu sehen bin.

Bitte sehen Sie mein Kunstwerk im Anhang ^_^. Ich hoffe ich habe mich besser erklärt

immagine.bmp
 
mladen:
rdoane

Mit igorads Schritt ma 7.2 verwenden diese Art von iCustom() aufrufen:

iCustom(NULL,0,"StepMA_v7.2",10,1.0,0,0,0,0,0,false,2,0,5,1)
Der Trend wird in einem separaten Puffer gespeichert, und auf diese Weise können Sie herausfinden, was der genaue Trend ist. Wert > 0 ist Trend nach oben und Wert < 0 ist Trend nach unten

Diese iCustom scheint sehr gut zu funktionieren, aber der Indikator immer noch repaints.

Mein EA zeigte gerade zwei Anzeichen dafür.

Könnten Sie bitte dafür sorgen, dass StepMA_V7.2 nicht neu gezeichnet wird?

 

RSI auf dem Chart mit 5 gleitenden Levels

mladen:
airquest

Um 2 Indikatoren in ein einziges Unterfenster zu setzen, müssten Sie die Minimal- und Maximalwerte der beiden auf die gleichen Werte setzen, aber in diesem Fall würden Sie etwas von der Flexibilität der gleitenden Ebenen verlieren. Stattdessen ist hier ein Indikator, der 4+1 (der mittlere) gleitende Ebenen zeichnen kann:

Mladen, können Sie eine Version des RSI mit 5 Floating Levels für den Hauptchart erstellen?

Ish

 

...

Ish

Das würde bedeuten, dass die Divergenz aus dem Indikator entfernt werden muss (sie würde zu viele Objekte verursachen, die sich fast immer auf dem Chart überlappen würden, da sie fast an der gleichen Stelle platziert werden müssten). Wenn das für Sie in Ordnung ist (keine Divergenz und die "On-Chart"-Version), lassen Sie es mich wissen und ich werde es machen

ismael360:
Mladen, können Sie eine Version des RSI With 5 Floating Levels indi für den Hauptchart erstellen? Ish
 

Hallo mladen,

ist es möglich, eine Warnung hinzuzufügen, wenn sich die Farbe ändert?

Danke

mladen:
airquest

Das ist das Beste, was ich mit der Kombination von step ma und pdf ma machen kann. Es sieht nicht so aus wie step ma selbst, aber es scheint auf diese Weise nützlich zu sein

 

...

stanley18

Hier geht's

stanley18:
Hallo mladen,

Ist es möglich, eine Warnung hinzuzufügen, wenn sich die Farbe ändert?

danke
 
mladen:
Ish Das würde bedeuten, dass die Divergenz aus dem Indikator entfernt werden muss (sie würde zu viele Objekte verursachen, die sich fast immer auf dem Chart überschneiden würden, da sie fast an der gleichen Stelle platziert werden müssten). Wenn Ihnen das zusagt (ohne Divergenz und als "On-Chart"-Version), lassen Sie es mich wissen und ich werde es umsetzen.

Ja, keine Divergenz ist für mich in Ordnung. Hauptsächlich suche ich nach dem rsi mit gleitenden Niveaus auf dem Hauptchart.

Ish