Elite-Indikatoren :) - Seite 482

 

...

pawel

Dachte, dass es mir bekannt vorkommt

Sehen Sie sich das an: oben ist die No-Lambda-Modifikation, die ich vor ein paar Jahren gemacht habe, und unten ist der HP_DIFF-Indikator. Wie Sie sehen können, zeigt der HP_DIFF die Steigung des "no lambda"-Indikators an. Versuchen Sie es mit anderen Filterperioden, aber Sie werden immer die gleichen Ergebnisse erhalten.

Wenn Sie möchten, kann ich eine Histo-Version des "no lambda"-Indikators erstellen, aber jetzt wissen Sie, was er genau anzeigt

 

Hodrick-Prescott-Filter histo ...

PS: vergessen Sie die Frage. Hier ist eine Histo-Version des Hodrick-Prescott-Filters ohne Lambda und wie es im Vergleich zu HP_DIFF

 

Danke

Danke mladen

 

Hallo Mladen ,

Der NL Kalman Zerolag MACD wird nicht angezeigt, obwohl ich den NL Kalman Indikator in meinem Indikatorordner habe.

Dateien:
 

...

nevar

Der Indikator "NonLinearKalman" muss sich im Indikatorenordner befinden, damit er funktioniert. NonLinearKalman, das mit dem Indikator funktioniert, finden Sie unter diesem Link: https: //c.mql5.com/forextsd/forum/68/nonlinearkalman.mq4. Speichern Sie ihn unter genau diesem Namen (er muss "NonLinearKalman.mq4" lauten, damit er richtig funktioniert).

nevar:
Hallo Mladen, der NL Kalman Zerolag MACD wird nicht angezeigt, obwohl ich den NL Kalman Indikator in meinem Indikator-Ordner habe... Haben Sie einen Vorschlag?
 

Es ist seltsam, ich habe diesen Indikator in meinem Ordner als NonLinearKalman ohne _v1 Notation benannt, jetzt sind beide NonLinearKalman _v1 und NonLinearKalman Indikatoren in meinen Ordnern.Wenn ich den NonLinearKalman lösche, ist er wieder leer.Ich muss die beiden NonLinearKalman und NonLinearKalman_v1 in meinem Indikatorordner haben.

 

...

nevar

Überprüfen Sie es weiter, da ich nicht die andere haben. Ich habe nur das aus dem Link und es funktioniert gut. Siehe das Beispiel - nur der macd und der NonLinearKalman sind da und es funktioniert

nevar:
Es ist seltsam, ich habe diesen Indikator in meinem Ordner als NonLinearKalman ohne _v1 Notation benannt, jetzt sind sowohl NonLinearKalman _v1 als auch NonLinearKalman Indikatoren in meinen Ordnern.Wenn ich den NonLinearKalman lösche, ist er wieder leer.Ich muss sowohl den NonLinearKalman als auch den NonLinearKalman_v1 in meinem Indikatorordner haben.
Dateien:
nl_kalman.gif  57 kb
 

Frage

Mladen.

Ich habe eine Frage.

Haben Sie einen zuverlässigen Indikator, dass der Boden des Filters, den Sie verwenden.

Entschuldigung für die indiskrete Frage.

 

pawel

Ich fürchte, ich verstehe die Frage nicht.

Können Sie die Frage umformulieren oder etwas genauer formulieren?

pawel-:
Mladen.

Ich habe eine Frage.

Haben Sie einen zuverlässigen Indikator, dass der Boden des Filters, den Sie verwenden.

Entschuldigung für die indiskrete Frage.
 

Mladen.

Haben Sie einen Filter, der auf dem RSI und Stochastic basiert.

Wie die Unterseite des SEFC habe ich vergessen zu zeigen.

Dateien:
1_1.jpg  74 kb
2.jpg  46 kb