Elite-Indikatoren :) - Seite 479

 

...

Ray

Um all das zu behalten (sichtbar auf dem Chart als nicht-ummalende 2-Farben-Indikatoren + die Features, die Sie verlangen), fehlen mir mindestens 3 Puffer (da ich annehme, dass Sie sie alle von anderem Code aus zugänglich machen wollen - und dann müssen alle, einschließlich Steigungen und Trend, in Puffern sein, nicht in Arrays)

traderduke:
mladen

Könnten Sie eine doppelte Crossing Hull Parabolic erstellen? .

1. könnten Sie die Steigung für jede Hülle beibehalten

2. einen Trend und einen Pfeil hinzufügen, wenn sie sich kreuzen, Habe ich die Pufferanzahl überschritten?

Ich brauche die Steigung und den Trend für den Hull EA. Wenn Sie einen EA herumliegen haben, wäre das ein zusätzlicher Bonus.

Herzlichen Dank!

Ray
 

Vielen Dank Mladen

mladen:
ValeoFX

Hier ist der rsi - floating levels 2 advanced mit Divergenzen hinzugefügt

=========================

Und, wie immer, sehr geschätzt.

Vielen Dank!

 

mladen

Ist Nr. 2 für sich genommen praktikabel? Puffer Nr. 3 in jede Hülle einbauen und eine Steigung oder einen Trend für das Kreuz hinzufügen? Ich habe keine Ahnung, wovon ich spreche.

Ray

traderduke:
mladen

Könntest du eine doppelte Crossing Hull Parabolic machen?

1. könntest du die Steigung für jede Hülle beibehalten

2. einen Trend und einen Pfeil hinzufügen, wenn sie sich kreuzen, Habe ich die Pufferanzahl überschritten?

Ich brauche die Steigung und den Trend für den Hull EA. Wenn Sie einen EA herumliegen haben, wäre das ein zusätzlicher Bonus.

Herzlichen Dank!

Ray
 

...

Ray

Verstehe ich das richtig: Sie wollen Steigungen und Trends (schneller als langsamer) in einer Art Indikator darstellen, aus dem Sie den Zustand der Steigungen und Trends ablesen können? Wenn das die Idee ist, ja, das kann man machen.

traderduke:
mladen

Ist #2 für sich genommen praktikabel?

Ray
 
mladen:
Dies ist eine Erkundung in die gleiche Richtung wie einige meiner früheren Beiträge, aber ein bisschen anders ...


PS für die "Perfektionisten", die den Code auch untersuchen werden: die Umkehrung der normalen CDF ist eine Annäherung (es ist ungefähr eine Annäherung mit 4 Dezimalstellen, was bedeutet, dass Konfidenzniveaus von 99,9999% berechnet werden, wie es sollte. Ich war der Meinung, dass es aufgrund der Art dieses Indikators keinen Bedarf für genauere Berechnungsmethoden gibt. In diesem Fall war das Hauptziel die Einfachheit des Codes

Mladen ,

Einige dumme Fragen: Bedeutet "Verschieben" neu berechnen oder neu malen, weil man n Balken rückwärts überspringt, richtig?

 

...

nevar

Wenn die Verschiebung positiv ist, gibt es kein Problem (und das ist die Verschiebung, die ich verwende - die Werte (Vergangenheitswerte, die sich nie ändern werden) der Konfidenzbänder werden in die Zukunft verschoben und werden auf diese Weise als eine Art zusätzliche "Schätzung" und ein Signal verwendet)

Wäre die Verschiebung negativ, würden die Werte in die Vergangenheit verschoben, und dann sähe es im Nachhinein besser aus, als es in Wirklichkeit der Fall ist. Aber Sie müssen sich darüber keine Gedanken machen, da eine negative Verschiebung bei diesem Indikator einfach nicht funktioniert.

Mit einer positiven Verschiebung der Konfidenzbänder werden Sie also keine Probleme mit dem "Repainting" haben.

nevar:
Mladen, eine dumme Frage: Bedeutet Verschiebung Neuberechnung oder Neuzeichnung, weil man n Balken rückwärts überspringt?
 

Mtf

Hallo mladen,

könntest Du bitte eine MTF-Version der "uni cross alerts" erstellen?

(Im Anhang sind auch die beiden Indikatoren, die für die "uni cross alerts" notwendig sind: "TriangularMA zentriert" und

"T3_clean").

Vielen Dank im Voraus

derfel

 

mladen

Ja, das ist richtig. Dann würde ich das Kreuz (Trend/Neigung) als Einstiegspunkt in einem EA verwenden, sorry für nicht klar, was ich wollte.

Vielen Dank für Ihre Geduld

Ray

mladen:
Ray Lassen Sie mich verstehen: um Steigungen und Trend (schneller über die langsamer) in einer Art von Indikator, von dem Sie in der Lage, den Zustand der Steigungen und Trend zu lesen wäre haben? Wenn das die Idee ist, ja, es kann getan werden
 
mladen:
nevar

Wenn die Verschiebung positiv ist, gibt es kein Problem (und das ist die Verschiebung, die ich verwende - die Werte (Vergangenheitswerte, die sich nie ändern werden) der Konfidenzbänder werden in die Zukunft verschoben und werden auf diese Weise als eine Art zusätzliche "Schätzung" und ein Signal verwendet)

Wäre die Verschiebung negativ, würden die Werte in die Vergangenheit verschoben, und dann sähe es im Nachhinein besser aus, als es in Echtzeit tatsächlich der Fall ist. Aber Sie müssen sich darüber keine Gedanken machen, da eine negative Verschiebung in diesem Indikator einfach nicht funktioniert.

Mit einer positiven Verschiebung der Konfidenzbänder werden Sie also keine Probleme mit der Art von "Repainting" haben

Sie haben einige wunderbare Indikatoren kodiert.

 

...

derfel

Bitte sehr Es braucht diese 2 zusätzlichen Indikatoren jetzt nicht mehr (es ist ein eigenständiger Indikator) und es wurde ein Multi-Zeitrahmen hinzugefügt

derfel:
Hallo mladen,

Könnten Sie bitte eine MTF-Version des "uni cross alerts" erstellen?

(beigefügt sind auch die beiden Indikatoren, die für die Ausführung der "uni cross alerts" erforderlich sind: "TriangularMA zentriert" und

"T3_clean").

Vielen Dank im Voraus

derfel
Dateien: