Elite-Indikatoren :) - Seite 322

 
mladen:
spotforex

Mir gefällt die Idee :):)

____________________

Und um alle Basen abzudecken, hier ist es in 2 Geschmacksrichtungen: die regelmäßige geglättet (in Metatrader gleitenden Durchschnitt für die interne Glättung, die in Indikator-Berechnung getan wird gebaut) und ein Jurik geglättet stattdessen verwendet.

Hier ist der Vergleich der 3: oben ist rsx-basiert jurik geglättet, in der Mitte ist rsx-basiert regulär geglättet und unten ist der ursprüngliche TDI selbst. Wie erwartet, ist der jurik geglättete wahrscheinlich der schnellste (wenn man berücksichtigt, dass einige Fehlalarme mit den rsx-Versionen eliminiert werden), aber lassen Sie uns das genauer testen
PS: da rsx bereits geglättet ist, kann der Parameter RsxPriceLinePeriod in beiden Versionen auf 1 (eins) gesetzt werden, um eine minimale Verzögerung zu erhalten.

Grüße

Mladen

Mladen, ich habe bemerkt, dass alle TDI-Inkatoren neu gezeichnet werden, und da ich Sie als Gentleman und Gelehrten kenne, würde ich gerne Ihre Meinung dazu hören. Ist das behebbar (Nachmalen) oder handelt es sich um eine Neuberechnung in TDI?

Ich danke Ihnen im Voraus.

 

Preis Kanal

Mrtools oder Mladen

Dieser PriceChannel Indikator färbt sich neu, können Sie helfen?

Ray

Dateien:
 

altoronto

Es sollte nicht neu gezeichnet werden. Ich nehme an, dass Sie nicht den mtf-Modus verwenden (einen anderen Zeitrahmen als den aktuellen), da Änderungen an mehreren Zeitrahmen nicht als Neuzeichnung gelten (interpoliert oder nicht interpoliert, müssen bei mehreren Zeitrahmen alle aktuellen Chart-Balken aktualisiert werden, die zu den geänderten Balken des Zielzeitrahmens gehören)

Mit freundlichen Grüßen

Mladen

altoronto:
Mladen, mir ist aufgefallen, dass alle TDI-Inkatoren repainten, und da ich Sie als Gentleman und Gelehrten kenne, würde ich gerne Ihre Meinung dazu hören. Ist es behebbar (repainting) oder ist es eine Neuberechnung, die in TDI involviert ist? Ich danke Ihnen im Voraus.
 

Ray

So sollte es gehen. Soweit ich aus dem Code ersehen kann, wurde das Signal neu gezeichnet, wenn es einmal auf dem Chart platziert wurde und dann aufgrund einer Preisänderung bereinigt werden sollte. In diesen Fällen wurde es auf dem Chart belassen und wenn man den Zeitrahmen oder das Symbol wechselte und zurückkam, wurde es so angezeigt, wie es ursprünglich sein sollte.

Probieren Sie es aus, aber ich denke, dass es jetzt OK sein sollte.

Grüße

Mladen

traderduke:
Mrtools oder Mladen

Dieser PriceChannel-Indikator malt sich neu, können Sie helfen?

Ray
Dateien:
 
mladen:
altoronto

Es sollte nicht neu gezeichnet werden. Ich nehme an, dass Sie nicht den mtf-Modus verwenden (einen anderen Zeitrahmen als den aktuellen), da Änderungen an mehreren Zeitrahmen nicht als Neuzeichnung gelten (interpoliert oder nicht interpoliert, müssen bei mehreren Zeitrahmen alle aktuellen Chart-Balken aktualisiert werden, die zu den geänderten Balken des Zielzeitrahmens gehören)

siehe

Mladen

Nein, es wird auf den aktuellen Zeitrahmen gesetzt, kein MTF beteiligt.

 

Können Sie dann bitte ein Beispiel posten, wo und wie die Farbe geändert wurde (und welche Einstellungen in diesen Fällen verwendet wurden)?

Mit freundlichen Grüßen

Mladen

altoronto:
Nein, es ist auf den aktuellen Zeitrahmen eingestellt, kein MTF involviert.
 

Mladen, anbei finden Sie einen Screenshot des EUR/USD 30pip Renko-Charts. Die vertikale Linie stellt dar, wo das Kreuz letzte Nacht war. TDI-Einstellungen, 4-0-2-7.

Wie immer, ich danke Ihnen im Voraus.

Dateien:
mladen.jpg  239 kb
 

altoronto

Ich habe es nicht mit Renko-Chart(s) getestet und bin mit dem Renko-Chart, den Sie verwenden, nicht vertraut (und aus dem geposteten Bild kann ich nicht erkennen, ob Sie einen benutzerdefinierten (Offline-)Chart verwenden oder ob es sich um Objekte handelt, die auf einem Chart gezeichnet wurden). Ich habe es auf regulären Metatrader-Charts getestet und es funktioniert gut (sowohl im Backtest als auch im Forward-Test). Außerdem kann es beim Platzieren von Objekten auf einem Renko-Chart zu unerwarteten Ergebnissen kommen, da die Objekte mit der Zeit verankert sind (Renko-Charts verwalten die Zeit nicht wie normale Charts, und es hängt von der Renko-Implementierung ab, wie sie funktionieren). Wenn der Renko als Satz von Objekten und nicht als benutzerdefinierter Zeitrahmen generiert wird, kann er nicht zum Vergleich herangezogen werden, da der Renko Objekte auf Balken zeichnet, die er für geeignet hält, und nicht zu festen Zeitpunkten. Wenn es benutzerdefinierte Zeitrahmendaten generiert, die dann als Offline-Chart verwendet werden, schlage ich vor, den Code zur Generierung der Renko-Daten zu überprüfen, falls es Probleme gibt.)

Zusammenfassend lässt sich also sagen, dass TDI nach all meinen Tests nicht auf regulären Charts neu gezeichnet wird.

Grüße

Mladen

altoronto:
Mladen, im Anhang finden Sie einen Screenshot des EUR/USD 30pip Renko-Charts. Die vertikale Linie zeigt, wo das Kreuz letzte Nacht war. TDI-Einstellungen: 4-0-2-7. Wie immer, vielen Dank im Voraus.
 
mladen:
altoronto

Ich habe es nicht mit Renko-Chart(s) getestet und ich bin nicht mit dem Renko-Chart vertraut, den Sie verwenden (und aus dem geposteten Bild sehe ich nicht, ob Sie einen benutzerdefinierten (Offline-)Chart verwenden oder ob es sich um Objekte handelt, die auf einem Chart gezeichnet sind). Ich habe es auf regulären Metatrader-Charts getestet und es funktioniert gut (sowohl im Backtest als auch im Forward-Test). Außerdem kann es beim Platzieren von Objekten auf einem Renko-Chart zu unerwarteten Ergebnissen kommen, da die Objekte mit der Zeit verankert sind (Renko-Charts verwalten die Zeit nicht wie normale Charts, und es hängt von der Renko-Implementierung ab, wie sie funktionieren). Wenn der Renko als Satz von Objekten und nicht als benutzerdefinierter Zeitrahmen generiert wird, kann er nicht zum Vergleich herangezogen werden, da der Renko Objekte auf Balken zeichnet, die er für geeignet hält, und nicht zu festen Zeitpunkten. Wenn es benutzerdefinierte Zeitrahmendaten generiert, die dann als Offline-Chart verwendet werden, schlage ich vor, den Code zur Generierung der Renko-Daten zu überprüfen, falls es Probleme gibt.)

Zusammenfassend lässt sich also sagen, dass TDI nach all meinen Tests nicht auf regulären Charts neu gezeichnet wird.

Gruß

Mladen

Es ist auf Offline-Charts platziert ... ja, das dachte ich auch ... Ich werde mich bei anderen Renko-Experten erkundigen.

Ich danke Ihnen.

 

Korrelationsindikator

So las ich einen Artikel darüber, wie der Preis von Gold in der Vergangenheit war immer 50-mal, dass der Silber (heute seine wie 42 oder somthing).It bekam mich thiking Wenn es ein indcator, die diese Mathematik für Sie tun könnte und nehmen eine Vermutung, welche schwach ist oder die steigt etwas wie

Finden Sie den täglichen Durchschnitt (oder den Durchschnitt von so vielen Balken zurück) eines Paares, dann teilen Sie es durch den Durchschnitt eines anderen Paares Zeigen Sie alle diese Informationen auf dem Chart

XAGUSD Tagesdurchschnitt XAUUSD Tagesdurchschnitt DA/DA= magische Zahl1

XAGUSD Aktueller Preis XAUUSD Aktueller Preis CP/CP= Magische Zahl2

Spread zwischen den MN's anzeigen

Mein Gedanke ist, dass man bei einigen Paaren, die besser korrelieren als andere, vielleicht einen Trend erkennen kann, wenn man mehrere Zahlen miteinander vergleicht.

Geben Sie mir ein Feedback Es könnte eine schreckliche Idee sein, wenn es ist, lassen Sie mich wissen, auch meine Formel ist wahrscheinlich falsch, so fühlen sich frei, es zu korrigieren