Elite-Indikatoren :) - Seite 318

 

MLADEN,

können Sie bitte einen Pfeil und eine Warnung hinzufügen, wenn sich die Farbe ändert.

Dankeschön

Dateien:
 

Hallo mladen,

Ich benutze den Attched Custom Candle Indicator, den ich in diesem Forum gefunden habe. Wenn ich 15 Minuten Kerzenzeit auswähle, dann zeichnet er um 12:00 Uhr (neuer Tag für mt4 Chart) eine überlagerte Kerze auf 30 M1 Kerzen anstatt auf 15 M1 Kerzen.

Könnten Sie dies bitte beheben?

Vielen Dank!

tradepar

Dateien:
 

- bearbeitet -

Entschuldigung falscher Beitrag

 

Vielen Dank, Mladen...

mladen:
ValeoFX

Bitte sehr

Die Arten von Alarmen und Pfeilen werden durch den AlertArrowsOnparameter gesteuert. Abhängig von seinem Wert gibt es 3 Arten von Alarmen/Pfeilen:
0 - wenn Macd und Signallinie sich kreuzen (was dem Kreuzen der Null-Linie durch den Osma entspricht)

1 - wenn der Macd die Nulllinie kreuzt

2- wenn die Signallinie die Nulllinie kreuzt

Grüße Mladen

===========================

Wie immer ein großes Dankeschön an dich, Mladen.

Ich hoffe, du hattest ein schönes Wochenende mit deiner Familie.

Beste Wünsche.

 

tradepar

Wenn ich richtig verstehe, was Sie erklärt haben, ist es unmöglich, eine 15-Minuten-Kerze auf einem 30-Minuten-Chart anzuzeigen (die Zeitauflösung von Metatrader verhindert dies - wenn Sie zum Beispiel die Zeit auf 12:14:59 auf einem 30-Minuten-Chart einstellen, wird Metatrader den gezeichneten Wert auf 12:00:00 ausrichten und somit das Zeichnen mehrerer Objekte im "Inter-Bar-Raum" verhindern)

Bezüglich der benutzerdefinierten Kerzen: haben Sie diesen Beitrag https://www.mql5.com/en/forum/general überprüft - vielleicht habe ich Ihre Frage nicht richtig verstanden, in diesem Fall funktioniert der Indikator aus dem Beitrag unter diesem Link korrekt und soweit ich weiß, gibt es keine ungelösten Probleme

Mit freundlichen Grüßen

Mladen

tradepar:
Hallo mladen,

Ich verwende den beigefügten benutzerdefinierten Kerzenindikator, den ich in diesem Forum gefunden habe. Wenn ich 15 Minuten Kerzenzeit wähle, dann zeichnet er um 12:00 Uhr (neuer Tag für mt4-Chart) eine überlagerte Kerze auf 30 M1-Kerzen anstelle von 15 M1-Kerzen.

Könnten Sie dies bitte beheben?

Vielen Dank!

tradepar
 
 

TDI mit RSX

Hallo mladen,

Ich habe mich gefragt, ob ein auf RSX basierender TDI bessere/ruhigere/zeitgerechtere Signale im Vergleich zu Ihrem derzeitigen geglätteten TDI-Indikator liefern würde. Wenn Sie der Meinung sind, dass es einen Vorteil geben könnte, würden Sie bitte die entsprechende Substitution nach Ihrem Ermessen vornehmen.

Wie immer, vielen Dank

-spotforex

mladen:
mktsagli

Hier geht's

In dieser Version wurde eine weitere Option hinzugefügt: alertsOnSignalLineCross. Wenn sie auf true gesetzt ist, funktioniert sie wie bisher. Wenn sie auf false gesetzt ist, werden Alarme (und Pfeile) ausgelöst, wenn die "Preis"-Linie (die blaue Linie) die Durchschnittslinie (gelb) kreuzt. Hier ist ein Beispiel, wie ein Diagramm aussieht, wenn die zweite Option (Durchschnitt - gelbe Linie) gewählt wird:
Grüße Mladen
 

großartige Arbeit, MLADEN

DANKE!

 
Dateien:
multi_lsma.mq4  10 kb
 

ZeroLag_MACD-Fehler

Hallo mladen,

ich bekomme immer wieder diese Fehlermeldung:

Kannst du das beheben?

Danke!

mladen:
ValeoFX

Hier geht's

Die Arten der Warnungen und Pfeile werden durch den AlertArrowsOnparameter gesteuert. Abhängig von seinem Wert gibt es 3 Arten von Alarmen/Pfeilen:
0 - wenn macd und Signallinie sich kreuzen (was gleichbedeutend ist mit osma kreuzt die Nulllinie)

1 - wenn macd die Nulllinie kreuzt

2- wenn die Signallinie die Nulllinie kreuzt

Grüße Mladen