Elite-Indikatoren :) - Seite 311

 

Macdcci

Mladen,

Im Anhang finden Sie den MTF MACDCCI, den Sie für mich kodiert haben und der immer noch einer meiner Lieblingsindikatoren ist.

Könnten Sie ihn bitte so kodieren, dass die Signale auf der Grundlage Ihres Zerolag-MACD und nicht auf der Grundlage des normalen MACD zusammen mit dem CCI funktionieren (ich glaube nicht, dass es einen Zerolag-CCI gibt, der dazu passt).

Vielen Dank!

Paul.

Dateien:
 
stav01:
Mladen,

Bitte finden Sie im Anhang die MTF MACDCCI, die Sie für mich codiert, und ist immer noch einer meiner Lieblings-Indikatoren.

Könnten Sie ihn bitte so kodieren, dass die Signale auf der Grundlage Ihres zerolag MACD und nicht auf der Grundlage des normalen MACD zusammen mit dem CCI funktionieren (ich glaube nicht, dass es einen zerolag CCI gibt, der dazu passt!)

Vielen Dank!

Paul.

===================

Paul, würden Sie mir bitte sagen, was an diesem Indikator so "besonders" ist? Ich handele schon sehr lange mit dem CCi, und wenn man ihn ausgerechnet mit dem MACD kombiniert, frage ich mich nach der Wirksamkeit einer solchen Strategie. Könnten Sie mir ein Bild Ihres Charts mit markierten Einträgen zeigen und auch angeben, welche Einstellungen Sie verwenden?

Ich danke Ihnen im Voraus.

 

Antwort

ValeoFX:
===================

Paul, würden Sie mir bitte sagen, was an diesem Indikator so "besonders" ist? Ich handele schon sehr lange mit dem CCi und wenn man ihn ausgerechnet mit dem MACD kombiniert, frage ich mich nach der Wirksamkeit einer solchen Strategie. Könnten Sie mir ein Bild Ihres Charts mit markierten Einträgen zeigen und auch angeben, welche Einstellungen Sie verwenden?

Ich danke Ihnen im Voraus.

In der Vergangenheit habe ich sie immer mit CCI-Einstellung 14 und normalen MACD-Einstellungen verwendet, und zwar auf mindestens 3 Zeitrahmen. Auf diese Weise und unter Beachtung von Unterstützung und Widerstand ist es eine ziemlich gute Methode, um Teile von Trends innerhalb von Trends zu erkennen. In letzter Zeit versuche ich jedoch, Pivot-Linien-Verwerfungen in Richtung des Haupttrends zu handeln, und das mit einigem Erfolg. Allerdings ist mein treuer MACDCCI etwas langsam bei der Bestätigung der Umkehrungen, so dass ich versuche, ihn ein wenig zu beschleunigen; daher meine Anfrage an Mladen.

Ich hoffe, dies erklärt meine Strategie. Ich schätze, der Spezialindikator des einen ist der Schrott des anderen - es hängt alles davon ab, womit man arbeiten kann, und ich habe diesen Indikator immer gemocht. Es gibt immer diesen ewigen Kompromiss zwischen Geschwindigkeit und falschen Signalen; aber Sie sind ein erfahrener Trader und ich denke, Sie wissen das.

 

Danke für den Hinweis

Vielen Dank für den Hinweis und Ihre klugen Worte, Mladen.

Ich möchte nur eines hinzufügen - ich hoffe immer noch auf einen Lottogewinn. Das würde mir viel Zeit sparen.

 

sidus v3

Danke an Mrtools und ValeoFX für die schnellen Antworten. Ich werde daran arbeiten.

devinci

 

kann jemand E-Mail-Benachrichtigungen für diesen Indikator für die verschiedenen Farben, die es ändert setzen?

Dateien:
 

4-Stunden-Balken öffnen schließen

Mladen,

Ich habe gesucht und kann kein Indi finden, das

1) eine Linie beim Eröffnungs- und Schlusskurs oder beim Höchst- und Tiefstkurs eines Balkens auf einem bestimmten Zeitrahmen (nach Wahl des Besitzers) einfügt (keine Linie über die gesamte Länge, sondern nur über 4 oder 5 Balken)

2) in einer bestimmten Zeitspanne (GMT)

3) Es wird ein Alarm ausgelöst, wenn die PA entweder die Eröffnungs- oder die Schluss- oder die Hoch- oder Tiefstwertlinie (je nach Wahl) erreicht oder überschreitet.

4) und wird zur gleichen Zeit in einem Zeitraum von 24 Stunden neu gezeichnet

5) die gleichen Linien bleiben auf dem Chart, auch wenn Sie zu höheren oder niedrigeren Zeitrahmen wechseln

Ich arbeite an einem spezifischen Break-Out-System und würde mich über Ihre Unterstützung und Ihr Feedback freuen.

 
stav01:
In der Vergangenheit habe ich ihn immer mit CCI-Einstellung 14 und normalen MACD-Einstellungen auf mindestens 3 Zeitrahmen verwendet. Auf diese Weise und unter Beachtung von Unterstützung und Widerstand ist es eine ziemlich gute Methode, um Teile von Trends innerhalb von Trends zu erkennen. In letzter Zeit versuche ich jedoch, Pivot-Linien-Verwerfungen in Richtung des Haupttrends zu handeln, und das mit einigem Erfolg. Allerdings ist mein treuer MACDCCI ein wenig langsam bei der Bestätigung der Umkehrungen, so dass ich versuche, ihn ein wenig zu beschleunigen; daher meine Anfrage an Mladen. Ich hoffe, dies erklärt meine Strategie. Ich denke, was für den einen ein besonderer Indikator ist, ist für den anderen Schrott - es kommt darauf an, womit man arbeiten kann, und ich habe diesen Indikator immer gemocht. Es gibt immer diesen ewigen Kompromiss zwischen Geschwindigkeit und falschen Signalen, aber Sie sind ein erfahrener Händler und ich denke, Sie wissen das.

==============

Ich danke Ihnen für Ihre Antwort. Ich schätze Ihre Zeit.

 
bulliz:
Hallo mladen,

könnten Sie bitte Code einen Indikator, der einen Punkt in der Mitte der Kerze, die den Bereich (öffnen-Schließen) größer als jede "n" hat plottet...Kerzen Bereich (öffnen-Schließen) vor, wo "n" ist eine Variable zwischen 1 und 10.

Zum Beispiel fest n=5, wenn die aktuelle Kerze Körper Bereich ist größer als jede der vorherigen 5 Kerzen Körper Bereich, ein Punkt oder etwas ähnliches erscheint in der Mitte der aktuellen Kerze.

Wie immer vielen Dank mladen für deine tolle Arbeit!

Viele Grüße

bulliz

Hallo Mladen, hatten Sie Glück mit dieser Anfrage?

Vielen Dank im Voraus.

 

bulliz, altoronto

Ich war davon überzeugt, dass ich es gepostet habe

Wie auch immer, hier ist es: es zeichnet den Punkt, wenn mindestens ComparePeriodprevious Bereiche(absoluter Wert von close-open) kleiner sind als der aktuelle Bereich (so dass die CoparePeriod bestimmt, wie viele Bars zurück Sie überprüfen möchten) Mit Standard-Risingparameter auf false gesetzt, ist es nicht zu überprüfen, ob alle Bereiche in der Sequenz steigen (so aktuellen Bereich > vorherigen Bereich > vorherigen Bereich > ...), aber es ist zu überprüfen, wenn aktuelle Bereich > n der vorherigen Bereiche. Wenn Sie den Rising-Parameter auf true setzen, wird auch die steigende Sequenz geprüft, aber es scheint, dass diese Sequenzen, in denen die Bereiche steigen, eher selten sind (bei Taktzahl 5 kommt das nur hier und da vor) - jedenfalls wurde diese Option und die Prüfung auch als Experiment gemacht, um zu sehen, was das Ergebnis sein wird
PS: Ich hoffe, dass die Erklärung verständlich ist

Grüße

Mladen

altoronto:
Hallo Mladen, hatten Sie Erfolg mit dieser Anfrage? Vielen Dank im Voraus.
Dateien: