Elite-Indikatoren :) - Seite 291

 

mladan,

Ich bin neu in diesem und versuchen zu lernen, dies zu tun, ich habe für MA-Indikator, der nicht nur eine visuelle Warnung, sondern ein Audio-Alarm hat suchen. Ich habe dieses von BB gesehen und wie es, aber ich kann nicht bekommen, es zu tun, die Audio können Sie bitte unterstützen.

Dateien:
 

Danke für die Scharade JohnnyBoy.

 

Altoronto

Hier ist es
Mit freundlichen Grüßen

Mladen

altoronto:
Mladen, können Sie im angehängten Indikator eine Option für verschiedene Währungen hinzufügen?

Vielen Dank im Voraus, wie immer.

Ihr wirklich

Altoronto
 

Nema Kreuze

Danke Mladen, funktioniert super, jetzt weiß ich, was ich falsch gemacht habe.

 

CCI-Squeeze-Indikator

Hallo Mladen

CCI Squeeze Indikator FXCM Trading Station Version

zu Metatrader 4 Version

Danke

Code:

Funktion Init()

indikator:name("CCI Squeeze Indikator");

indicator:description("");

indicator:requiredSource(core.Bar);

indikator:type(core.Oscillator);

indicator.parameters:addInteger("MA_Period", "Zeitraum des MA", "Zeitraum des MA", 200);

indicator.parameters:addString("MA_Methode", "Methode des MA", "", "MVA");

indicator.parameters:addStringAlternative("MA_Methode", "EMA", "", "EMA");

indicator.parameters:addStringAlternative("MA_Methode", "KAMA", "", "KAMA");

indicator.parameters:addStringAlternative("MA_Methode", "LWMA", "", "LWMA");

indicator.parameters:addStringAlternative("MA_Methode", "MVA", "", "MVA");

indicator.parameters:addStringAlternative("MA_Methode", "TMA", "", "TMA");

indicator.parameters:addInteger("CCI_Period", "Period of CCI", "Period of CCI", 50);

indicator.parameters:addColor("upB_color", "Farbe von upB", "Farbe von upB", core.rgb(0, 255, 0));

indicator.parameters:addColor("loB_color", "Farbe von loB", "Farbe von loB", core.rgb(255, 128, 64));

indicator.parameters:addColor("upB2_color", "Farbe von upB2", "Farbe von upB2", core.rgb(0, 64, 0));

indicator.parameters:addColor("loB2_color", "Farbe von loB2", "Farbe von loB2", core.rgb(255, 0, 0));

indicator.parameters:addColor("line_color", "Farbe der Linie", "Farbe der Linie", core.rgb(128, 128, 128));

end

local first;

local source = nil;

local MA;

local CCI;

function Vorbereiten()

source = instance.source;

MA_Period=instance.parameters.MA_Period;

MA_Methode=instanz.Parameter.MA_Methode;

CCI_Periode=instance.parameters.CCI_Periode;

MA = core.indicators:create(MA_Method, source.close, MA_Period);

CCI = core.indicators:create("CCI", source, CCI_Period);

first = math.max(MA.DATA:first(),CCI.DATA:first())+2;

local name = profile:id() .. "(" .. source:name() .. ", " .. MA_Period .. ", " .. MA_Method .. ", " .. CCI_Period .. ")";

instance:name(name);

upB = instance:addStream("upB", core.Bar, name .. ".upB", "upB", instance.parameters.upB_color, first);

loB = instance:addStream("loB", core.Bar, name .. ".loB", "loB", instance.parameters.loB_color, first);

upB2 = instance:addStream("upB2", core.Bar, name .. ".upB2", "upB2", instance.parameters.upB2_color, first);

loB2 = instance:addStream("loB2", core.Bar, name .. ".loB2", "loB2", instance.parameters.loB2_color, first);

cciline = instance:addStream("cciline", core.Line, name .. ".cciline", "cciline", instance.parameters.line_color, first);

end

function Aktualisieren(Zeitraum, Modus)

MA:update(mode);

CCI:update(mode);

if (Zeitraum>erste) then

cciline[Zeitraum]=CCI.DATA[Zeitraum];

wenn source.close[period]<MA.DATA[period] dann

wenn CCI.DATA[Zeitraum]>0. dann

upB[Periode]=CCI.DATA[Periode];

loB[Zeitraum]=nil;

upB2[Periode]=nil;

loB2[Zeitraum]=nil;

sonst

upB[Periode]=nil;

loB[Zeitraum]=CCI.DATA[Zeitraum];

upB2[Periode]=nil;

loB2[Zeitraum]=nil;

Ende

sonst

wenn CCI.DATA[Periode]>0. dann

upB[Zeitraum]=nil;

loB[Zeitraum]=nil;

upB2[Zeitraum]=CCI.DATA[Zeitraum];

loB2[Zeitraum]=nil;

sonst

upB[Periode]=nil;

loB[Zeitraum]=nil;

upB2[Periode]=nil;

loB2[Zeitraum]=CCI.DATA[Zeitraum];

Ende

end

end

end

 

Hallo,

hat jemand Gewinn genommen Index (PTI), und kann u mit uns teilen

 

Hallo Mladen,

Ist es möglich, einen neuen Indikator oder Dashboard mit i-var zu kodieren, um den höchsten Prozentsatz von i-var über 0,5 in dieser bestimmten Zeit oder die längste Dauer von i-var über 0,5 in dieser bestimmten Zeit (M5, M15, M30 usw.) herauszufinden, so dass wir den idealen Zeitrahmen finden können. z.B. ist meiner Meinung nach (Vogelperspektive mit i-var) M60 die ideale Zeit für den Handel mit EURO/USD. Ich hoffe, es ist klar und deutlich, vielen Dank.

Dateien:
ivar.mq4  4 kb
 

Farben

mladen:
Altoronto

Bitte sehr

Mit freundlichen Grüßen Mladen

Liebe mladen

Ich frage mich, ob es möglich ist, wechselnde Farben für SSA normalisiert (wenn

Nulldurchgang) und TEMA(bei Richtungswechsel)

Vielen Dank für Ihre Zeit

Dan

Dateien:
 
mladen:
CrustallumKvs Fand diese Beschreibung, die leichter zu verstehen ist, was der Indikator tut (die Beschreibung kann hier gefunden werden - FXCodeBase.COM: Forex Chart Indicators and Development - View topic - CCI Squeeze indicator ) :
Ich habe den Preis von MaPrice stattdessen gewählt (so dass es nicht festgelegt ist, um nur zu schließen) im Vergleich, aber standardmäßig ist es zu schließen, so ist es das gleiche wie ihre Code
Mit freundlichen Grüßen Mladen

danke mladen

 

eMACD-Lupe

Hallo Leute,

Ich habe ein kleines "kosmetisches" Update für den eMACD-Indikator(MACD eSignal sieht aus wie); Ich habe die "Lupe" Eingang, um eine größere osma (nützlich, um besser zu sehen, wenn die OSMA ist ziemlich nah an 0) und unterschiedliche Farbe für osma über oder unter 0.

Viel Spaß mit

Mit freundlichen Grüßen

brax64

Dateien: