Elite-Indikatoren :) - Seite 290

 

hallo Jungs

Apropos den dynamischen Index, hat noch nie für seine zu kompliziert.Ich verlor ganz mit diesem Indikator, wenn ich ein Neuling war, mein Rat, wenn Sie einen Indikator verwenden möchten, machen Sie es einfach zu verstehen, anstatt mit Ihrem Diagramm unübersichtlich, weil sie nicht für Händler wie uns, die den Pip jagt, sondern für

Programmierer oder Raketenwissenschaftler, also mein Rat an Neulinge, lassen Sie sich nicht auf Thomas Edison oder Einstein ein, Sie werden nur Ihr Konto in die Luft jagen.

Ich würde gerne einige Indikatoren mit euch teilen, der erste ist ein Bollinger

und der zweite, den ich von einem Freund namens Karl erhalten habe, ist ein Kommentator.

Kommentare zu eurem Handel, ihr müsst nicht die ganze Zeit auf den Kommentar hören,

Der dritte Indikator ist ein Swing Trading Advisor, den ihr in die Experten-Datei einfügt und später in euer Chart zieht. Viel Spaß!

Mit freundlichen Grüßen und viel Spaß beim Trading

jonnieboy

 

Mrtools

MrTools. zu sichern Verbesserungen an "Ultra Dynamic Trend", sagte der Indikator hat einige Fehler ?

Ich bin ein bisschen schwer, aber ich wiederhole, wenn Sie "WPR smooth2" haben, und wenn Sie auf dem Web setzen können. Ich verdanke viel.

Vielen Dank.

 

maccanz

Bezüglich des LC RSI: Indikator aus diesem Beitrag https://www.mql5.com/en/forum/general ist bereits ein mtf und wenn Sie den Parameter SmoothLength auf <= 1 setzen, erhalten Sie genau die gleichen Werte wie LC RSI (hier ist ein Vergleich der 2 mit rsi length auf 13 und rsi modifier auf 1.5 gesetzt)

und hier ist es im mtf-Modus

viele Grüße

Mladen

maccanz:
Hallo Mladen

Könnten Sie die beigefügte MTf-Datei

ich danke dir
Dateien:
 

Hallo Mladen,

pls könnte u machen diesen Indikator nur auf daily(24hrs) erscheinen. dies ist eine Bedeutung Ebenen Mapping Widerstand und Unterstützung. danke im Voraus.

Dateien:
 

Hallo rosijitosin

Ich denke, dass Sie diese Funktion ziemlich einfach selbst bekommen können: öffnen Sie die Indikatorliste in Ihrem Chart (ctrl i), dann bearbeiten Sie die Eigenschaft "Sweetspot"; öffnen Sie die Registerkarte "Visualisierung" und wählen Sie aus, welche Zeitrahmen Sie visualisiert haben wollen, Ihr indi, fertig!

Viele Grüße

Brax64

 
bkennedype:
Hat jemand schon einmal einen Indikator wie den in diesem Bild gesehen.....

Danke

Ben

Ja, das ist Leledc-SsrcForceFinal.mq

 

Danke für die Erklärung, das ist, was ich meinte. genau wie der Drehpunkt im Diagramm. sorry, ich kann nicht eloquent genug sein, um es technisch zu erklären. danke im Voraus.

Dateien:
pivot.gif  19 kb
 
brax64:
Hallo rosijitosin

Ich denke, dass Sie diese Funktion ziemlich einfach selbst bekommen können: öffnen Sie die Indikatorliste in Ihrem Chart (ctrl i), dann bearbeiten Sie die Eigenschaft "Sweetspot"; öffnen Sie die Registerkarte "Visualisierung" und wählen Sie aus, welche Zeitrahmen Sie Ihre indi visualisiert haben wollen, fertig!

Mit freundlichen Grüßen

Brax64

Lieber brax64

Ich frage mich, ob Sie Ihr schönes Setup auf Renko teilen können (post # 1828 auf Mr nims

renko ashiscalping system)

Viele Grüße

Dan

 
dansmol:
Lieber brax64

Ich frage mich, ob Sie Ihr schönes Setup auf Renko teilen können (post#1828 auf Mr nims

renko ashiscalping system)

Mit freundlichen Grüßen

Dan

Hallo Dansmol,

wie ich bereits in einem früheren Beitrag dieses Threads erklärt habe, werde ich diese Vorlage nur mit fortgeschrittenen Elite-Mitgliedern teilen, weil ich Indizes aus diesem Bereich verwende (ich bin Mitglied). Bitte senden Sie mir eine PM mit dem Nachweis, dass Sie ein fortgeschrittenes Elite-Mitglied sind und ich werde Ihnen die Vorlage mit den Indizes gerne zusenden.

Mit freundlichen Grüßen

brax64

 

Mladen, können Sie im angehängten Indikator eine Option für verschiedene Währungen hinzufügen?

Vielen Dank im Voraus, wie immer.

Mit freundlichen Grüßen

Altoronto

Dateien:
asi.mq4  3 kb