Elite-Indikatoren :) - Seite 258

 

Volatilitätsindikator

Hallo mladen,

Was würdest du als zuverlässigen Volatilitätsindikator empfehlen, abgesehen von den Klassikern wie bb oder atr ?

Vielen Dank im Voraus

Grüße,

 

Hallo Tradefx1,

kann sein - es gibt einige neue Indikatoren, die es betreffen, aber nur wollen, dass wir jetzt zum Beispiel haben:

- Volatilität: EAs, Indikatoren, Informationen, Erklärungen.

- Volatilitäts-Qualitäts-Index: https://www.mql5.com/en/forum/general

- Volatilitäts-Qualitäts-Index - Thomas Stridsman Original: https://www.mql5.com/en/forum/general

- Volatilität: öffentlicher Thread mit vielen Links.

- Chaikin Volatility - guter öffentlicher Thread mit Indikatoren.

insbesondere diese Seite.

 

Vielen Dank an Newdigital

Grüße,

 

Neue Kerze auf Basis von P&F

Hallo mladen,

Ich frage mich, ob es möglich ist, eine neue Art von Kerzenindikator zu erstellen... einen, der P&F verwendet, um die Farbe zu bestimmen. Auf der linken Seite ist ein Balkenchart und auf der rechten Seite ein P&F-Chart mit dem beigefügten Indikator. Ist es möglich, kleine Heinken-Ashi-Kerzen zu erstellen, die auf den Balken sitzen (z. B. in der Mitte) und die P&F-Logik für die Farbe verwenden. Bei der ersten Kerze nach einer Umdrehung könnten wir rot verwenden...ansonsten haben wir eine Auf- und Abwärtsfarbe. Ergibt das für Sie Sinn... so wie ich es erklärt habe, und ist es möglich?

Vielen Dank

Ben

Bearbeiten - Ich habe gerade bemerkt, dass der Indikator, den ich hinzugefügt habe, ein gehackter Indikator war....so habe ich ihn entfernt. Meine Fragen sind immer noch dieselben... kann ein kerzenähnlicher Indikator wie dieser erstellt werden?

Dateien:
 

sve bollinger band

Hallo Mladen

Könntest du Alarme hinzufügen, wenn der Kurs jedes der Bänder nach oben und unten durchquert?

Danke

Dateien:
 

MTF RSI(3) Indikator

Hallo Mladen und andere

ich bin neu in diesem Thread und hoffe, dass das, was ich brauche, nicht gegen die Etikette verstößt...lasst mich wissen, wenn es Probleme gibt;

Ich habe mit dem beigefügten Indikator gearbeitet und frage mich, ob er so verändert werden kann, dass er folgendes tut

a) Wenn alle Pfeile in der oberen Position sind (lassen Sie mich angeben, wie viele und welche), UND die Pfeile, die in der oberen Position sind, sind auch > als 50 und weniger als 95....(configerable) wieder....THEN...super Alarm klingelt (sehr laut), während diese Bedingungen bestehen....

Umgekehrt natürlich auch bei Kurzschlüssen.....lassen Sie mich wissen, ob das möglich oder machbar ist

vielen Dank

mark

 

Ich bin auf der Suche nach etwas ähnliches und kann nicht finden, es im Forum, es wahrscheinlich bereits existieren. Ich bin auf der Suche nach einem RSI, der Alarm und Signal, wenn rsi Kreuz unten die 70 Ebene oder Kreuz bis die 30 Ebene. MTF wenn möglich. Vielen Dank im Voraus.

 

smarcos

Bitte sehr 4 Arten von Ausschreibungen hinzugefügt:

wenn der Wert das obere Band nach oben durchquert

wenn der Wert das obere Band nach unten

durchquert wenn der Wert das untere Band nach unten durchquert

wenn der Wert das untere Band nach oben durchquert

Gruß

Mladen

smarcos:
Hallo Mladen

Könnten Sie Alarme hinzufügen, wenn der Kurs jedes der Bänder nach oben und unten durchquert?

Danke
Dateien:
 

Nochmals vielen Dank

mladen:
smarcos

Hier geht's

4 Arten von Ausschreibungen hinzugefügt:

wenn der Wert das obere Band nach oben durchquert

, wenn der Wert das obere Band nach unten

durchquert, wenn der Wert das untere Band nach unten durchquert

, wenn der Wert das untere Band nach oben durchquert

Gruß Mladen
 

Markieren Sie

Ein Punkt bedarf der Klärung
- Pfeile pro Symbol (nennen wir es jetzt "horizontal") oder

- Pfeile pro Zeitrahmen ("vertikal" - also über alle (oder auswählbare) Symbole)

mit freundlichen Grüßen

Mladen

maccanz:
Hallo Mladen et al

Ich bin neu in diesem Thread und hoffe, dass das, was ich brauche, nicht gegen die Etikette verstößt...lassen Sie mich wissen, wenn es Probleme gibt;

Ich habe mit dem beigefügten Indikator gearbeitet und frage mich, ob er so verändert werden kann, dass er folgendes tut

a) Wenn alle Pfeile in der oberen Position sind (lassen Sie mich angeben, wie viele und welche), UND die Pfeile, die in der oberen Position sind, sind auch > als 50 und weniger als 95....(configerable) wieder....THEN...super Alarm klingelt (sehr laut), während diese Bedingungen bestehen....

Umgekehrt natürlich auch bei Kurzschlüssen.....lassen Sie mich wissen, ob das möglich oder machbar ist

vielen Dank

markieren Sie