Elite-Indikatoren :) - Seite 227

 

Mladen

Zunächst einmal vielen Dank für das Zero Nonlag Pkg.

Ich habe mehrere Versionen von Hull MA, aber diese scheint die neueste Version zu sein, die viele der Add-ons in der einen oder anderen Form enthält. Können Sie diesem Indikator Ihren "manage alert" hinzufügen, der die meisten der schlampigen Add-ons wie die Pfeile entfernt?

PS: Ich habe gerade gesehen, dass er 2 Kerzen neu malt, natürlich während der aktuellen, aber er hat auch die vorherige verändert. Können Sie das beheben oder sollten wir es einfach wegwerfen?

Danke

Ray

Dateien:
 

ElliotWaves

Hallo Mladen

Elliot Waves Analyse

Kannst du mir eine Quelle für Hilfe nennen

Danke

Schlechtes Englisch

 

Ray

So wie es kodiert ist, wird es in einigen Fällen neu gezeichnet

In diesem Beitrag https://www.mql5.com/en/forum/general haben Sie einen gleitenden Hull-Durchschnitt (Methode 8) unter anderem mit mtf und Alarmen und nicht repainting Code

Mit freundlichen Grüßen

Mladen

traderduke:
Mladen

Zunächst vielen Dank für das Zero Nonlag Pkg.

Ich habe mehrere Versionen von Hull MA, aber diese scheint die neueste Version zu sein, die viele der Add-Ons in der einen oder anderen Form enthält. Können Sie diesem Indikator Ihren "manage alert" hinzufügen, der die meisten der schlampigen Add-ons wie die Pfeile entfernt?

PS: Ich habe gerade gesehen, dass er 2 Kerzen neu malt, natürlich während der aktuellen, aber er hat auch die vorherige verändert. Können Sie das beheben oder sollten wir es einfach wegwerfen?

Danke

Ray
 

mladen

Danke!!!

Ray

 

Hallo mladen.

Wären Sie in der Lage, einen einfachen Alarm zu programmieren, wenn alle digitalen Filter - auf dem Chart - für alle vom Benutzer einstellbaren Zeitrahmen die gleiche Richtung signalisieren?

(Nur eine einfache, die warnt, wenn alle benutzerdefinierten einstellbaren Zeitrahmen Zahlen übereinstimmen, ohne Gewichte oder einstellbare Alarmstufen - die, die Sie früher codiert sind erstaunliche Indikatoren, aber jenseits meiner Fähigkeiten, genau richtig einzustellen).

Im Bild unten mit 15m, 30m, 60m, und 240m fatl auf 5m Zeitrahmen für die Prüfung.

Ich danke Ihnen.

P.S. Der PriceChannel-Indikator ist sehr schön, mrtools. Vielen Dank dafür.

 

Danke Ben...

bkennedype:
Hier sind die Wochen- und Monatscharts, die ich verwende. Sie sind leicht modifiziert von dem, was mladen erstellt hat....und verwenden den Schlusskurs als Anker anstelle des traditionellen (H+L+C)/3.

Der Gedanke ist also, wie weit ist der Preis vom Schlusskurs in Bezug auf die vorherige Wochen- oder Monatsspanne gereist.

Ben

======================

Vielen Dank, Ben, für die Veröffentlichung dieser Daten. Sieht so aus, als würden sie meine Charts aufwerten.

Beste Wünsche.

 

mladen,

Im Moment alarmiert der jurik volty sowohl beim Überschreiten der Signallinie von oben als auch von unten.

Könnten Sie die Option hinzufügen, dass er nur dann alarmiert, wenn der Volty die Signallinie von unten kreuzt?

Danke!

jim

mladen:
Jim

So geht's

Funktioniert in beiden Modi und funktioniert auch in mtf gut
Grüße Mladen
 

newtrader100

Bitte sehr Leider ist der Code nicht einfach (aber das ist es ja auch nicht, wenn man mit mehreren Zeitrahmen gleichzeitig arbeitet). Bedenken Sie nur, dass er die Trends mehrerer Zeitrahmen addiert. Wenn sich also zum Beispiel ein monatlicher Trend ändert, ändert sich der Wert für jeden Balken, der zu diesem monatlichen Balken gehört. Es sieht nicht schlecht aus, aber bedenken Sie, dass es sich um mehrere Zeitrahmen handelt.
Nur zur Erinnerung: FilterTypeparameter0
-> Fatls

1 -> Satl

2 -> Rftl

3 -> Rstl

beachten

Mladen

newtrader100:
Hallo mladen.

Wären Sie in der Lage, einen einfachen Alarm zu programmieren, wenn alle digitalen Filter - auf dem Chart - für die vom Benutzer einstellbaren Zeitrahmen die gleiche Richtung anzeigen?

(Nur ein einfaches, das alarmiert, wenn alle benutzerdefinierten einstellbaren Zeitrahmen Digitalen übereinstimmen, ohne Gewichte oder einstellbare Alarmstufen - die, die Sie früher codiert haben, sind erstaunliche Indikatoren, aber jenseits meiner Fähigkeiten, genau richtig einzustellen).

Im Bild unten mit 15m, 30m, 60m, und 240m fatl auf 5m Zeitrahmen für die Prüfung.

Vielen Dank!

P.S. Der PriceChannel Indikator ist sehr schön mrtools. Danke dafür.
 
94315jim:
mladen,

Im Moment alarmiert der jurik volty sowohl, wenn er die Signallinie von oben als auch von unten kreuzt.

Könnten Sie die Option hinzufügen, dass er nur alarmiert, wenn der Volty die Signallinie von unten kreuzt?

Danke!

jim

Vielen Dank, mladen!

Jim, probieren Sie die untenstehende Option aus, sie könnte das sein, was Sie suchen. Ich erinnere mich nicht mehr genau, aber ich glaube, ich habe die Codezeile mit dem Alarm nach unten gelöscht und ich glaube, es hat funktioniert.

Bin jetzt zu beschäftigt, um das zu überprüfen, aber für den Moment sollte es funktionieren.

Mit freundlichen Grüßen.

 

Die Niveaus sind recht interessant....am meisten Aufmerksamkeit für 38,23, 50 und 61,8 auf wöchentlicher und monatlicher Ebene.

Prost

CanuckCT

ValeoFX:
======================

Danke Ben für die Veröffentlichung. Sieht so aus, als würden sie meine Charts aufwerten.

Beste Wünsche.