Elite-Indikatoren :) - Seite 220

 

Vor ein paar Tagen habe ich einen nema-Indikator in den öffentlichen decema-Thread gestellt (dieser Beitrag: https: //www.mql5.com/en/forum/175733/page4 )

_____________________

Nur eine kurze Erinnerung : er berechnet ema, dema, tema ... und so weiter, je nach NemaDepth Parameter

Hier ist ein zero lag nema Indikator. Je nach NemDepth-Parameter handelt es sich also um zero lag ema, zero lag, dema, zero lag tema ... und so weiter. Als Beispiel: ein 25-Perioden-Null-Verzögerungs-Ema (violett), Null-Verzögerungs-Dema (blau) und Null-Verzögerungs-5ema (ich vermute, es wäre Quintema, orange) im Liniendiagramm (die graue Linie ist der Schlusskurs), damit deutlicher wird, wie nahe sie am Kurs selbst liegen
_________________________

PS: mathematisch gesehen, ist ema == dema. Einige ähnliche Korrelationen existieren auch (zero lag nema n depth == nema 2n depth) Was nicht erreicht werden kann, sind die ungeraden nema Perioden, So, "zero lagging" erlaubt uns präzise Berechnung, wo Präzision in nema verloren geht (höher als 20 nema Tiefe Berechnungen)

PPS: Ich frage mich, was sie bei dieser Art von "zero lagging" sagen würden: TRADERS' TIPS - November 2010 Wie auch immer ich vergleiche, sie können dieses "zero lagging" einfach nicht erreichen (nema Tiefe auf 20 gesetzt, bei dieser, Periode ist immer noch 25. Ich weiß, dass es ein Extrem ist, aber, der Teufel, es kann getan werden )
 

Regressionslinien

Hallo mladen,

Wo kann ich gute und zuverlässige Indikatoren für Regressionslinien finden?

Vielen Dank im Voraus,

Grüß Gott,

 
mladen:
Dieser Indikator wurde in Anlehnung an einen Artikel von Barbara Star in der Zeitschrift Active Trader erstellt: "The CCI Stochastic" Ich denke, dass es keinen Parameter gibt, der einer zusätzlichen Erklärung bedarf. Soweit die Erklärung des Indikators selbst, die Gründe für die Herstellung und wie es zu handeln, können Sie in der beigefügten Original-Artikel (djvu-Format) zu finden
PS: Die Standardparameter sind anders als die von Barbara Star empfohlenen. Zum Beispiel, die aus dem Bild ist CCI Periode 14 Stochastic Periode 20 mit Glättung Periode 3

Mladen, können Sie Pfeile auf dem Chart hinzufügen, wenn der CCI Stochastic die überkaufte/überverkaufte Zone verlässt?

Ich danke Ihnen im Voraus.

 

Vielen Dank, Mladen.

 

Hallo mraden

Hallo, ich benutze GMMA jeden Tag! Danke:)

Ich habe eine Bitte.

Kann man einen Pfeil durch Addition in einem Chart anzeigen lassen?

Bitte sehen Sie sich die angehängte Bilddatei an.

Danke

Dateien:
gmma.mq4  7 kb
 

Probleme mit dem Indikator

Hallo Mladen,

Kannst du bitte den Fehler in diesem Indikator beheben? Manchmal werden die Pivot-Linien nachträglich neu gezeichnet und verschieben sich um 1 bis 5 Pips. Zum Beispiel hat er heute auf der IBFX-Plattform alle Pivots um 2 Pips verschoben. Das kann sehr gefährlich sein, denn die Pivots, die ich am Morgen sah, unterscheiden sich von den Pivots, die ich jetzt am Abend sehe, nachdem ich die MT-Plattform neu gestartet habe. Können Sie das bitte am Wochenende machen? Ich danke Ihnen vielmals.

Mit freundlichen Grüßen,

Alex

 

Alex,

Ich habe eine dumme Frage: Warum verwendest du nicht einige der korrekt codierten Fibo-Pivots?

Die Korrektur dieser (Fibos in diesem Fall) bedeutet, dass es das gleiche wie einige der, die bereits korrekt sind, und es gibt eine ganze Reihe von richtigen auf diesen Thread zu. Gibt es etwas Einzigartiges, das Sie von einem Fibo-Pivot erwarten?

Mit freundlichen Grüßen

Mladen

profitrader21:
Hallo Mladen,

Können Sie bitte den Fehler in diesem Indikator beheben? Manchmal werden die Pivot-Linien im Nachhinein neu gezeichnet, sie bewegen sich zwischen 1 und 5 Pips. Zum Beispiel hat er heute auf der IBFX-Plattform alle Pivots um 2 Pips verschoben. Das kann sehr gefährlich sein, denn die Pivots, die ich am Morgen sah, unterscheiden sich von den Pivots, die ich jetzt am Abend sehe, nachdem ich die MT-Plattform neu gestartet habe. Können Sie das bitte am Wochenende machen? Ich danke Ihnen vielmals.

Mit freundlichen Grüßen,

Alex
 

Hallo Mladen,

Dies ist der beste, den ich gefunden habe, mit Historie, Mittellinien und Hauptlinien im Elite-Bereich. Wenn du schon einen richtig kodierten Fibo-Pivot mit den Mittellinien und der Historie hast, dann poste ihn doch bitte. Andernfalls korrigieren Sie bitte den von mir geposteten Indikator. Vielen Dank für Ihre Mühe.

 

Oszillator der Durchschnitte

Oszillator der Durchschnitte im Bild unterer Indikator, der den Oszillator von non lag ma zeigt!

 

Hallo Herr Tools...was ist der Oszillator, den Sie im ersten Indikatorfenster haben.

Danke

Ben

mrtools:
Oszillator der Durchschnitte im Bild unteren Indikator zeigt Oszillator der nicht lag ma!