Elite-Indikatoren :) - Seite 212

 

Vielen, vielen Dank...

mladen:
ValeoFX

Hier, bitte sehr. Aber Sie werden feststellen, dass es nicht dieser Indikator ist. Es gab eine Reihe von Gründen, die einen neuen Indikator erforderten, anstatt den von Ihnen geposteten zu adaptieren. Der einzige signifikante Unterschied in den Farben ist, dass die gelbe Farbe in dem von mir geposteten Indikator gezeichnet wird, wenn sich wpr und ma kreuzen (das ist die ähnlichste Rekonstruktion zu dem von Ihnen geposteten Indikator, ohne den Codierungsfehler zu wiederholen), während es in dem von Ihnen geposteten Indikator mehr oder weniger das Ergebnis eines Unfalls war. Der Rest ist derselbe (sogar die Änderung von wpr, so dass es ein positiver Wert ist (was es in der Tat zu einem stochastischen Wert ohne verlangsamende Glättung macht)

PS: in diesem einen unteren Zeitrahmen ist nicht erlaubt

Mit freundlichen Grüßen

Mladen

=====================

Guten Morgen Mladen.

Nochmals vielen Dank für diesen korrigierten Indikator, aber auch für den Hinweis, dass er zu einer " Stochastik" wird - immer eine gute Lektion und sehr geschätzt.

Mit freundlichen Grüßen,

 

Hallo Mladen,

Kannst du diesen Indikator bitte reparieren? Er wird in den Charts nicht angezeigt. Wenn ich versuche zu kompilieren, erhalte ich diese beiden Fehlermeldungen

1;41;C:\Program Files (x86)\Interbank FX Trader 4\experts\indicators\fibocalc_V31.mq4;1:1;'' - expression on global scope not allowed

2;75;C:\Program Files (x86)\Interbank FX Trader 4\experts\indicators\fibocalc_V31.mq4;1:1;'' - Variable nicht definiert

Vielen Dank an Sie.

Dateien:
 

profitrader21

Hier:
Grüße

Mladen

profitrader21:
Hallo Mladen,

Können Sie diesen Indikator bitte reparieren? Er wird in den Charts nicht angezeigt. Wenn ich versuche zu kompilieren, erhalte ich diese beiden Fehlermeldungen

1;41;C:\Program Files (x86)\Interbank FX Trader 4\experts\indicators\fibocalc_V31.mq4;1:1;'' - expression on global scope not allowed

2;75;C:\Program Files (x86)\Interbank FX Trader 4\experts\indicators\fibocalc_V31.mq4;1:1;'' - Variable nicht definiert

vielen Dank!
Dateien:
 

Hallo mladen

Der Indikator hat eine Array-Struktur....und ich würde sie gerne ändern. Derzeit hat er H4, D1, W1 und MN Pivots und Mid Pivots. Offensichtlich sollte die Array-Struktur geändert werden können, um das Folgende zu tun:

Wöchentlich - Pivot und neun Ebenen nach oben und unten

Monatlich - Pivot und neun Niveaus aufwärts und abwärts

Jährlich - Pivot und neun Levels nach oben und unten (dies würde auf der Benutzereingabe von High, Low und Close Informationen basieren, da MT4 keine jährlichen Daten hat)

Ich habe das schon ausprobiert... und ein paar andere Leute auch... kein Glück.

Ben

 

Darf ich ....

Mladen, könnten Sie sich bitte den TrendEnvelopes-Indikator für mich ansehen? (Ich habe sowohl die Version 5 als auch die Version 6, aber ich bevorzuge die Version 5 und würde mir gerne die darin vorgenommenen Änderungen ansehen, wenn Sie Zeit haben.

Mein Problem ist, dass ich eine ganze Reihe von Indikatoren erstellen muss, um "Treiber" für die MTF-Funktion zu haben, und mit Ihrem Fachwissen bin ich sicher, dass dies nicht nötig ist.

Allerdings möchte ich Sie nicht mit Dingen belasten, die Ihrer Meinung nach nicht hierher gehören.

Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören.

 

Ben

Versuchen Sie dies. Es ist ein anderes, aber es hat auch jährliche Pivots (oder Fibos - hängt davon ab, was Sie wählen), im TimeFrameparameter geben Sie Y für einen jährlichen Indikator. Außerdem können Sie einstellen, dass ein Alarm ausgelöst wird, wenn ein bestimmter Wert überschritten wird (Pivots oder Fibos) und die Anzahl der anzuzeigenden Perioden einstellen. Es werden 3 Stufen nach oben oder unten angezeigt, nicht 9, aber es ist viel einfacher, weiter zu arbeiten und eventuelle zusätzliche Stufen hinzuzufügen, da die jährlichen Daten und der Rest der grundlegenden Berechnungen gelöst sind)
Mit freundlichen Grüßen

Mladen

bkennedype:
Hallo mladen

Der Indikator hat eine Array-Struktur....und ich würde sie gerne ändern. Derzeit hat er H4, D1, W1 und MN Pivots und Mid Pivots. Natürlich sollte die Array-Struktur modifiziert werden können, um das Folgende zu tun:

Wöchentlich - Pivot und neun Ebenen nach oben und unten

Monatlich - Pivot und neun Niveaus aufwärts und abwärts

Jährlich - Pivot und neun Levels nach oben und unten (dies würde auf der Benutzereingabe von High, Low und Close Informationen basieren, da MT4 keine jährlichen Daten hat)

Ich habe das ausprobiert... und ein paar andere Leute auch... kein Glück.

Ben
Dateien:
pivots.gif  20 kb
pivots.mq4  15 kb
 

Vergleichende Quantilsanalyse

Mladen,

Kennen Sie diese Quantiles Analysis oder haben Sie das Buch gelesen: Long/Short Market Dynamics Trading Strategies for Today's Markets : Long/Short Market Dynamics: Handelsstrategien für die Märkte von heute Wiley Trading: Amazon.co.uk: Clive M. Corcoran: Bücher

Ich habe zwei verschiedene Diskussionen im Netz gefunden: eine mit der Amibrker-Formel : Comparative Quantiles Analysis - Aussie Stock Forums die andere ist hier: Ein Quantil-Ansatz zum Geldfluss von Clive Corcoran - Traders Log

Die Idee sieht für mich ähnlich aus wie der Non-Lag-ATR-Indikator, danke.

 

Hallo mladen,

Der vorherige Pivot-Indikator, den Sie zur Verfügung gestellt haben, funktioniert wie ein Charme....Ich benutze ihn für Ausbrüche...hier ist mein grundlegendes Handels-Setup....Preis-Aktion und die Suche nach dem Ausbruchsgeschäft für Intraday-Sachen.

Ich habe ihn so modifiziert, dass er bei der Bewertung des Gesamtbildes hilft....Hier sehen Sie, wie das aussieht... 9 Ebenen für jede der wöchentlichen, monatlichen und jährlichen....und es braucht 9 Instanzen des Indikators, um das zu tun, was ich brauche.

Für das Gesamtbild möchte ich, dass alle Linien die gesamte Breite des Bildschirms einnehmen, und wenn die Niveaus mit früheren Kursbewegungen übereinstimmen, sind das diejenigen, denen ich meine Aufmerksamkeit schenke. So wie es jetzt ist, ist es mit 9 Indikatoren umständlich, aber es tut genau das, was ich brauche. Das Problem ist die Übertragbarkeit auf andere Paare....nicht einfach ohne manuelle Eingabe von Hoch, Tief und Schluss...ug.

Also, wenn der Pivot-Indikator, den Sie gepostet haben, mit den von Ihnen erwähnten Alarmen funktionieren kann...., wäre das großartig.

Danke

Ben

mladen:
Ben Versuchen Sie dies. Es ist ein anderer Indikator, aber er hat auch jährliche Pivots (oder Fibos - je nachdem, was Sie wählen). Im TimeFrameparameter geben Sie Y für einen jährlichen Indikator ein. Außerdem können Sie einstellen, dass ein Alarm ausgelöst wird, wenn ein bestimmter Wert überschritten wird (Pivots oder Fibos) und die Anzahl der anzuzeigenden Perioden einstellen. Es werden 3 Stufen nach oben oder unten angezeigt, nicht 9, aber es ist viel einfacher, weiter daran zu arbeiten und eventuelle zusätzliche Stufen hinzuzufügen, da die jährlichen Daten und der Rest der grundlegenden Berechnungen gelöst sind)
Mit freundlichen Grüßen Mladen
Dateien:
breakout.png  34 kb
big_pic.png  44 kb
 

Modifizierter Pivot-Indikator

bkennedype:
Hallo mladen,

Der vorherige Pivot-Indikator, den Sie zur Verfügung gestellt haben, funktioniert wie ein Charme....Ich benutze ihn für Ausbrüche...hier ist mein grundlegendes Handels-Setup....Preisaktion und die Suche nach dem Ausbruchsgeschäft für Intraday-Sachen.

Ich habe ihn so modifiziert, dass er bei der Bewertung des Gesamtbildes hilft....Hier sehen Sie, wie das aussieht... 9 Ebenen für jede der wöchentlichen, monatlichen und jährlichen....und es braucht 9 Instanzen des Indikators, um das zu tun, was ich brauche.

Für das Gesamtbild möchte ich, dass alle Linien die gesamte Breite des Bildschirms einnehmen, und wenn die Niveaus mit früheren Kursbewegungen übereinstimmen, dann sind das diejenigen, auf die ich achte. So wie es jetzt ist, ist es mit 9 Indikatoren umständlich, aber es tut genau das, was ich brauche. Das Problem ist die Übertragbarkeit auf andere Paare....nicht einfach ohne manuelle Eingabe von Hoch, Tief und Schluss...ug.

Also, wenn der Pivot-Indikator, den Sie gepostet haben, mit den von Ihnen erwähnten Alarmen für diese.... funktionieren kann, wäre das großartig.

Danke

Ben

Hallo!

Kannst du bitte die modifizierte Version des Indikators posten, den du bkennedype erstellt hast? Ich verwende auch oft Pivots. Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen,

Alex

 

dreieckige Ma zentrierte bands_ray Warnungen

Hallo mladen,

ich habe versucht, den Center-MA des oben erwähnten Indikators in einem EA so aufzurufen: iCustom(NULL,0, "TriangularMA_adr_centered bands_ray alerts",15,0,0,45,0.2, "White",1,1,1, "Red",1,2,1, "LimeGreen",1,3,1,false,false,true,true,false,false,0,0);

und auf diese Weise :

iCustom(NULL,0, "TriangularMA_adr_centered bands_ray alerts",0,2);,

hatte aber keinen Erfolg. Auf dem Test, bekommt es nicht die dreieckigen Ma zentriert Bands..... können Sie mir helfen?

Vielen Dank im Voraus,

Grüße