Elite-Indikatoren :) - Seite 201

 

Fibonacci Zone Pivots

Hallo mladen,

Ist es schwierig, diesen Indikator auf MTF umzustellen?

danke,

Fudo

https://www.mql5.com/en/forum/general

 

Tradefx1

Sie könnten den Parameter BarsForFract verwenden, aber dann müssen Sie genau wissen, welche Zahlen der Indikator intern verwendet. Stattdessen habe ich eine kleine Änderung vorgenommen. Ich habe den Parameter SpeedModifier hinzugefügt. Wenn Sie ihn auf weniger als 1 setzen, wird er "schneller" sein, wenn Sie ihn auf mehr als 1 setzen, wird er "langsamer" sein, mit 1 ist es dasselbe wie vorher (hier ist ein Beispiel: Grün ist der Standard, blau ist mit Geschwindigkeit 0,5 und lesen ist mit Geschwindigkeit 2)

PS: Ich habe noch einige andere kleine Änderungen vorgenommen, um mehrere Indikatoren mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten auf demselben Diagramm platzieren zu können.

Viele Grüße

Mladen

Tradefx1:
mladen,

Der Shi-Kanal verzögert sich, wenn ich ihn in ein H4-Diagramm einfüge. Ist es möglich, diese Verzögerung zu verringern?

Zum Beispiel, um es zu einem EA, so dass, wenn Aufwärtstrend oder Abwärtstrend hält immer noch den Handel in der gleichen Weise?

Sorry für mein schlechtes Englisch...

danke
 

Shi_channel

Das ist einfach perfekt!

Vielen Dank!

Dateien:
shi_channel.png  83 kb
 
Dateien:
 

Hallo mladen,

gibt es ein Update zu meiner Anfrage #1935?

Vielen Dank!

Viele Grüße

bulliz

 

Mladen,

Gibt es einen historischen SHI-Channel?>

so dass ich zurückblättern und die Vergangenheit sehen kann?

Dankeschön

 

bulliz

Bitte sehr Einstellbare wpr Stufen hinzugefügt, so dass es nicht auf -40 -60 fixiert ist

Grüße

Mladen

bulliz:
Hallo mladen,

Gibt es ein Update zu meiner Anfrage #1935?

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

bulliz
Dateien:
wpr_sr.gif  24 kb
wpr_sr.mq4  3 kb
 

Danke mladen!

 

ValeoFX

In diesem Beitrag beziehe ich mich auf den zweiten Teil Ihres Beitrags: die "Smoothed Rsi Inverse Fisher Transform", die in der Oktober-Ausgabe der TASC veröffentlicht wurde

___________________________________

Zuerst die schlechten Dinge: es ist nicht nur Ehlers, der in diesem Indikator verwendet wird. Der Teil, den Sylvain Vervoort SVE_RainbowAverage nennt, wurde in der Vergangenheit immer wieder missbraucht. Einer der bekannteren Indikatoren, der den Rainbow Average von Mel Widner verwendet (er ist Teil seiner Rainbow-Charts), ist der "Rahul Mohindar Oscillator" (er hat ihn bis zum letzten Buchstaben als Teil des Oszillators verwendet). In gewisser Weise ist Sylvain Vervoort besser, da er einen linear gewichteten gleitenden Durchschnitt anstelle eines einfachen gleitenden Durchschnitts verwendet und den jüngsten Werten mehr Gewicht verleiht (die Koeffizienten 5,4,3,2 am Anfang der Berechnung).

Wie auch immer, als Teil der Herstellung dieses Indikators machte eine verbesserte Version für uns (metatrader Benutzer) Verbesserungen sind, dass wir eine beliebige Länge der Berechnung verwenden können (die eine veröffentlichte hat eine feste 2 für Länge) und wir können es bis zu Tiefe 50 (in der veröffentlichten haben sie eine feste Tiefe von 10 - die Tiefe kann durch Ändern der MAX_depth in den Code direkt erweitert werden, aber seien Sie vorsichtig mit Speicherverbrauch) Also am Ende haben wir etwas, was sie nicht haben Auf dem Bild : violett ist der Standard-Rainbow-WMA, blau ist derjenige mit einer Tiefe von 50 (ich mag den gleitenden Durchschnitt mit Tiefen von mehr als 10, Tiefe 50 ist ein Extrem, aber selbst das hinkt nicht so sehr hinterher, wie man erwarten würde)
Jetzt der geglättete Rsi inverse Fisher Transform: mit dem Unterschied, dass er den verbesserten Rainbow WMA verwendet (ich habe mich entschieden, ihn so zu nennen, da ich denke, dass es ein viel besserer Name ist, und da ich im Hinterkopf habe, wer diese Art der Berechnung eigentlich gefunden hat ...), der Rest ist derselbe (kurz gesagt, es handelt sich um eine Ehlers'sche inverse Fisher-Transformation eines geglätteten RSI mit Nullverzögerung eines Rainbow-WMA (interessante Definition, nicht wahr? )). Außerdem sollten Sie vielleicht mit den Parametern spielen: Ich habe die Standardeinstellung 4 für die RSI-Länge verwendet, aber längere sehen auch gut aus (siehe das zweite Bild mit RSI-Periode 15)

Und nun ein schönes Wochenende für alle

Mit freundlichen Grüßen

Mladen

ValeoFX:
Guten Morgen Mladen

Darf ich Sie bitte um einen Gefallen bitten?

Könntest du für mich eine Warnfunktion in das angehängte DTosc einbauen? Keine Pop-ups, nur ein akustischer Alarm. Ich danke Ihnen im Voraus.

Erinnern Sie sich an das Problem, das ich hatte, als ich den DTosc dazu brachte, einen Pfeil auszusenden, wenn er andere Stufen wie 90 und 10 erreichte? Ich habe herausgefunden, dass der Indikator, wenn man die Ebenen verschiebt, immer noch NICHT zu diesen Ebenen gelangt - er bewegt sich weiter. Sie haben freundlicherweise die Änderungen in Zeile 138 für mich vorgenommen, aber ich füge sie hier nicht ein, da ich denke, dass ich die Antwort darauf gefunden habe, was der DTosc für mich tun soll.

Haben Sie schon die neueste Ausgabe des Magazins "Technical Analysis of Stocks & Commodities" (TASC) vom Oktober 2010 gelesen? Darin gibt es einen Artikel über einen Indikator, der von John Ehlers entwickelt und von Sylvain Vervoort modifiziert wurde und den Sie sich vielleicht ansehen sollten. Ich habe ihn auch gerade von einem Freund und Handelskollegen Joe Broadhurst erhalten. Bitte informieren Sie mich auch über diesen Artikel, da es sich um eine weitere große Datei handelt, die hochgeladen werden muss.

Mit freundlichen Grüßen,
 

Warnpfeile

mladen:
ValeoFX

In diesem Beitrag beziehe ich mich auf den zweiten Teil Ihres Beitrags: die "Smoothed Rsi Inverse Fisher Transform", die in der Oktoberausgabe der TASC veröffentlicht wurde

___________________________________

Zuerst die schlechten Dinge: es ist nicht nur Ehlers, der in diesem Indikator verwendet wird. Der Teil, den Sylvain Vervoort SVE_RainbowAverage nennt, wurde in der Vergangenheit immer wieder missbraucht. Einer der bekannteren Indikatoren, der den Rainbow Average von Mel Widner verwendet (er ist Teil seiner Rainbow-Charts), ist der "Rahul Mohindar Oscillator" (er hat ihn bis zum letzten Buchstaben als Teil des Oszillators verwendet). In gewisser Weise ist Sylvain Vervoort besser, da er einen linear gewichteten gleitenden Durchschnitt anstelle eines einfachen gleitenden Durchschnitts verwendet und den jüngsten Werten mehr Gewicht verleiht (die Koeffizienten 5,4,3,2 am Anfang der Berechnung).

Wie auch immer, als Teil der Herstellung dieses Indikators eine verbesserte Version für uns (metatrader Benutzer) Verbesserungen sind, dass wir eine beliebige Länge der Berechnung (die eine veröffentlichte hat eine feste 2 für die Länge) und wir können es bis zu Tiefe 50 (in der veröffentlichten haben sie eine feste Tiefe von 10 - die Tiefe kann durch Ändern der MAX_depth in den Code direkt erweitert werden, aber seien Sie vorsichtig mit Speicherverbrauch) So am Ende haben wir etwas, was sie nicht haben Auf dem Bild : violett ist der Standard-Rainbow-WMA, blau ist derjenige mit einer Tiefe von 50 (ich mag den gleitenden Durchschnitt mit Tiefen von mehr als 10, Tiefe 50 ist ein Extrem, aber selbst das hinkt nicht so sehr hinterher, wie man erwarten würde)
Jetzt der geglättete Rsi inverse Fisher Transform: mit dem Unterschied, dass er den verbesserten Rainbow WMA verwendet (ich habe mich entschieden, ihn so zu nennen, da ich denke, dass es ein viel besserer Name ist, und wenn man bedenkt, wer diese Art der Berechnung eigentlich gefunden hat ...), ist der Rest derselbe (kurz gesagt, es ist eine Ehlers' inverse Fisher Transformation eines geglätteten Rsi mit Nullverzögerung eines Rainbow WMA (interessante Definition, nicht wahr )) Vielleicht möchten Sie auch mit den Parametern spielen: Ich habe die Standardeinstellung 4 für die RSI-Länge verwendet, aber längere Werte sehen auch gut aus (siehe das zweite Bild mit RSI-Periode 15)

Und nun ein schönes Wochenende für alle

Mit freundlichen Grüßen

Mladen

Hallo Mladen

Geglätteter Rsi Inverse Fisher Transform

MTF oder Interpolieren

12 und 88 Level-Warnungen

Danke