Elite-Indikatoren :) - Seite 194

 

Igor,

welche Einstellungen würdest du für die neueste Version (v7.9) empfehlen und welchen anderen Indikator würdest du zusammen mit ihm verwenden? Ich danke Ihnen.

Antonio

igorad:
Neue (stärker geglättete) Version von NonLagMA.

Neue Eingaben:

A_Factor -Amplitudenfaktor = 0...1.0 (z.B. 0.7)

S_Factor -Glättungsfaktor (funktioniert wie die durchschnittliche Periode (kann negativ sein und sollte eine ganze Zahl sein): -2...5)

G_Factor -Geometrischer (hyperbolischer) Faktor = 0...1.0 (z. B. 0.5)
 

Alarmpfeile

Hallo mladen

tenkan und kijun adxvma final (5m) ve adxvfinal (30m)

Nach unten und nach oben geschnitten

Warnungen und Pfeile

danke

Dateien:
system.rar  53 kb
pictures.gif  50 kb
 

Sich kreuzende Pfeile

Hallo mladen:)

Wie geht es dir heute?

Bitte fügen Sie Null-Linien-Kreuzungspfeile im aktuellen Chart ein.

Danke!

Dateien:
adx_trend.mq4  7 kb
 

ValeoFX

Hier geht's zu
Mit freundlichen Grüßen

Mladen

ValeoFX:
Hallo Mladen,

Ich hoffe, Sie haben gut geschlafen, nach der Arbeit der letzten Nacht.

Es tut mir leid, dass ich wieder auf den DTosc zurückgreife, der meinen treuen Stochastic mit Bravour "ersetzt" zu haben scheint.

Könnten Sie bitte ARROWS zu den Candles hinzufügen, wenn der DTosc die Max/Min-Werte erreicht? Das ist verdammt genau und hat mir allein in der letzten Woche sehr geholfen.

vielen Dank im Voraus.
Dateien:
 

yama

Hier bitte auch
PS: interessant, wie es sich in Trends verhält, nicht wahr. Kombiniert mit einigen höheren Zeitrahmen adxvma (ich benutze 1 Stunde adxvma auf EURUSD) und als eine kurzfristige gesamte ... obwohl sie gehören zu der gleichen Familie scheint es, dass es, dass "etwas in ihm ":)

Grüße

Mladen

yama728:
Hallo mladen:)

Wie geht es Ihnen heute?

Bitte fügen Sie Null-Linien-Kreuzungspfeile im aktuellen Chart ein.

danke!
 
mladen:
ValeoFX

Hier ist es

Mit freundlichen Grüßen Mladen

Guten Morgen Mladen,

Ich weiß das sehr zu schätzen.

Alles Gute und herzliche Grüße.

 

ValeFX

Dieser zeigt Pfeile an, wenn sich dtosc-Linien kreuzen. Ich war (und bin immer noch) unklar, was wären die "maximalen Ebenen" Wenn Sie sich auf die Ebenen 70 und 30 als es ist einfach, aber wenn Sie sich auf die Maxima und Minima der Indikator-Werte (welchen Wert Sie wählen) ist es ein gerader Weg zu repainting (Maximum und Minimum kann nicht ohne repainting- nur erinnern, Zick-Zack-Indikatoren: wenn es möglich war, es zu tun, ohne repainting hätten wir eine heilige Gral vor langer Zeit)

Mit freundlichen Grüßen

Mladen

ValeoFX:
Guten Morgen Mladen,

Sehr geschätzt.

Alles Gute und herzliche Grüße.
 
mladen:
ValeFX

Dieser zeigt Pfeile an, wenn sich dtosc-Linien kreuzen. Ich war (und bin immer noch) unklar, was wären die "maximalen Ebenen" Wenn Sie sich auf die Ebenen 70 und 30 als es ist einfach, aber wenn Sie sich auf die Maxima und Minima der Indikator-Werte (welchen Wert Sie wählen) ist es ein gerader Weg zu repainting (maximale und minimale kann nicht bestimmt werden, ohne repainting- erinnern Sie sich an Zick-Zack-Indikatoren: wenn es möglich war, es zu tun, ohne repainting hätten wir eine heilige Gral vor langer Zeit)

Mit freundlichen Grüßen

Mladen

=============================

Hallo Mladen,

Ja, ich habe gerade gemerkt, dass dieser Indikator Pfeile an der Kreuzung der 2 Linien anzeigt, aber was ich gerne sehen würde, ist ein Pfeil, wenn der Indikator 100 erreicht, und dieser Pfeil muss über der Kerze nach unten zeigen, und wenn der Indikator 0 erreicht, muss er einen Pfeil unter der Kerze zeigen, der nach oben zeigt.

Ich bitte um Entschuldigung, dass ich mich in meiner ersten Anfrage nicht klar genug ausgedrückt habe, und danke Ihnen im Voraus für die Überarbeitung dieser Anfrage. Sehr geschätzt.

 

ValeoFX

Hier ist es - im Beispiel verwendet es die Standardeinstellungen
_________________________ Parameter hinzugefügt
:ShowArrowsOn100_0 - soll es die Maximum-Minimum-Berührungen anzeigen (wenn auf false gesetzt, funktioniert es wie vorher, wenn auf true gesetzt, zeigt es Pfeile, wie Sie es beschrieben haben)

UseSignalLineFor100_0 - soll die Signallinie

für Maximum-Minimum-Berührungen verwendet werden (mit den Standardeinstellungen berührt es diese fast nie, aber vielleicht mit einigen anderen Einstellungen schon - ich habe diesen Parameter nicht gründlich getestet, daher ist die Standardeinstellung dafür false - der Oszillatorwert wird für Berührungen verwendet) Grüße

Mladen

ValeoFX:
=============================

Hallo Mladen,

Ja, ich habe gerade bemerkt, dass dieser Indikator Pfeile bei der Kreuzung der 2 Linien anzeigt, aber was ich gerne sehen würde, ist ein Pfeil, wenn der Indikator 100 erreicht und dieser Pfeil muss nach unten über der Kerze zeigen und wenn der Indikator 0 erreicht, muss er einen Pfeil unter der Kerze zeigen, der nach oben zeigt.

Ich entschuldige mich dafür, dass ich mich in meiner ersten Anfrage nicht klar genug ausgedrückt habe, und danke Ihnen im Voraus für die Überarbeitung dieser Anfrage. Sehr geschätzt.
 

danke!!!

Hallo mladen,Danke!!!