Elite-Indikatoren :) - Seite 132

 

Hallo Mladen,

vielen Dank für deine hervorragende Arbeit. Könnten Sie mir genau erklären, wie der Indikator die Fibs zeichnet? Kann man das von Hand machen, indem man die Kerze der Vorwoche verwendet?

 

Hallo Dr. House,

zum Beispiel ein schönes Bild mit Punkt 21. Danke fürs Teilen.

Patona

Dateien:
 

...

Doc,

gute Arbeit. Wie ich sehe, fehlt es Ihnen nicht an Mut, sich in die Welt der Programmierung zu stürzen. Willkommen dazu

Grüße

mladen

 

Fudo,

Bitte sehr Ein zusätzlicher Parameter und eine Änderung: der zusätzliche Parameter ist ShiftLabels - wenn er auf true gesetzt ist, werden die Beschriftungen nach rechts verschoben, andernfalls bleibt alles beim Alten.

Ich habe die Funktionsweise des Parameters BarForLabels geändert: vorher konnte man nur positive Werte eingeben, jetzt kann man auch negative Werte eingeben. Ein negativer Wert verschiebt die Beschriftung nach rechts, ein positiver nach links.
Mit freundlichen Grüßen

mladen

Fudomyo:
Hallo mLaden,

Ich verwende den TZPivots-Indikator, der recht gut ist. Das einzige Problem, das ich damit habe, ist, dass die Beschriftungen (S1, S2, S3 usw.) zu Beginn des Tages festgelegt werden, so dass sie in späteren Sitzungen nicht mehr im Diagramm sichtbar sind. Gibt es eine einfache Möglichkeit, den Code so zu ändern, dass sie auf der rechten Seite des Diagramms ausgerichtet sind? Es tut mir leid, dass ich Sie damit belästige.

Ich würde Ihre Hilfe sehr zu schätzen wissen.

Vielen Dank!

Fudo
Dateien:
tz_pivot_1.mq4  24 kb
tz_pivot.gif  26 kb
 

mLaden,

Es funktioniert großartig.

Vielen Dank dafür!

Fudo

mladen:
Fudo,

Hier geht's

Ein zusätzlicher Parameter und eine Änderung: der zusätzliche Parameter ist ShiftLabels - wenn er auf true gesetzt ist, werden die Beschriftungen nach rechts verschoben, ansonsten bleibt alles beim Alten.

Die Funktionsweise des Parameters BarForLabels wurde geändert: vorher konnte man nur positive Werte eingeben, jetzt kann man auch negative Werte eingeben. Negative Werte verschieben das Etikett nach rechts, positive nach links.
Grüße mladen
 
mladen:
Doc,

Gute Arbeit. Wie ich sehe, fehlt es Ihnen nicht an Mut, sich in die Welt der Programmierung zu stürzen. Willkommen dazu

Viele Grüße

mladen

Danke Mladen

ich bin wirklich schlecht im Programmieren, aber immerhin verstehe ich genug, um etwas zu ändern...aber ich bin weit weit weit weg von dir

Beste Grüße

Doc

 

...

Aus der TASC-Ausgabe vom Mai 2010, Artikel von Sylvain Vervoort "Glättung des Bollinger %b"-Indikators

Einige weitere Informationen finden Sie hier : TRADERS' TIPS - Mai 2010 und hier http://www.traders.com/Documentation/FEEDbk_Docs/2010/05/Vervoort.html
Dateien:
 

Laguerre + - DOC SW

Hallo zusammen,

dieselbe Suppe eine weitere SW-Version...

Kreuzung von 2 Laguerre (plus und minus di)

Erläuterung:

Blauer Balken: wenn 2 Laguerre sich kreuzen und die grüne Linie (Laguerre plus di) über 50 liegt und die rote Linie (Laguerre minus di) unter 50 liegt

Marine Balken: wenn sich 2 Laguerre kreuzen und die grüne oder die rote Linie nicht in der richtigen Position im Vergleich zur 50er Marke sind

Mit freundlichen Grüßen

Doc

 

Indy Hilfe

Hallo Mladen

anbei ein Währungsstärke-Indikator, den ich gerne auf meinen MT4-Plattformen IBFX und Forex.com verwenden würde. Auf FXDD und FXpro wird er richtig angezeigt, aber auf den anderen beiden überhaupt nicht.

Ich mag diesen Indikator, weil er im Gegensatz zu anderen das stärkste Paar oben in absteigender Reihenfolge anzeigt.

Vielen Dank im Voraus für jede Hilfe, die Sie anbieten können.

Machen Sie es gut,

Louis

Dateien:
 

Fractal Indy

Hallo nochmal Mladen,

Vor ein paar Wochen habe ich nach einem Fraktal Indy gefragt, der das Fraktal eines höheren Zeitrahmens nimmt und seine Position auf einem Chart mit niedrigerem Zeitrahmen anzeigt.

Der Indikator, den Sie mir geschickt haben, hat das getan, aber ich weiß jetzt, dass das nicht das war, wonach ich gesucht habe.

Lassen Sie mich das besser erklären. Ich benötige einen fraktalbasierten Indikator für mehrere Zeitrahmen, der einen Pfeil auf einem Chart mit niedrigerem Zeitrahmen anzeigt, der auf der aktuellen Kerze basiert, die ein vollständiges fraktales Signal bestätigt.

Standard-Fraktal malt (Formen) an der OPEN der dritten Kerze in der Schaukel. Ich möchte, dass indy einen permanenten Pfeil genau bei der Eröffnung dieser dritten Kerze aus dem höheren TF-Chart auf einen niedrigeren TF-Chart malt.

Auf dem beigefügten Bild würde der indy (mit einem Pfeil) die Eröffnung der Kerze Nr. 3 auf dem 1-Stunden-Chart auf einem 1 - 5 - 15 - oder 30-Minuten-Chart anzeigen.

Ich denke, Sie haben die Idee.

Wie immer - Vielen Dank im Voraus

Louis

Dateien:
fractal.gif  51 kb