Elite-Indikatoren :) - Seite 7

 
Dateien:
 
 
Linuxser:
Relative Momentum Index ...

Sende eine pm an Igorad. Ich kann es nicht reparieren, aber er kann es.

Auf jeden Fall vielen Dank.

 
RickW00716:
Ich habe etwas ähnliches wie diese auf tägliche Bereiche (ich berechnen von Hand).

Ich nehme einen 10-Tage-Durchschnitt des Eröffnungshochs und des Eröffnungs-Tiefs und wende diesen auf den nächsten Tag an, um die Sup/Res-Werte zu erhalten.

Ich nehme auch einen 10-Tages-Durchschnitt des High-Open, wenn er größer ist als der Open-Low.

Ich nehme einen 10-Tage-Durchschnitt des Open-Low, wenn dieser größer als der High-Open ist.

Wenn das High-Open oder das Open-Low größer als 100 Pips ist, nehme ich auch diesen Durchschnittswert.

Mit allen Zahlen, die auf den nächsten Eröffnungstag angewendet werden, erhalte ich 4 Res-Punkte und 4 Sup-Punkte.

GBP/USD Beispiel für den Handel am 21.11. ab 00:00GMT.

RES:1.8997,1.9031,1.9050,1.9089

SUP:1.8947,1.8901,1.8878,1.8846

Ich weiß nicht, ob es möglich ist, das HI LO DIF zu aktualisieren, um dies zu tun...wenn ja, lassen Sie es mich bitte wissen.

Danke

Hm... Ich könnte es ändern, aber ich verstehe nicht, wie Sie es berechnen:

Könnten Sie es so verdrahten:

RES 1 = 10 Tage SMA vom Hoch - offen

SUP 1 = 10 Tage SMA von Eröffnung - Tief

und so weiter...

 
 
newdigital:
Igorad hat einige neue Indikatoren entwickelt:

- Efficiency_v1 mit Berechnung verschiedener Arten von Lärm.

- Vertikal-Horizontal-Filter (VHF).

- AdvancedAMA.

10 Punkte für Igorad

VHF ist ein sehr nützliches Werkzeug.

 

Tolle Arbeit, Leute! Ich weiß das sehr zu schätzen.

 
newdigital:
Igorad hat einige neue Indikatoren entwickelt:

- Efficiency_v1 mit Berechnung verschiedener Arten von Lärm.

- Vertikal-Horizontal-Filter (VHF).

- AdvancedAMA.

Hat noch jemand Probleme damit, dass der VHF-Indikator nicht kompiliert wird? Ich erhalte diese Fehler.

'iHighest' - Funktion ist nicht definiert C:\Programmdateien\Interbank FX Trader 4\experts\indicators\VHF_v1.mq4 (83, 23)

']' - Semikolon erwartet C:\Programme\Interbank FX Trader 4\experts\indicators\VHF_v1.mq4 (83, 63)

']' - unerwartetes Token C:\Programme\Interbank FX Trader 4\experts\indicators\VHF_v1.mq4 (83, 63)

';' - Semikolon unerwartet C:\Program Files\Interbank FX Trader 4\experts\indicators\VHF_v1.mq4 (83, 64)

'iLowest' - Funktion ist nicht definiert C:\Program Files\Interbank FX Trader 4\experts\indicators\VHF_v1.mq4 (84, 23)

']' - Semikolon erwartet C:\Programmdateien\Interbank FX Trader 4\experts\indicators\VHF_v1.mq4 (84, 63)

']' - unerwartetes Token C:\Programme\Interbank FX Trader 4\experts\indicators\VHF_v1.mq4 (84, 63)

';' - Semikolon unerwartet C:\Program Files\Interbank FX Trader 4\experts\indicators\VHF_v1.mq4 (84, 64)

 
drgoodvibe:
Hat noch jemand Probleme mit dem VHF-Indikator, der sich nicht kompilieren lässt? Ich erhalte diese Fehler.

'iHighest' - Funktion ist nicht definiert C:\Programmdateien\Interbank FX Trader 4\experts\indicators\VHF_v1.mq4 (83, 23)

']' - Semikolon erwartet C:\Programme\Interbank FX Trader 4\experts\indicators\VHF_v1.mq4 (83, 63)

']' - unerwartetes Token C:\Programme\Interbank FX Trader 4\experts\indicators\VHF_v1.mq4 (83, 63)

';' - Semikolon unerwartet C:\Program Files\Interbank FX Trader 4\experts\indicators\VHF_v1.mq4 (83, 64)

'iLowest' - Funktion ist nicht definiert C:\Program Files\Interbank FX Trader 4\experts\indicators\VHF_v1.mq4 (84, 23)

']' - Semikolon erwartet C:\Programme\Interbank FX Trader 4\experts\indicators\VHF_v1.mq4 (84, 63)

']' - unerwartetes Token C:\Programme\Interbank FX Trader 4\experts\indicators\VHF_v1.mq4 (84, 63)

';' - Semikolon unerwartet C:\Programmdateien\Interbank FX Trader 4\experts\indicators\VHF_v1.mq4 (84, 64)

drgoodvibe,

Ich habe diesen Indikator gerade noch einmal überprüft und er kompiliert bei mir ohne Probleme. Ich poste diesen Indikator erneut.

Dateien:
vhf_v1.mq4  4 kb
 
newdigital:
drgoodvibe, ich habe diesen Indikator gerade noch einmal überprüft, und er lässt sich ohne Probleme kompilieren. Ich poste diesen Indikator erneut.

Super! Bei mir funktioniert es auch, gute Arbeit!