Elite-Indikatoren :) - Seite 5

 
400396:
Hallo Leute.

hat jemand Camarilla Equation Indikator? mit der historicall Linien zu, so können wir sehen, wie dieser Indikator verhalten sich in der Vergangenheit?

hier geht's

 

Danke, Mann.

Danke Mann.

Arthur_1_:
Hier ist es:
 

Korrelationsindikator

Leute, wo kann ich den Indikator bekommen, der die Korrelation zwischen 2 Paaren anzeigt?

 

hier geht's weiter

hier in der Elite Sektion ist ein Thread "hedge EA" oder so, dort habe ich diesen Indikator gefunden

Dateien:
 
400396:
Jungs, wo kann ich den Indikator, der die Korrelation zwischen 2 Paaren zeigen bekommen?

Ich habe diese beiden Indikatoren.

Dateien:
 

Danke Arthur!

Hat dieser Indikator sind nur für GBPUSD? wenn ich möchte, um andere Paare zu überprüfen? wie kann ich es tun?

 
Kalenzo:
Und hier eine kleine Beschreibung, wie es verwendet werden kann. Es sieht gut aus, aber ich bin krank - ich habe Grippe lol und das kann krank sein Vision

Guau, 29 Aufrufe/Downloads und kein Dankespost.

DANKE Kale, dass du das mit uns geteilt hast.

Sieht sehr vielversprechend aus. Erinnert mich tatsächlich an die Zeitreihenvorhersage.

 

Squeeze-Indikator

Hallo

hat jemand diese Squeeze-Typen Indikatoren, genannt MAs Expansion 1.2 oder Squeeze HULL?

diese Indikatoren in schönen Igor TSR-System verwendet,

Dateien:
 

quetschen.

Versuchen Sie dies (nicht von mir).

Esstentially squeeze ist eine grafische Darstellung einer Abweichung der Bolinger-Bänder innerhalb/aus einem Keltner-Kanal.

Wie alle Indikatoren hinkt er hinterher, aber bei gutem Momentum ist er nützlich.

majlisb:
Hallo

Hat jemand diese Squeeze-Typen Indikatoren, genannt MAs Expansion 1.2 oder Squeeze HULL?

diese Indikatoren in schönen Igor TSR-System verwendet,
Dateien:
 

hat jemand den hier gezeigten Bodenindikator? ich habe nach TSR gesucht, aber den Indikator nicht gefunden. ich bin mir nicht sicher, ob das überhaupt der Name davon ist.

Dateien:
jpy_139.gif  71 kb