10Punkte 3.mq4 - Seite 484

 

Es ist Freitag und ich handele nicht montags und freitags, weil die Volumina unvorhersehbar und gering sind. Am besten Di - Do. Eigentlich ist der Montag weniger gefährlich als der Freitag, besonders nach Mittag.

Ich würde auch auf (2) achten, wenn in kurzen und langen Handelsfenstern.

Ich denke, kann nicht geknackt werden, es ist ein Signal von Scanner. Der Ichimoku-Regelscanner prüft alle Paare und Aktien auf Handelsbedingungen. Viel Arbeit! Der sicherste Weg, mit dem Ichimoku EA zu handeln, wäre, den Ichimoku EA an der Leine zu halten und ihn nur dann handeln zu lassen, wenn die Ichimoku Heatmap es zulässt.

P.S. 10points EA schloss bei +4.19 und handelt wieder. +$2,29 bis jetzt. Ich kann mit meiner Freundin einen Kaffee trinken gehen, geht aufs Haus.

Hermes

 

Könnte nicht mehr zustimmen bei "no trading Friday"

hermes:
Es ist Freitag und ich handle nicht montags und freitags, weil unvorhersehbar und geringe Volumina. Am besten Di - Do. Eigentlich ist der Montag weniger gefährlich als der Freitag, besonders nach dem Mittag.

Ich würde auch auf (2) achten, wenn in kurzen und langen Zeitfenstern gehandelt wird.

Ich denke, kann nicht geknackt werden, es ist ein Signal von Scanner. Dass Ichimoku Regeln Scanner überprüfen alle Paare und Aktien für den Handel Bedingungen. Viel Arbeit! Der sicherste Weg, mit dem Ichimoku EA zu handeln, wäre, den Ichimoku EA an der Leine zu halten und ihn nur dann handeln zu lassen, wenn die Ichimoku Heatmap es zulässt.

P.S. 10points EA schloss bei +4.19 und handelt wieder. +$2,29 bis jetzt. Ich kann mit meiner Freundin einen Kaffee trinken gehen, geht aufs Haus.

Hermes
 

10points EA gemacht auf Live-Mikro 0,01 Lose in 4 Tagen + $11,95, einige Verluste und einige Gewinne. Heute Montag 14 ist wieder oben +$1.84. Viele kostenlose Kaffees. Stop-less trading EA?

Prost Hermes.

 

Ich muss überprüfen, ob ich die letzte Version von 10points mit dem RSI-Filter oder die ältere handeln? Heute Donnerstag 17 ist es bis +$25.97 und im Handel wieder. Es wird ohne Pause gehandelt! Ich habe Angst, es auf Mini-Lots zu setzen, weil nur $3,200 Eigenkapital. Ein paar schlechte Trades könnten mein Konto bereinigen. Für Mini-Lots $10.000 Eigenkapital wäre OK.

Prost Hermes

 

Update zu 10 pts EA. Auf Live Micro mit der älteren Version ist der Wochenendstand +$65. Der 10pts EA RSI auf Demo Micro 0.01 Lots in 3 Tagen +$26. Der RSI EA macht ca. 50% weniger Trades als der ältere EA. Wahrscheinlich, weil es die flachen Märkte Trades (RSI 55/45) eliminiert. Ich weiß nicht, wie es Ihnen geht, aber ich bin recht zufrieden mit den vorläufigen Ergebnissen. Sieht aus wie ich die 10pts RSI EA auch auf Live-Mikro aber anderen Broker (Hot Forex).

Nicht schlecht für Anfänger, Ha, ha, ha...

Es scheint, dass mrtools wieder einen guten Job gemacht hat.

Prost Hermes

 

Herzlichen Glückwunsch, Hermes!

Deine Ergebnisse sind großartig!

 

Die 10pts Smi RSI nach gemacht +$26 auf Demo gestoppt, um den Handel für 4 Tage. Hier ist die .gif. Es gehandelt, während der Aufwärtstrend, aber jetzt eine Seitwärtsbewegung Markt und keine Geschäfte überhaupt. Die 10pts_3 mq4 ist der Handel. 4 Trades offen, alle im Minus. Zusammen -$7,40 keine große Sache, aber es ist ein gemeinsames Zeichen, wenn seitwärts Märkte getroffen. Es ist möglich, dass die RSI-Einstellung zu schützen, um einen Handel eingeben, wenn Bereich Marktbedingungen auftreten.

Hermes

 
hermes:
Die 10pts Smi RSI nach gemacht + $ 26 auf Demo gestoppt, um den Handel für 4 Tage. Hier ist die .gif. Es gehandelt, während der Aufwärtstrend, aber jetzt eine seitwärts-Markt und keine Trades überhaupt. Die 10pts_3 mq4 ist der Handel. 4 Trades offen, alle im Minus. Zusammen -$7,40 keine große Sache, aber es ist ein gemeinsames Zeichen, wenn seitwärts Märkte getroffen. Es ist möglich, dass die RSI-Einstellung zu schützen, um einen Handel eingeben, wenn Bereich Marktbedingungen auftreten. Hermes

Hermes, ja die rsi Version ist mit einem täglichen 20 Periode rsi, um zu versuchen, die Ea von der Eingabe in Bereich Bedingungen, wenn die rsi ist über 55 und schräg nach oben und andere Indikatoren zustimmen soll Aufwärtstrend und wenn unter 45 und schräg nach unten und andere Indikatoren stimmen dann Abwärtstrend, alles andere ein kein Handel Situation. Nach dem Tages-RSI zu urteilen, könnte der Aufwärtstrend irgendwann in dieser Woche wieder aufgenommen werden.

 

Der 10pts Smi 3tf live auf EURUSD M30 ist um +$145.19 gestiegen und wird derzeit mit -$3.47 gehandelt. Die 10pts RSI auf Demo USDJPY M30 nicht Trades seit als. Ich denke, die Einstellungen sind ein wenig eng, was denken Sie?

Schauen Sie sich die Anlage, es sieht nicht wie Ranging mehr, aber ja riesige Kerzen kann trügerisch sein.

Sie haben Recht, die Stoch ist ein Kauf bald vorherzusagen. Ich würde auf den Bruch warten und die TL retuschieren, aber ich weiß nicht, was der EA tun wird? EA's sind die meiste Zeit wie Ehefrauen - unberechenbar.

Hermes

 
hermes:
Die 10pts Smi 3tf live auf EURUSD M30 ist bis +$145.19 und derzeit im Handel -$3.47. Die 10pts RSI auf Demo USDJPY M30 nicht Trades seit als. Ich denke, die Einstellungen sind ein wenig eng, was denken Sie?

Schauen Sie sich den Anhang an, es sieht nicht mehr wie eine Range aus, aber ja, große Kerzen können trügerisch sein.

Sie haben Recht, die Stoch ist ein Kauf bald vorherzusagen. Ich würde auf den Bruch warten und die TL retuschieren, aber ich weiß nicht, was der EA tun wird? EAs sind meistens wie Ehefrauen - unberechenbar.

Hermes

Hermes gerade überprüft die tägliche USDJPY die rsi noch schräg nach unten, so dass, obwohl seine über 55, denke, wenn ich mich richtig erinnere gepostet ein paar Versionen der rsi-Version, wenn Sie eine Chance erhalten, posten Sie die Version, die Sie testen und kann vielleicht einige Sachen hinzufügen, um es flexibler zu machen.