10Punkte 3.mq4 - Seite 469

 
gamma_gallus:
Nur um Sie, ich bin immer noch versuchen, um herauszufinden, den Fehler (nicht öffnen Erholung Trades), versuchen durch die Deaktivierung verschiedener Teile des Codes, aber keine Ergebnisse so weit ... ein echtes Rätsel!

Hallo Gamma_gallus

Diese Version der Martingale Progression funktioniert, wenn ich die Rsi Trend Filter habe ich drehen Reverse auf Trendwechsel = false, auch wenn, wenn Sie eine Chance Post die Version, die Sie testen, und wird es einen Blick zu geben.

Dateien:
 

Danke, ich werde Ihre Version mit meiner vergleichen, um zu sehen, ob ich herausfinden kann, was falsch ist, denn bisher habe ich den Fehler nicht finden können.

 

Hallo,

Hier ist die Version angehängt, die mir so viele Probleme bereitet ... Ich kann den Fehler nicht herausfinden, es ist vielleicht etwas Einfaches, aber da ich kein Programmierer bin, wird es schnell schwierig für mich...

Ich habe versucht, es mit Ihrer letzten Version zu vergleichen, aber es gibt zu viele Unterschiede im Code und in den Funktionen ...

Ich hoffe, Sie können den Fehler finden.

10points_3_smi_1.3_grid_autocalc.mq4

Vielen Dank!

Prost

Gamma

 
gamma_gallus:
Hallo,

Hier angehängt die Version, die mir so viel Ärger bereitet ... Ich kann den Fehler nicht herausfinden, es ist vielleicht etwas Einfaches, aber da ich kein Programmierer bin, wird es schnell schwierig für mich ...

Ich habe versucht, es mit Ihrer letzten Version zu vergleichen, aber es gibt zu viele Unterschiede im Code und in den Funktionen ...

Ich hoffe, Sie können den Fehler finden.

10points_3_smi_1.3_grid_autocalc.mq4

Vielen Dank!

Danke

Gamma

Ok, ich werde es überprüfen und mich bei Ihnen melden, wenn ich etwas gefunden habe.

 

10points_3_Smi_1.01 EA,

Martingale-Einstellungen,

Alpari-Broker,

2000 Dollar Ersteinlage.

Seit 30. Januar 2012.

Nur USDJPY.

===================

- 10_pts_3_Smi_Rsi EA ist auf diesen Beitrag. Hinzugefügt wurde der Rsi-Filter als ein on off true oder false. Fixierte Version ist in diesem Beitrag.

- 10_points_3_Smi_new EA befindet sich in diesem Beitrag. Die Einstellungen befinden sich in diesem Beitrag.

- 10points_3_Smi_Adj_TakeProfit EA ist in diesem Beitrag. Was diese Version tut, ist mit der Pips-Einstellung, wie Ea öffnet einen Kauf Handel, es geht aganist Sie 20 Pips die Ea sollte einen anderen Handel zu öffnen, mit einem neuen Take-Profit die ursprüngliche Take-Profit + 20 Pips, um die ursprüngliche Take-Profit, wenn es immer noch geht aganist die ursprüngliche Handel weitere 20 Pips die Ea sollte eine weitere kaufen, aber dieses Mal die Take-Profit ist die gleiche wie original, aber +40 Pips und etc. Standardmäßig ist der Take-Profit 10 Pips und die Lot-Erhöhung ist auch Standard bei 1.

-10points_3_Smi_1.01 EA mit Einstellungen für M1 Zeitrahmen, zusammen mit Indikatoren ist auf diesem Beitrag.

- Einige Erklärungen über die Einstellung für verschiedene Paare - lesen Sie diesen Beitrag.

- Die nächste Version 10points_3_Smi_1.02a EA ist in diesem Beitrag zu finden: der Trailing-Stop wurde entfernt, ein Breakeven plus Trailing hinzugefügt.

- 10points_3_Smi_1.3 EA befindet sich in diesem Beitrag. Dies ist die Version 1.3 smi, der Trailing Stop und Break Even sind getrennt, außerdem wurden viele weitere Sicherheitsfunktionen hinzugefügt.

- Nicht-Martingale-Einstellungen für 2 Versionen des EAs mit voreingestellten Dateien und Handelsergebnissen - lesen Siediesen Beitrag;

- einige andere Martingale-Einstellungen für 10points_3_Smi_1.02a EA finden Sie in diesem Beitrag.

- 10points_3_Easy EA ist in diesem Beitrag zu finden. Diese Version verwendet TDI, Heiken Ashi und standardmäßig 5 Perioden High Low Ma.

- 10points_3_Easy-1 EA befindet sich in diesem Beitrag. Diese Version verwendet einen anderen TDI-Indikator, der besser zu sein scheint.

 

Hier unten meine Ergebnisse :

10points_3_Smi_1.01 EA,

Martingale-Einstellungen,

IBFX-Broker,

3000 Euro Ersteinlage.

Seit 18. Januar 2012.

Verschiedene Paare, bitte schauen Sie sich die myfxbook-Details an (erweiterte Statistiken - Registerkarte Zusammenfassung). Kürzlich GBPCHF und GBPCAD hinzugefügt (Guthaben mehr als verdoppelt, sollte also mit 2 weiteren Paaren auskommen)

10P System | Myfxbook

Danke

Gamma

Dateien:
 
gamma_gallus:
Hier unten meine Ergebnisse:

10points_3_Smi_1.01 EA,

Martingale-Einstellungen,

IBFX-Broker,

3000 Euro Ersteinlage.

Seit 18. Januar 2012.

Verschiedene Paare, bitte schauen Sie sich die myfxbook-Details an (erweiterte Statistiken - Registerkarte Zusammenfassung). Kürzlich GBPCHF und GBPCAD hinzugefügt (Guthaben mehr als verdoppelt, sollte also mit 2 weiteren Paaren auskommen)

Danke

Gamma

Vielen Dank für die Veröffentlichung der detaillierten IBFX-Demostatistiken - beeindruckend. Ich sehe, dass Sie kein Intra-Pair-Hedging betreiben, richtig? Wie bestimmen Sie außerdem, wann Sie Ihre Verluste begrenzen, d.h. einen "mentalen" Stop-Loss, einen maximalen Aktienverlust, usw.?

 
RJo:
Vielen Dank für die Veröffentlichung der detaillierten IBFX-Demostatistiken - beeindruckend. Wie ich sehe, betreiben Sie kein Intra-Pair-Hedging, richtig? Wie bestimmen Sie außerdem, wann Sie Ihre Verluste begrenzen, d.h. einen "mentalen" Stop-Loss, einen maximalen Aktienverlust usw.?

Hallo,

In der Tat habe ich versucht, Paare zu wählen, die sich häufig bewegen oder zumindest zurückgehen.

Ich greife nicht in den EA ein, weil ich wirklich sehen wollte, wie er sich alleine verhalten würde.

Was im Februar geschah, war, dass :

-der EA hatte zu viele Trades geöffnet (verschiedene Paare)

- Viele waren im Minus, also wurden höhere Losgrößen eröffnet

- USDJPY ging wirklich schlecht = der letzte erlaubte Handel (höchste erlaubte Lotgröße) war wirklich negativ

- Meine freie Marge entsprach fast meiner Margenanforderung, so dass MT4 begann, die höchste Losgröße (USDJPY - größter gleitender Verlust) zu schließen, um das Konto zu erhalten. Dies geschah 2 Mal (weil der EA die gleiche Lotgröße sofort wieder eröffnete, nachdem MT4 den ersten Trade geschlossen hatte) - MT4 schloss auch diesen neuen Trade: also 2 große Verluste

- Schließlich begann der USDJPY, sich ein wenig zurückzuziehen, was ausreichte, um alle UJ-Positionen zu schließen. So kam es schließlich zurück zu s normalen Zustand (freie Marge Ebene).

Vielen Dank

Gamma

 
gamma_gallus:
Hallo,

In der Tat habe ich versucht, Paare zu wählen, die sich bewegen oder zumindest recht häufig zurückgehen.

Ich interveniere nicht auf den EA, weil ich wirklich sehen wollte, wie es allein verhalten würde.

Was im Februar geschah, war, dass :

-der EA hatte zu viele Trades geöffnet (verschiedene Paare)

- Viele waren im Minus, also wurden höhere Losgrößen eröffnet

- USDJPY ging wirklich schlecht = der letzte erlaubte Handel (höchste erlaubte Lotgröße) war wirklich negativ

- Meine freie Marge entsprach fast meiner Margenanforderung, so dass MT4 begann, die höchste Losgröße (USDJPY - größter gleitender Verlust) zu schließen, um das Konto zu erhalten. Dies geschah 2 Mal (weil der EA die gleiche Lotgröße sofort wieder eröffnete, nachdem MT4 den ersten Trade geschlossen hatte) - MT4 schloss auch diesen neuen Trade: also 2 große Verluste

- Schließlich begann der USDJPY, sich ein wenig zurückzuziehen, was ausreichte, um alle UJ-Positionen zu schließen. So kam es schließlich zurück zu s normalen Zustand (freie Marge Ebene).

Vielen Dank

Gamma

Ich habe dasselbe mit dem EURUSD gemacht, als mr tools und newdigital die Version 1.01 veröffentlichten (und ich habe seitdem nicht mehr mit dem EURUSD gehandelt). Der einzige Unterschied war, dass ich den Swiss Army EA bei einem festgelegten maximalen $-Verlust schließen ließ, um einen Margin Call zu verhindern. Es ist irgendwo in diesem Thread gepostet, oder einfach antworten und ich werde es erneut posten. Das Schöne daran ist, es kann auf dem gesamten Konto Verlust, ein bestimmtes Paar, oder bestimmte magische Zahl einer Reihe von Trades laufen. Vielleicht hätte ein spezifischer USDJPY-Stopp ein paar Euro gespart? mr tools hat dies in einer späteren 10points_3-Version hier ebenfalls irgendwo codiert.

Um Paare zu analysieren, denke ich auch daran, den 20-Perioden-D1-RSI als manuellen Filter (nach mr tools) zu verwenden und 10points_3 nur dann zu handeln, wenn er zwischen 45 und 55 "feststeckt". newdigital, Sie bevorzugen vielleicht 30 und 70? Der Handel mit RSI-Ausbrüchen mit einem Range-Trading-EA macht nicht viel Sinn, jetzt wo Sie erwähnen, wie Sie filtern.

 
RJo:
Ich habe das Gleiche mit dem EURUSD gemacht, als mr tools und newdigital die Version 1.01 herausbrachten (und ich habe seitdem nicht mehr mit dem EURUSD gehandelt). Der einzige Unterschied war, dass ich den Swiss Army EA bei einem bestimmten maximalen Verlust schließen ließ, um einen Margin Call zu verhindern. Es ist irgendwo in diesem Thread gepostet, oder einfach antworten und ich werde es erneut posten. Das Schöne daran ist, es kann auf dem gesamten Konto Verlust, ein bestimmtes Paar, oder bestimmte magische Zahl einer Reihe von Trades laufen. Vielleicht hätte ein spezifischer USDJPY-Stopp ein paar Euro gespart? mr tools hat dies in einer späteren 10points_3-Version irgendwo hier ebenfalls kodiert. Um Paare zu analysieren, denke ich außerdem daran, den 20-Perioden-D1-RSI als manuellen Filter zu verwenden (gemäß mr tools) und 10points_3 nur dann zu handeln, wenn er zwischen 45 und 55 "feststeckt". newdigital, Sie bevorzugen vielleicht 30 und 70? Handel RSI Ausbrüche mit einem Bereich Handel EA macht nicht viel Sinn, jetzt, dass Sie erwähnen, wie Sie filtern.

Danke, ich habe bereits die Schweizer Armee EA aber nie verwendet, um es .. auch es tut nicht wenige Dinge, die ich wirklich für meine manuelle Trades benötigen.

Wie auch immer, in der Regel ziehe ich es vor, die EAs, die ich teste, allein zu lassen, um wirklich zu sehen, ob sie nach einer Weile kaputt gehen (was man nicht sehen kann, wenn man manuell eingreift). Das gibt mir nach einer Weile einen klaren Überblick, wenn ich die Ergebnisse analysiere, um zu beurteilen, ob wir tatsächlich von Zeit zu Zeit handeln müssen, wann und in welcher Art von Situation.

thx

Gamma