10Punkte 3.mq4 - Seite 409

 

Hallo forexjim,

Von Ihrem Backtest (#4071) - es ist nicht Verlust.

Es ist offen Trades wurden geschlossen, weil der Backtesting beendet wurde.

Also, es war Drawdown

Es ist "close on stop backtesting".

Das Backtesting wurde gestoppt, weil Sie keine Daten zum Backtesting haben.

Dasselbe gilt für Ihren Backtest in den Beiträgen #4075 und #4082.

Wie kommt es, dass jeder Backtest weniger als 1 Monat gedauert hat, obwohl er gewonnen hat?

Ich denke - Sie haben keine Daten für weitere Backtests.

Haben Sie den Metatrader für den Handel vorbereitet, indem Sie Daten vom Broker heruntergeladen haben?

Es sollte Ihr Zeitrahmen sein, M30 und H4 für jedes Paar.

-------------

Wir können MTF EAs backtesten, um zu verstehen, ob der EA den Handel eröffnet und mit welcher anfänglichen Losgröße. Alle anderen Schlussfolgerungen für das Backtesting von MTF EAs sind nicht gültig.

Backtesting kann also kein "Beweis" für MTF EAs sein.

Dateien:
4071_0708.jpg  74 kb
 
newdigital:
Hallo forexjim,

Von Ihrem Backtest (#4071) - es ist nicht Verlust.

Es ist offen Trades wurden geschlossen, weil der Backtesting beendet wurde.

Also, es war Drawdown

Es ist "close on stop backtesting".

Das Backtesting wurde gestoppt, weil Sie keine Daten zum Backtesting haben.

Dasselbe gilt für Ihren Backtest in den Beiträgen #4075 und #4082.

Ich denke - Sie haben keine Daten für weitere Backtests.

Haben Sie den Metatrader für den Handel vorbereitet, indem Sie Daten vom Broker heruntergeladen haben?

Es sollte Ihr Zeitrahmen sein, M30 und H4 für jedes Paar.

-------------

Wir können MTF EAs backtesten, um zu verstehen, ob der EA den Handel eröffnet und mit welcher anfänglichen Losgröße. Alle anderen Schlussfolgerungen für das Backtesting von MTF EAs sind nicht gültig.

Backtesting kann also kein "Beweis" für MTF EAs sein.

Hallo, newdigital,

ich bezog mich auf die Aussagen von #4080 bis #4084, als ich fragte, warum der EA nicht weiter handelt. Ich habe folgendes getan:

1. Ich lade alle M1-Daten von EURUSD herunter;

2. Ich testete verschiedene EAs von 2000 bis 2011, sie gingen alle von 2000 bis 2011 durch;

3. Auch einige Einstellungen unserer MTF EA gehandelt mehr bis zu den letzten Tagen des 2011 Juli;

4. dann habe ich getestet:

EA: aus Beitrag #4027

Zeitrahmen: M1

Voreinstellung: aus Beitrag #4049 plus OsMatf=0, Cogtf1=0, Cogtf2=0.

Plattform: FXCM mt4

Zeitraum: 2000-2011

5. Das war, als der EA nur ein paar Tage gehandelt hat und keine Positionen mehr übernommen hat, obwohl noch Jahre an Daten vorhanden waren.

6. Dann habe ich 2000 einen Monat nach dem anderen zurückgetestet, und Sie sehen, dass der EA in den ersten Tagen des Monats gehandelt hat und dann den Handel einstellte, obwohl er in 11 der 12 Monate Geld verdient hat.

Könnte es etwas anderes als fehlende Daten sein, das dazu führt, dass der EA keine Positionen mehr annimmt?

Vielen Dank!

forexjim

 

Es fehlen nur Daten.

Ich habe nichts im Code dieses EA gesehen, dass EA für einige Zeit nicht handeln sollte.

Wie Sie Daten von Ihrem Broker auf Ihren Metatrader herunterladen.

Siehe dieses Bild:

Also, Sie sollten es für jeden Zeitrahmen tun. Nicht nur für M1. Für M5, M15, M30, H1, H4 und so weiter.

Sie können die heruntergeladenen Daten mit der Zeit auf der rechten Seite sehen.

Danach öffnen Sie den Chart, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Chart und drücken Sie "Refresh". Für jeden Zeitrahmen!

Sie übertragen diese Daten aus dem History Center in die Metatrader Charts und zum Backtesting. Sie können sehen, wie viele Balken vom History Center in Ihren Chart übertragen wurden:

Die andere Möglichkeit, die Daten von Ihrem Broker auf Metatrader herunterzuladen, ist die folgende.

Ein Beispiel: Sie möchten alle Daten für EURUSD.

- Öffnen Sie den EURUSD M1-Zeitrahmen-Chart.

- Deaktivieren Sie die Schaltflächen "Auto Scroll" und"Chart Shift".

So muss es sein:

Drücken und halten Sie die Pfeil-nach-oben- oder Pg-nach-oben-Taste auf Ihrer Tastatur. Halten Sie diese Taste gedrückt, bis die Daten vollständig heruntergeladen sind und der Chart angehalten wird.

Wiederholen Sie diesen Vorgang für jeden Zeitrahmen für EURUSD.

Dasselbe gilt auch für die anderen Paare.

Dies ist die Vorbereitung von Metatrader für den Handel und für das Backtesting.

Wissen Sie ... einige Leute denken, dass alles, was sie tun müssen, ist Metatrader zu installieren und EA an den Chart anzuhängen. Das ist völlig falsch. Sie sollten Metatrader für den Handel vorbereiten.

forexjim,

Ich werde das Backtesting mit diesem EA nicht analysieren, da es sich um einen MTF EA handelt und jeder Backtest nach Gewinn/Verlust und nach Ergebnissen nicht gültig ist. Wir können nur die anfängliche/anfängliche Losgröße sehen, wir können diese Losgröße basierend auf unserer Einlage auswählen, und wir können sehen, ob der EA funktioniert oder nicht. Das ist alles, was wir von Backtesting-Ergebnisse in diesem MTF Fall erhalten können.

Dateien:
prepare1.jpg  141 kb
prepare2.jpg  61 kb
deselect.jpg  16 kb
 
newdigital:
Es fehlen nur Daten.

Ich habe nichts im Code dieses EA gesehen, dass EA für einige Zeit nicht handeln sollte.

Wie Sie Daten von Ihrem Broker auf Ihren Metatrader herunterladen.

Siehe dieses Bild:

Also, Sie sollten es für jeden Zeitrahmen tun. Nicht nur für M1. Für M5, M15, M30, H1, H4 und so weiter.

Sie können die heruntergeladenen Daten mit der Zeit auf der rechten Seite sehen.

Danach öffnen Sie den Chart, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Chart und drücken Sie "Refresh". Für jeden Zeitrahmen!

Sie übertragen diese Daten aus dem History Center in die Metatrader Charts und zum Backtesting. Sie können sehen, wie viele Balken vom History Center in Ihren Chart übertragen wurden:

Die andere Möglichkeit, die Daten von Ihrem Broker auf Metatrader herunterzuladen, ist die folgende.

Ein Beispiel: Sie möchten alle Daten für EURUSD.

- Öffnen Sie den EURUSD M1-Zeitrahmen-Chart.

- Deaktivieren Sie die Schaltflächen "Auto Scroll" und "Chart Shift".

So muss es sein:

Drücken und halten Sie die Pfeil-nach-oben- oder Pg-nach-oben-Taste auf Ihrer Tastatur. Halten Sie diese Taste gedrückt, bis die Daten vollständig heruntergeladen sind und der Chart angehalten wird.

Wiederholen Sie diesen Vorgang für jeden Zeitrahmen für EURUSD.

Dasselbe gilt auch für die anderen Paare.

Dies ist die Vorbereitung von Metatrader für den Handel und für das Backtesting.

Wissen Sie ... einige Leute denken, dass alles, was sie tun müssen, ist Metatrader zu installieren und EA an den Chart anzuhängen. Das ist völlig falsch. Sie sollten Metatrader für den Handel vorbereiten.

forexjim,

Ich werde nicht zu analysieren, Backtesting mit diesem EA, wie es ist MTF EA und jeder Backtest ist nicht gültig von Gewinn/Verlust und von Ergebnissen. Wir können nur sehen, anfängliche/startende Losgröße, wir können diese Losgröße auf der Grundlage unserer Einzahlung wählen, und wir können sehen - funktioniert EA oder nicht. Das ist alles, was wir von Backtesting-Ergebnisse in diesem MTF Fall erhalten können.

Hallo, newdigital,

vielen Dank für Ihren ausführlichen Rat.

Im Folgenden habe ich genau das getan:

1. Ich habe eine neue FXCM-Plattform installiert und ein neues Demokonto eröffnet;

2. Ich habe alle EURUSD-Daten heruntergeladen, M1, M5, M30, usw.;

3. Ich eröffnete ein EURUSD-Diagramm und aktualisierte jeden Zeitrahmen;

4. Ich kopierte den EA, die Indikatoren und die Voreinstellungen in ihre jeweiligen Ordner;

5. dann habe ich getestet:

EA: aus Beitrag #4027

Zeitrahmen: M1

Voreinstellung: aus Beitrag #4049 plus OsMatf=0, Cogtf1=0, Cogtf2=0.

Plattform: FXCM mt4

Zeitraum: 2000-2011

5. Angehängt ist das Ergebnis: EA stoppte immer noch am 26.01.2000, obwohl es viele Daten nach diesem Zeitpunkt gibt.

Könnte es etwas im EA oder in den Indikatoren geben, das dazu führt, dass der EA keine Positionen mehr annimmt?

Vielen Dank!

forexjim

 

Hallo forexjim,

ich weiß es nicht. Ich denke - es ist immer noch etwas mit Daten.

Wie ich sehe, für jetzt - dieser EA funktioniert - einige Aufträge geöffnet und geschlossen in Gewinn heute:

===================

-10points_3_Smi_1.01 EA mit Einstellungen für M1 Zeitrahmen, zusammen mit Indikatoren ist auf diesen Beitrag.

Dateien:
 
newdigital:
Hallo forexjim,

Ich weiß es nicht. Ich denke - es ist immer noch etwas mit Daten.

Wie ich sehe, für jetzt - dieser EA funktioniert - einige Aufträge geöffnet und geschlossen in Gewinn heute:

===================

-10points_3_Smi_1.01 EA mit Einstellungen für M1 Zeitrahmen, zusammen mit Indikatoren ist auf diesen Beitrag.

Hallo, newdigital,

Ich habe am Sonntag mit dem Demotest des folgenden EAs begonnen und der EA hat Positionen eröffnet, wie Du sie gepostet hast:

EA: aus Beitrag #4027

Zeitrahmen: M1

Voreinstellung: aus Beitrag #4049 plus OsMatf=0, Cogtf1=0, Cogtf2=0.

Plattform: FXCM mt4

Zeitperiode: aktuell

Ich hoffe, dass mrtools Zeit hat, sich anzuschauen, warum das Backtesting des EA nach ein paar Tagen aufhört, Positionen einzunehmen, egal wo ich anfange, z.B. wenn ich am 01.01.2000 mit dem Backtesting anfange, handelt der EA bis zum 26.01.2000 und dann bis 2011 nicht mehr; wenn ich am 27.01.2000 wieder anfange, handelt der EA bis zum 31.01.2000 und dann bis 2011 nicht mehr; wenn ich am 01.02.2000 mit dem Backtesting anfange, handelt der EA bis zum 08.02.2000 und dann bis 2011 nicht mehr, usw.

Der Grund, warum ich hoffe, einen EA zusätzlich zur Demo auch durch Backtesting testen zu können, ist, dass es, obwohl die Demo dem Live-Handel ähnlicher ist, schwierig ist zu sehen, wie sich ein EA langfristig verhält. Ein EA kann in einer Woche, einem Monat oder sogar einem Jahr in der Demo profitabel sein, aber das bedeutet nicht, dass das Risiko des Ruins nicht unmittelbar bevorsteht. Wenn ein EA von 2000 bis 2011 durchläuft und immer noch nicht dem Risiko des Ruins ausgesetzt ist, können wir uns dann mit diesem EA sicherer fühlen?

Vielen Dank!

forexjim

 

EA: ab Beitrag #4027

Zeitrahmen: M1

Voreinstellung: aus Beitrag #4049 plus OsMatf=0, Cogtf1=0, Cogtf2=0.

Plattform: FXCM mt4

Zeitraum: Demo 20110807-20110808

Riesiger gleitender Verlust.

 

Hallo forexjim,

gestern habe ich mir meine Trades angesehen und festgestellt, dass der EA bei einigen Paaren nicht funktioniert. Ich fragte MrTools und er antwortete, dass ich (und Sie) - wir falsche Version des EA verwendet.

Also, bitte - ändern Sie EA und Indikatoren.

Fixierte EA mit fixierten Indikatoren sind in diesem Beitrag zu finden:

https://www.mql5.com/en/forum/174975/page273 (Beitrag #4090).

Es ist die korrigierte Version.

Ändern Sie auch die Indikatoren (ein Indikator wurde ebenfalls korrigiert).

===================

-10points_3_Smi_1.01 EA mit Einstellungen für M1 Zeitrahmen, zusammen mit Indikatoren ist auf diesem Beitrag.