10Punkte 3.mq4 - Seite 407

 

Hallo, mrtools und newdigital,

Ich habe weitere 3 Stunden damit verbracht, den EA hier im Backtest, in der Demo und im Live-Test zu testen, aber es gab immer noch keine Positionseröffnung.

Ihr seid hier Experten und bringt euer Fachwissen ein, wofür wir sehr dankbar sind. Wir sind bereit, unsere Zeit zu opfern, um verschiedene Möglichkeiten zu testen, damit alle die besten Einstellungen kennen.

Es wäre effizient, wenn unsere Zeit immer einige Testergebnisse hervorbringen würde, im Gegensatz zu den oben genannten 3 Stunden.

Könnte ich vorschlagen, dass einer von Ihnen uns unmissverständlich mitteilt:

Zu testende EA-Version (post#)

Zeitrahmen

zu testende Paare

zu verwendende Voreinstellung

zu verwendende Plattform

damit wir genau das tun können, was Sie uns empfohlen haben.

Auch, wenn wir wissen, was jeder der Einstellungsparameter bedeutet, könnten wir Zeit damit verbringen, mit verschiedenen Kombinationen zu spielen, um zu hoffen, bessere Ergebnisse zu erzielen.

Könnten Sie einen kurzen Satz hinter jeden Parameter setzen, damit wir wissen, was sie bedeuten?

Magie=41951

EcnBroker=1

TakeProfit=50.00000000

Lots=0.01000000

InitialStop=0.00000000

TrailingStop=20.00000000

MaxTrades=10

Pips=20

Schlupf=5

SichererGewinn=5

KontoSchutz=1

ZuSchützendeBestellungen=3

ReverseCondition=0

bar=1

mm=0

Risiko=0.10000000

lotincrease=1.63000000

SpreadSchutz=1

PipToleranz=5

OsMA_is=OsMa Einstellungen

SchnelleEMA=12

LangsamEMA=26

SignalSMA=9

OsMatf=30.00000000

CenterofGravity_isv=Schwerpunkt Einstellungen

Per=10

Preis=4

Cogtf1=240.00000000

Cogtf2=30.00000000

T3VhfPeriods_is=VHF-Einstellungen

VHF_Zeitraum1=14

T3Periode1=5

T3Preis1=0

T3Hot1=0.70000000

T3Original1=1

VHF_Zeitraum2=7

T3Zeitraum2=5

T3Preis2=0

T3Hot2=0.70000000

T3Ursprung2=1

_smi=Smi Einstellungen

Länge=13

Glatt1=25

Glatt2=2

Signal=5

SmiPreis=0

Herzlichen Dank!

forexjim

 
forexjim:

Könnte ich vorschlagen, dass einer von Ihnen uns in unmissverständlichen Worten informiert:

Zu testende EA-Version (post#)

Zeitrahmen

zu testende Paare

zu verwendende Voreinstellung

zu verwendende Plattform

so dass wir genau das tun, was Sie beraten.

Ich habe diese EA (post #4027) https://www.mql5.com/en/forum/174975/page269 mit diesen Einstellungen (post #4049) https://www.mql5.com/en/forum/174975 für viele Paare (ich habe gerade geändert, magische Zahl für jedes Paar eindeutig sein) für M1 Zeitrahmen FXCM Broker mit min Losgröße = 0,01. Nach 3 Tagen Handel (Handelsergebnisse - siehe Beitrag #4049) - habe ich einige Paare ausgewählt, die weniger riskant als die anderen sein können (Beitrag #4049) https://www.mql5.com/en/forum/174975

 

Heutiger Handel auf Ibfx . Sieht aus wie es irgendwie tief in der Progression ein paar Mal, aber so weit kam aus ihm heraus. Handel auf M1 Zeitrahmen Standardeinstellungen, außer lotincrease auf 1.75, später am Tag gesetzt.

 
newdigital:
Ich habe diese EA (post #4027) https://www.mql5.com/en/forum/174975/page269 mit diesen Einstellungen (post #4049) https://www.mql5.com/en/forum/174975 für viele Paare (ich habe gerade magische Zahl geändert, um für jedes Paar eindeutig sein) für M1 Zeitrahmen FXCM Broker mit min Losgröße = 0,01. Nach 3 Tagen Handel (Handelsergebnisse - siehe Beitrag #4049) - habe ich einige Paare ausgewählt, die weniger riskant als die anderen sein können (Beitrag #4049) https://www.mql5.com/en/forum/174975

Hallo, Newdigital,

vielen Dank für die genauen Hinweise:

EA: aus Beitrag #4027

Zeitrahmen: M1

Voreinstellung: aus Beitrag #4049

Plattform: FXCM mt4

Ich habe EURUSD von 2000-2011 mit diesem Ergebnis backgetestet:

Werde die gleiche Einstellung ab Sonntag in der Demo testen.

Dateien:
eurusd_m1.gif  6 kb
eurusd_m1.htm  32 kb
 

Ich werde den Test auch weiterleiten und die Ergebnisse posten.

Wie zu Ihrem Backtesting so - es ist martingale, bedeutet: es wird bald oder später verlieren Wegen martingale. wenn wir einige profitable Paare finden, so können wir dieses System mehr verbessern.

Weil es unmöglich ist, zu verbessern, ohne jede Handel/Forward Testing.

Übrigens, dieser EA (10points 3 original) sollte für den H1-Zeitrahmen verwendet werden.

Ich werde auf M1 handeln, nur um die Ergebnisse schneller zu sehen.

 
mrtools:
Forexjim, haben Sie meinen letzten Beitrag gelesen, haben Sie versucht, Backtest mit .10 Lot-Größe anstelle von .001, wenn Ihr Broker nicht zulässt, Mikro-Lots dann würde aganist mit diesem Ea auf diesem Konto zu beraten, es sei denn, Sie haben extrem große Konto. sobald wir dies etablieren, dann können wir weitergehen, jede Demo von FXCM ich jemals hatte nur erlaubt .10 Lot-Größe, so, wo es sagt, extern int Lots=0.01000000 ändern Lots zu Lots=.10, dann Backtest. Und wieder würde empfehlen, Sie verwenden die letzte Version, die ich gepostet seine so weit bug free.If der Backtest funktioniert mit .10 Losgröße, dann müssen Sie einen anderen Broker zu finden.

Hallo, Mrtools,

ich habe bestätigt, dass das FXCM-Demokonto 0,01 Lotgröße akzeptiert, indem ich manuell eine 0,01-Position eingegeben und beendet habe.

Morgen werde ich versuchen, das Demo-Ergebnis von Newdigital auf meiner FXCM-Plattform nachzubilden. Danach kann ich es live testen.

Vielen Dank!

forexjim

 
newdigital:
Ich werde den Test auch weiterleiten und die Ergebnisse posten.

Was Ihre Backtesting so - es ist martingale, bedeutet: es wird früher oder später verlieren Wegen martingale. wenn wir einige profitable Paare finden, so können wir dieses System mehr verbessern.

Weil es unmöglich ist, zu verbessern, ohne jede Handel/Forward Testing.

Übrigens, dieser EA (10points 3 original) sollte für den H1-Zeitrahmen verwendet werden.

Ich werde auf M1 handeln, nur um die Ergebnisse schneller zu sehen.

Hallo, Newdigital,

Danke für die Korrektur des Zeitrahmens:

EA: aus Beitrag #4027

Zeitrahmen: H1

Voreinstellung: ab Beitrag #4049

Plattform: FXCM mt4

Ergebnis:

Werde die gleiche Einstellung ab Sonntag in der Demo testen.

Danke!

forexjim

Dateien:
eurusd_h1.gif  6 kb
eurusd_h1.htm  32 kb
 

Diese Voreinstellung hält länger:

EA: ab Beitrag #4027

Zeitrahmen: H1

Voreinstellung: Magic=41955; EcnBroker=false; TakeProfit=50; Lots=0.01; InitialStop=1; TrailingStop=10; MaxTrades=15; Pips=25; Slippage=5; SecureProfit=1; AccountProtection=1; OrderstoProtect=3; ReverseCondition=0; bar=1; mm=true; risk=0.12; lotincrease=2; SpreadProtection=true; PipTolerance=5; OsMA_is="OsMa Settings"; FastEMA=12; SlowEMA=26; SignalSMA=9; OsMatf=0; CenterofGravity_isv="Center of Gravity Einstellungen"; Per=10; Price=4; Cogtf1=0; Cogtf2=0; T3VhfPeriods_is="VHF Einstellungen"; VHF_Period1=28; T3Period1=5; T3Price1=0; T3Hot1=0.7; T3Original1=false; VHF_Period2=14; T3Period2=5; T3Price2=0; T3Hot2=0.7; T3Original2=false; _smi="Smi Settings"; Length=13; Smooth1=25; Smooth2=2; Signal=5; SmiPrice=0;

Plattform: FXCM mt4

Warum?

Danke!

forexjim

 

Nein.

Ich meine: diese 10point EA wurde ursprünglich für H1 Zeitrahmen vor vielen Jahren erstellt (und ich verwendet es auf halbautomatischen Modus für H1).

Diese Version - ich verwendet M1.

Ich werde den Test ab Sonntag/Montag mit M1 weiterführen.

Also, mal sehen.

Was Backtesting so ... wie ich aus dem Code dieser EA sehen - es ist OSMA für M30 Zeitrahmen und Center of Gravity für M30 und H4 Zeitrahmen verwendet. Ich meine: wir können einen beliebigen Zeitrahmen für den Handel wählen, aber EA wird den Wert des OSMA auf M30 und Center of Gravity auf M30 und H4 nehmen. Es wurde in diesem EA kodiert. In diesem Fall - es ist MTF EA und jeder Backtest ist nicht gültig sorry.

 

Es ist ein MTF EA und jeder Backtest ist nicht gültig.

OsMatf=0

Cogtf1=0;

Cogtf2=0.

0 - bedeutet den aktuellen Zeitrahmen. Wenn Sie auf h1 handeln, so ist 0 = H1. Wenn Sie auf M1 handeln, so ist 0 = M1.

In diesem Fall ist der Backtest gültig. Denn Sie machen Backtesting auf H1 und die Indikatoren werden auch auf H1 verwendet.

Aber wenn

OsMatf=30 (M30-Zeitrahmen)

Cogtf1= 30 (M30-Zeitrahmen)

Cogtf2=240 (H4-Zeitrahmen)

so ist der Backtest nicht gültig. Weil der Strategietester beim Backtesting nur 1 Timerframe verwendet.

Es ist MTF EA (EA verwendet 3 Zeitrahmen gleichzeitig - aktuelle jeder Handel von Ihnen, M30 und H4 durch Standardeinstellungen). Ich meine: Sie befestigen EA auf 1 Chart (M1 zum Beispiel), aber EA wird alle 3 Timeframes verwenden: M1, M30 und H4 auf die gleiche Zeit.

Ja, dieser EA wird länger auf H1 als auf M1 überleben.