10Punkte 3.mq4 - Seite 405

 

Es ist leider nicht öffentlich. Es wurde für die Moderatoren/Admins der Elite-Sektionen erstellt und später für den RAS-Service modifiziert (um die Trades in der Excel-Datei zu analysieren), und später wurde es modifiziert, um jeden kommerziellen EA zu analysieren, der die Excel-Datei oder das Passwort des Investors verwendet ....

Ich bin nur einer, der es im Moment benutzt. Aber ich denke, wenn das Forum ein neues Projekt startet, das den Verkauf von Software betrifft, dann werden diese Moderations-/Admin-Tools sehr nützlich sein (hoffe ich), um den Betrug zu erkennen und so weiter.

Ich kann es also nicht posten. Weil ich das Gefühl habe, dass ich mit diesem Tool bewaffnet bin.

 

10points_3 Smi1a gibt keine Aufträge auf IBFX MT4 ein

mrtools:
Forexjim,

Könnte versuchen, diese Version hinzugefügt auto extra Ziffer Berechnung, und redid alle Indikatoren (sollte nicht mehr repaint), mit Ausnahme der Rmi, scheint der Smi für mich geben bessere Ergebnisse, gibt es keine Voreinstellungen, aber Sie können sie von meiner Erklärung, fand beste Backtesting-Ergebnisse auf stündlich und nicht mit den Indikatoren in einem Multi Timeframe Weg.

ps) Ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich OsMa anstelle von Macd verwende. Und bitte denken Sie daran, dass der Backtest nur dazu dient, um zu sehen, ob der Ea funktioniert oder nicht, was beim Live-Handel normalerweise nicht der Fall ist.

Hey Mr. Tools, ich würde diesen EA wirklich gerne testen, aber ich kann ihn seit einer Woche einfach nicht zum Handeln bringen. IBFX ist mein Händler und sie haben eine "no dealing desk"-Version von MT4. Mein Konto ist ein Mikrokonto (5-stellig). Ich kann 0,01 Minis manuell handeln. Ich habe meine MT4 - Tools - Expert Advisors-Einstellungen und EA-Smiley-Einstellungen gemäß den Anweisungen von newdigital in diesem Thread überprüft. Ich habe versucht, ECN Broker auf "true" zu setzen, weil SL und TP im Fenster "New Order" ausgegraut sind. Dann habe ich es mit "false" versucht und dasselbe Ergebnis erhalten. Mir ist auch aufgefallen, dass der Text "Lots" in meinem Chart-Fenster nur langsam aktualisiert wird, nachdem ich die Voreinstellungen geändert habe. Für jede Hilfe wäre ich Ihnen sehr dankbar. Ich fange an zu glauben, dass die IBFX-Version von MT4 einfach nur fehlerhaft ist. Vielen Dank im Voraus.

 

IBFX 10points_3_Smi1a Problem-Update

Ich habe ein paar Dinge ausprobiert, basierend auf newdigitals Beitrag in diesem Thread. Ich habe jeden Indikator und den EA neu kompiliert, den PC neu gestartet und MT4 neu gestartet. Habe die Einstellungen durchgespielt. Gleiches Ergebnis. MT4 in einem neuen Ordner neu installiert, wieder neu kompiliert und die Einstellungen erneut durchgespielt. Gleiches Ergebnis. Keine Aufträge in der Kontohistorie und keine Auftragsversuche in der Logdatei. Liest... EA "erfolgreich geladen". Der Text "Lots" im Chart-Fenster scheint auf 0,01 fixiert zu sein, auch wenn ich die Voreinstellung ändere. Andere Textelemente wie z.B. die Spread-Werte scheinen sich rechtzeitig zu aktualisieren. Reproduzierte Backtest in beiden Live-und Demo-Konten ohne Problem.

Ich habe einen Code-Generator, der gut mit IBFX MT4 zurechtkommt, so dass ich als letzten Ausweg alle 4 Indikatoren importieren, die Handelsbedingungen neu erstellen und einen Versuch starten kann. Ich würde es wirklich gerne vermeiden, da die Arbeit bereits getan wurde. Nochmals vielen Dank für jede Hilfe.

 
RJo:
Ich habe ein paar Dinge versucht, basierend auf newdigitals Beitrag in diesem Thread. Ich habe jeden Indikator und den EA neu kompiliert, den PC neu gestartet und MT4 neu gestartet. Bin die Einstellungen durchgegangen. Gleiches Ergebnis. MT4 in einem neuen Ordner neu installiert, wieder neu kompiliert und die Einstellungen erneut durchgespielt. Gleiches Ergebnis. Keine Aufträge in der Kontohistorie und keine Auftragsversuche in der Logdatei. Liest... EA "erfolgreich geladen". Der Text "Lots" im Chart-Fenster scheint auf 0,01 fixiert zu sein, auch wenn ich die Voreinstellung ändere. Andere Textelemente wie z. B. die Spread-Werte scheinen sich rechtzeitig zu aktualisieren. Ich habe einen Code-Generator, der gut mit IBFX MT4 zurechtkommt, so dass ich als letzten Ausweg alle 4 Indikatoren importieren, die Handelsbedingungen neu erstellen und es ausprobieren kann. Ich würde es wirklich gerne vermeiden, da die Arbeit bereits getan wurde. Nochmals vielen Dank für jede Hilfe.

RJo,

Habe eine IBFX-Demo und werde schauen, ob ich das Problem herausfinden kann.

 

Gefunden ein paar Fehler in einem Indikator und die Ea, für diese Ea zu arbeiten, müssen Sie T3_VHF in Ihre Indikatoren-Datei und kompilieren und die Ea in Experten Ordner, wenn Ihr Start ein neues Konto stellen Sie sicher, und aktivieren Sie Experten advisors.please erinnern dies ist ein martingale Typ Ea und verwenden Sie konservativ.

ps) vergessen zu erwähnen, in der früheren Ea hatte hart kodiert eine Zahl für vhf Ebene, so dass die Ea würde nur Handel ist weniger als diese Zahl, aber bemerkt, auf verschiedenen timeframes die Zahl hatte einige starke Abweichungen, so dass vhf Ebene Benutzer gesteuert. Heute setzen Sie es eine 0 und nur verwendet die vhf Steigung auf m1 Zeitrahmen mit alles Standard.

ps2) Rjo Ich habe diese Version auf IBFX Demo auf 11 Paare, warten auf einen Handel, alles, was ich sehen kann, ist Sie müssten Ecn = true, aber nicht 100% sicher auf, dass.

Dateien:
t3_vhf.mq4  5 kb
10p3.gif  80 kb
 
mrtools:
Alfredy, Bitte testen Sie diese Versionen hinzugefügt auto 5 Ziffer Erkennung und machte es Ecn Broker kompatibel, nicht in der Lage zu testen, ob es funktioniert oder nicht.

Hallo mrtools, ich versuche gerade, mit den beigefügten EAs (die Sie so modifiziert haben, dass sie mit ECN-Brokern funktionieren) einen halbautomatischen Handel zu betreiben. Allerdings fehlen den EAs einige Funktionen, die ich haben wollte. Können Sie mir bitte helfen, diese hinzuzufügen:

1) ein "Mulitplier"-Feld, damit ich einen Faktor festlegen kann, anstatt den Standardfaktor 2 zu verwenden

2) ein Feld (true/false), um dem EA zu ermöglichen, nur einen Handel zu tätigen, anstatt kontinuierlich. Mit anderen Worten, wenn es auf "true" gesetzt ist, wird der EA, nachdem alle geöffneten Positionen geschlossen sind, keine neuen Positionen mehr öffnen

3) ein Feld (true/false), um alle geöffneten Positionen sofort zu schließen

Vielen Dank an mrtools!

Dateien:
10x3cbuy.mq4  17 kb
10x3csell.mq4  17 kb
 

Ich denke - ich habe das Experimentieren mit diesem EA beendet:

https://www.mql5.com/en/forum/174975/page269

Es ist die Aussage für einige Tage (beigefügt)

Ich werde es auf einer separaten Kopie von Metatrader (FXCM) mit weniger riskanten Paaren weiter testen/handeln.

weniger riskante Paare:

EURUSD

USDJPY

USDCHF (es war das beste Paar)

EURCHF

EURJPY

AUDJPY

Andere Paare sind nicht profitabel oder verlieren.

M1 Zeitrahmen.

Einstellungen ist beigefügt (pre-sended Datei) - gleiche Einstellungen für alle Paare, sondern nur magische Zahl ist für jedes Paar unterschiedlich.

Dateien:
10points_1.htm  47 kb
smi1a.set  1 kb
 

vorwärts testen 10points_3_Smi_1

Habe gerade festgestellt, dass meine Losgröße durch den EA aufgrund von mm=true bestimmt wurde. Ich warte darauf, dass ein Handel mit 6 Paaren M1 geöffnet wird.

 
newdigital:
Ja, dieser EA https://www.mql5.com/en/forum/174975/page269 funktioniert im Moment gut.

Es ist was für 2 Tage:

M1-Zeitrahmen.

Ich denke - ich werde es mit vielen Paaren handeln (vorwärts testen).

Hallo, Newdigital,

Würden Sie bitte den EA und die Indikatoren und Voreinstellungen noch einmal posten, damit ich versuchen kann, Ihre Ergebnisse auf der FXCM-Plattform auf meinem Computer zu duplizieren?

Vielen Dank!

forexjim

 
mrtools:
Gefunden ein paar Bugs in einem Indikator und die Ea, für diese Ea zu arbeiten, müssen Sie T3_VHF in Ihrem Indikatoren-Datei und kompilieren und die Ea in Experten Ordner, wenn Ihr Start ein neues Konto stellen Sie sicher, und aktivieren Sie Experten advisors.please erinnern, dies ist ein martingale Typ Ea und verwenden konservativ.

ps) vergessen zu erwähnen, in der früheren Ea hatte hart kodiert eine Zahl für vhf Ebene, so dass die Ea würde nur Handel ist weniger als diese Zahl, aber bemerkte auf verschiedenen timeframes die Zahl hatte einige starke Abweichungen, so machte vhf Ebene Benutzer gesteuert. Heute setzen Sie es eine 0 und nur die vhf Steigung auf m1 Zeitrahmen mit alles Standard verwendet.

ps2) Rjo Ich habe diese Version auf der IBFX-Demo auf 11 Paare eingestellt und warte auf einen Trade. Alles, was ich sehen kann, ist, dass Sie Ecn= true haben müssen, aber ich bin mir da nicht 100% sicher.

Hallo, Mrtools,

Wenn alles andere gleich bleibt, haben Ihr EA und die Indikatorsätze aus Beitrag #4027 beim Backtesting Positionen eingenommen, aber keine Positionen in Demo- oder Live-Konten. Was ist die Ursache für diesen Unterschied?

Vielen Dank!

forexjim