10Punkte 3.mq4 - Seite 387

 
veritasfx:
Live-Konto Leistung für Mai 2008. Die eine ist von $400 auf $550 in einem Monat und eine andere von 500 auf 525 in einem halben Monat.

Hallo Kumpel.. so was EA tat u verwenden für diesen Gewinn?

im verwirren, um die EA, die für mein Konto geeignet zu wählen...

was meinst du??

Vielen Dank, Bruder.

 

2ndly, newdigital ist der Handel es halbautomatisch. Ich produziere persönlich einen Indikator für ihn, der jedes Mal einen Alarm auslöst, wenn ein Signal eintrifft. Newdigital ist in der Lage zu beurteilen, ob der EA den Handel zulässt oder nicht, anstatt ihn alle Signale aufnehmen zu lassen.

David

Hallo David,

Ich bin ein Neuling in mt4 und in diesem Forum und habe mich gefragt, ob du mir bitte helfen könntest. Ich war vor Jahren im wirklichen Leben Programmierer und habe sogar grundlegende Algorithmen für das Backtesting (in Basic) programmiert, aber ich kenne weder mql noch C.

Ich habe Ihre Bemerkung über "Ton und Alarm" bemerkt und habe großes Interesse an einem guten verbalen Alarm. Wissen Sie, wo ich einen Code finden könnte, der es mir ermöglicht, eine Nachricht zu erstellen, die ich anstelle eines "beeb" verwenden kann?

Wenn ich versuche, einen Live-Test durchzuführen, möchte ich eine komplexe Nachricht, die aus mehreren verketteten Tondateien (*.wav) und einer Zeichenkette aus den "Auftragsdaten" erstellt werden kann. Meine Wahl wäre, eine Reihe von kurzen .wav-Dateien hinzuzufügen, die nur Folgendes enthalten: 1. den Systemnamen, der das Quellprogramm ankündigt, das einen Auftrag erteilt (z. B. "10p3"), 2. die auszuführende Aktion (Kaufen oder Verkaufen), 3. warum (Öffnen oder Schließen), 4. was ("usdjpy").