10Punkte 3.mq4 - Seite 387

 
veritasfx:
Live-Konto Leistung für Mai 2008. Die eine ist von $400 auf $550 in einem Monat und eine andere von 500 auf 525 in einem halben Monat.

Hallo Kumpel.. so was EA tat u verwenden für diesen Gewinn?

im verwirren, um die EA, die für mein Konto geeignet zu wählen...

was meinst du??

Vielen Dank, Bruder.

 

2ndly, newdigital ist der Handel es halbautomatisch. Ich produziere persönlich einen Indikator für ihn, der jedes Mal einen Alarm auslöst, wenn ein Signal eintrifft. Newdigital ist in der Lage zu beurteilen, ob der EA den Handel zulässt oder nicht, anstatt ihn alle Signale aufnehmen zu lassen.

David

Hallo David,

Ich bin ein Neuling in mt4 und in diesem Forum und habe mich gefragt, ob du mir bitte helfen könntest. Ich war vor Jahren im wirklichen Leben Programmierer und habe sogar grundlegende Algorithmen für das Backtesting (in Basic) programmiert, aber ich kenne weder mql noch C.

Ich habe Ihre Bemerkung über "Ton und Alarm" bemerkt und habe großes Interesse an einem guten verbalen Alarm. Wissen Sie, wo ich einen Code finden könnte, der es mir ermöglicht, eine Nachricht zu erstellen, die ich anstelle eines "beeb" verwenden kann?

Wenn ich versuche, einen Live-Test durchzuführen, möchte ich eine komplexe Nachricht, die aus mehreren verketteten Tondateien (*.wav) und einer Zeichenkette aus den "Auftragsdaten" erstellt werden kann. Meine Wahl wäre, eine Reihe von kurzen .wav-Dateien hinzuzufügen, die nur Folgendes enthalten: 1. den Systemnamen, der das Quellprogramm ankündigt, das einen Auftrag erteilt (z. B. "10p3"), 2. die auszuführende Aktion (Kaufen oder Verkaufen), 3. warum (Öffnen oder Schließen), 4. was ("usdjpy").

Ich habe .wav-Dateien zu meinem Sound-Ordner hinzugefügt und rufe sie anstelle der Standardwarnungen in den mt4-Warnoptionen auf. Obwohl das sehr grob ist und wenig Informationen liefert, finde ich es viel besser als einen Beeb. Die Möglichkeit, dem EA eine Nachricht hinzuzufügen, wäre sehr hilfreich, um die Aufmerksamkeit auf Live-Handelsaktionen zu lenken, die generiert werden, und könnte auf jedes zu testende Programm angewendet werden.

Vielen Dank!

jj

 

Lassen Sie uns versuchen, die besten zu finden.. Pips / tp-Verhältnis... wenn im Backtest sehen Sie die meisten Trades gehen mit 0,1. 0,2 0,4 zu profitieren berechnen das beste Verhältnis für diesen Fall dann ( Mathematik )

stellen Sie das Ea so ein, dass der nächste Auftrag nur geöffnet werden soll, wenn sich das Paar gegen uns bewegt (Pips x multipliziert mit 2), dann starten Sie 0,8 mit dem oben genannten Verhältnis geteilt durch 2 ~ Pips geteilt durch 2 und Tp halbe Größe

gleiches System, aber weit fortgeschritten und gesichert, auch wenn ein starker Trend kommt wir scalping, wenn wir noch im Verlust und zumindest bringen einige Eigenkapital

um das System perfekt zu machen ...

wer kann mir folgen ?_?_?_

diesen sonntag werden wir es tun

mein skype ist übrigens: ctzulu

 

können Sie mich bitte aktualisieren ..

mein Plan gelten die EA ein nur lang auf Chart ein nur kurz auf 15 Minuten-Chart funktioniert wie hedge ? _ wie sind die experiances mit dieser Methode

 

Entschuldigung, es sind 9 Paare. H1 Zeitrahmen. Vollautomatische Methode (ich werde im Februar halbautomatisch handeln) - einfach einstellen und vergessen.

Beitrag bearbeitet am 04. September. Grund? Ich teste nicht mehr NZDUSD und CHFJPY. Ich teste also 9 Paare statt 11.

Dateien:
 

An alle meine lieben Freunde im TSD,

Ich habe mein Bestes gegeben, um zu helfen und den 10point3 Cost Averaging EA zu kodieren. Ich habe meine Zeit dazu beigetragen, vorwärts zu testen, zu lehren, Backtesting, Optimierung und sogar immer kritisch von mehreren Partei für mehr als 2 Jahre. Ich habe alles, was legitimen Handel Diskretion in Betracht gezogen. Ich habe auch so viele Ratschläge von Leuten aus dem Forum angenommen, um den EA zu verbessern. Ich habe Zeit damit verbracht, die Leute darüber aufzuklären, wie man Cost Averaging EA verwendet, um die großen Drawdowns zu vermeiden. Ich gebe volle Referenz von jeder Überarbeitung jede einmal in eine Weile. Ich stelle auch einen Link zur Verfügung, der auf ältere Entwicklungen verweist, damit Neueinsteiger sich über den aktuellen Stand der Entwicklung informieren können und erfahren, was getan und weiterentwickelt wurde. Ich habe viel Zeit damit verbracht, Leute zu jagen, die versuchen, einen kostenlosen EA zu verkaufen, der zu dieser offenen Gemeinschaft gehört. Am Ende ist es das, was wir bekommen. Die gleiche alte Frage immer und immer wieder.

David, ich möchte, dass der EA nur zu bestimmten Zeiten handelt - diese Funktion war bereits auf Seite #303 enthalten. David, der EA ist zu riskant, um in eine Richtung zu handeln. Ich möchte, dass der EA den Verlust ausgleicht. Benutze den Stop-Loss-Kumpel. David Ich möchte, dass der EA Kauf/Verkauf zur gleichen Zeit öffnet. Schauen Sie im 10point3 Hedge-Thread nach. David, ich möchte, dass der EA Kauf/Verkauf bedingungslos öffnet! Suchen Sie nach FifthElementBlessing EA. David, der EA, den Sie gepostet haben, verliert meinen Arsch weg - Nun, es tut mir leid, das zu hören. Aber meine immer noch gut, weil ich Ihnen bereits gesagt, dass ich nur 10% von dem, was ich habe Handel. Lege niemals alle Eier in einen Korb.

Ich wollte nur auf Wiedersehen sagen. Ich werde die Entwicklung von 10p3 einstellen. Punkt. Ich wünsche Ihnen allen viel Glück. Für diejenigen, die weiterhin nach einem heiligen Gral träumen, wünsche ich Ihnen viel Glück (vielleicht haben Sie ja Glück und finden einen). Denjenigen, die glauben, den heiligen Gral gekauft zu haben, gratuliere ich. Ich frage mich nur, wie heilig ein kommerzieller heiliger Gral ist. Es ist in Ordnung, wenn Sie nicht über ein Gehirn, verwenden Sie Ihre epischen Arsch und darüber nachdenken, alle über wieder, bevor Sie beschlossen, einen EA zu kaufen. Wenn es profitabel ist, warum es verkaufen?! Es gibt keinen Bullshit, dass man schnelles Geld haben will, weil man wenig Handelskapital hat, oder so einen Scheiß. Wenn Ihr EA so gut ist, kann ich Sie der CITIBANK vorstellen, die Ihr Urheberrecht für mindestens 5 Millionen Dollar aufkauft, während Sie sich dafür entscheiden können, sie Ihre 5 Millionen Dollar verwalten zu lassen. Im Grunde genommen brauchen Sie für den Rest Ihres Lebens nicht mehr zu arbeiten. Oh, wahrscheinlich müssen auch Ihr Sohn, Ihr Enkelsohn und Ihr Urgroßsohn nicht mehr arbeiten.

David

 

davidke20

Vielen Dank für alles, ich habe den heiligen Gral mit diesem EA gefunden.

 

Hallo zusammen

Ich habe 6 Versionen dieses EA heruntergeladen, darunter zwei, die nur Skript am Anfang waren und die einzige, die ich bekommen konnte, um teilweise zu arbeiten war v 0.01 Der Rest würde nicht öffnen anytrades. V0.01 öffnete 7 Trades und dann nicht mehr.

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus

JB

 

David,

Du hast hier eine großartige Arbeit geleistet. Wir alle müssen deine Entscheidung respektieren. Es ist deine.

Ich wünsche Dir alles Gute in Deinem Leben.

FerruFx