10Punkte 3.mq4 - Seite 383

 
veritasfx:
Ich verwendet, um in der Demo Handel und bekam 8 mal der Balance...aber .... später in Live-Konto Verlust eine Menge.

Es ist wichtig zu wissen, welche Paare und Makler. Es gibt nur 2-3.

 
MetamanRR:
Ich habe eur/gbp , gpb/chf , eur/chf etc alle in 1h Zeitrahmen

Wie sehen Ihre Ergebnisse aus, Metaman RR? Durchschnittliche Ergebnisse? Auf welchen Wert sind Ihr Take Profit und Ihre Max Trades eingestellt? Benutzen Sie Skype oder einen anderen Messenger? Nochmals vielen Dank.

Justin

 
erdenmensch:
Es ist wichtig zu wissen, welche Paare und Makler. Es gibt nur 2-3.

welche 2-3?

 

?

Wie kann ich Sie erreichen?

davidke20 hat sich entschieden, keine privaten Nachrichten zu empfangen oder darf keine privaten Nachrichten empfangen. Daher können Sie Ihre Nachricht nicht an ihn/sie senden.

 
justinlong1515:
Wie erreiche ich Sie? davidke20 hat sich entschieden, keine privaten Nachrichten zu empfangen oder darf keine privaten Nachrichten empfangen. Daher können Sie Ihre Nachricht nicht an ihn/sie senden.

Sie können mir vorerst per PM antworten.

Mit freundlichen Grüßen

David

 
Dateien:
10p.set  1 kb
 

Hallo

ich lese dieses Forum schon eine Weile und verfolge verschiedene Versionen des Martingal/Durchschnittskosten-Systems.

Wenn mir jemand helfen kann, würde ich sehr gerne mehr über dieses ursprüngliche System sprechen, da ich sogar einen sehr, sehr großen Investor aus Asien habe, der diesen Weg gehen möchte und wenn er erfolgreich ist, würden gute Provisionen geteilt werden, wenn Hilfe beim Management erreicht werden kann.

Wenn Sie Messenger haben, können Sie mir eine private Nachricht schicken:

JustinLong1515@yahoo.com

Ich würde Skype bevorzugen, da ich lieber rede als tippe. So oder so wäre jede Erfahrung, die Sie hier teilen können, gut für meine Fragen. Ich habe versucht, die Antwort auf meine Fragen zu finden, aber ich konnte sie nicht finden. Ich danke Ihnen.

Justin

 
veritasfx:
Ich verwendet, um den Handel in der Demo und bekam 8 mal der Balance...aber .... später in Live-Konto Verlust eine Menge.

Hallo Veritas

Alle Ihre Ergebnisse sind mit 10p-Hedge oder 10p3 erhalten?

 
hinomaru:
wow...gestern eu offen bis 5.12 lot....

5,12 ist in Ordnung. Ich habe mit 20 Losen getestet.

 

Frage für metaman

MetamanRR - Sind die von Ihnen gezeigten Ergebnisse von MIG mit der Einstellung für Zeitfilter ausgeschaltet? Ich denke, es muss eine Möglichkeit geben, die ganze Zeit mit 10point3 zu handeln, ich bin mir nur nicht sicher, wie die Einstellungen aussehen würden. Vielleicht hat jemand eine Idee. vielleicht, um intialstop auf eine niedrigere Zahl nur für den Fall, dass etwas passiert während der Nachrichten. wenn jemand die richtigen Einstellungen für den Handel mit diesem EA ohne Zeitfilter bitte sprechen. irgendwelche Ideen?