10Punkte 3.mq4 - Seite 366

 
veritasfx:
Take-Profit-Teiler ist 1,25

Los-Multiplikator ist 3

Progression #1

Gewinnmitnahme ist -- 26

Pip-Abstand ist -- 25

Progression #2

Gewinnmitnahme ist - 26/1,25 = 21

Der Pip-Abstand beträgt -- 25

Progression #3

Gewinnmitnahme ist -- 21/1.25 = 17

Der Pip-Abstand beträgt --25

Verstehen. aber jede mathematische Theorie? Ich werde prüfen, ob es Risiko und Gewinn wert ist. aber auf jeden Fall werde ich einen Plan haben, um verschiedene Skalen zu haben.

Die Mathematik scheint von Progression 1-4 zu funktionieren, wenn der Multiplikator 3 ist, können wir immer noch einen Gewinn herausholen. Allerdings müsste der EA dann aufhören, den Take-Profit zu teilen, um nicht an den Punkt zu kommen, an dem er zu klein ist, um alle Progressionen mit Gewinn zu schließen.

Ich denke, diese Money-Management-Methode wird es viel einfacher für ein Retracement auf eine der Progressionen getroffen werden. Bei der Progression Nr. 3 wäre es zum Beispiel viel einfacher, einen Take-Profit von 17 statt der üblichen 26 zu erzielen. Sobald der Take-Profit erreicht ist, werden alle Progressionen geschlossen und wir beginnen von vorne. Dies wäre viel wahrscheinlicher.

Dieser EA ist sehr gut, außer da die Märkte nicht Gaussion sind, und sind nicht normal verteilt bestimmte chaotische "schwarzen Schwan" Ereignisse senden diese EA in Blasen Ihr Konto.

Was uns an diesem EA beunruhigt, sind die "fat tails", die Ausschläge, die weit außerhalb der Normalverteilung liegen. Sie treten nicht oft auf, aber wenn sie es tun, ist Ihr Konto leergefegt.

Wenn ich Backtests mit diesem EA durchführe, messe ich einfach, wie oft die Progressionen #6 und mehr erreichen. Das ist die Gefahrenzone für diesen EA. Wenn wir ein Geldmanagementsystem entwickeln können, das verhindert, dass dieser EA diese hohe Progression erreichen muss, dann verringern wir die Wahrscheinlichkeit, dass wir einen "Schwarzen Schwan" treffen.

Ich hoffe, jemand kann den Take Profit Divider in den EA einbauen. Es wäre wirklich interessant, zu testen, ob es die Wahrscheinlichkeit verringert, dass der EA immer höhere Lot-Progressionen erreicht.

-dgv

 

Das Martigale-System benötigt sehr viel Geld auf dem Konto

wie 50 000 zu laufen es 0,1 in sicher.

Wie newdigital sagen, er laufen sehr kleines Konto nur 5000 und erstaunlich noch nicht

aufblasen .

Ich habe gerade Test eines ea 50 000 es gewinnen alle es Trades und machen 3000 $ gewinnen

eweryday ..dann teste ich es in 5000 Konto und es überleben dort 4 Stunden vor

Hit 100 falschen Weg Rallye und verloren alle.

Also, wenn Sie nicht über große enought Geld zu behing martigale System vergessen Sie es.

 

10p3v003

Enforcer:
Ich denke, Ihr Guthaben ist viel zu niedrig für diese Art von EA

Mein Mindestlos war 0,01 nino 1c. Wenn ich ein Guthaben von mehr als 540 $ für eine Rendite von 13 $ in 2 Monaten haben muss, könnte das Risiko-Ertrags-Verhältnis vielleicht besser sein. Würden Sie zustimmen? Ich danke Ihnen.

 
forexjim:

Was haltet ihr davon?

Ich denke, es ist nur eine Frage der Zeit, bis du auffliegst.

 
forexjim:
Meine minimale Menge war 0,01 nino 1c. Wenn ich brauche, um ein Gleichgewicht von mehr als $540 für eine $13 Rückkehr in 2 Monaten, vielleicht das Risiko-Ertrags-Verhältnis könnte besser sein. Würden Sie zustimmen? Vielen Dank!

Sie brauchen Geld, um Geld zu verdienen, besonders mit diesem EA, so einfach ist das.

forexmoments ist richtig, Sie können Ihr Konto in jedem Moment geblasen bekommen.

Ich habe nicht den Mut, meine ea auf Live zu verwenden, auch Tests sind gut, aufgrund der großen DD

siehe Testbericht

 

Dd

Enforcer:
Sie brauchen Geld, um Geld zu verdienen, besonders mit diesem EA, so einfach ist das.

forexmoments hat recht, Sie können Ihr Konto jederzeit auffliegen lassen.

Ich habe nicht den Mut, meine ea auf live zu verwenden, auch Tests sind gut, aufgrund der großen DD

siehe Testbericht

Hallo Enforcer,

Abgesehen von der relativen DD von 38558, sieht Ihr EA-Ergebnis sehr gut aus. Gibt es Variablen, mit denen wir spielen können, um möglicherweise die DD niedriger zu bekommen? Würde es Ihnen etwas ausmachen, Ihren EA zu posten, damit wir verschiedene variable Einstellungen backtesten können, um zu sehen, ob die DD auf ein erträgliches Niveau gesenkt werden kann?

Ich danke Ihnen.

forexjim

 
forexjim:
Nachfolgend finden Sie die Abschlussbeiträge meines Live- und Demovergleichs mit 10p3v003.

Ergebnisse:

1. Das Live-Konto ist risikoreicher und bringt weniger ein;

2. 10p3v003 ist die meiste Zeit außerhalb des Marktes, aber das Live-Konto war am 8.4.08 kurz vor dem Zusammenbruch: die Hälfte des Guthabens in Margin und etwa die Hälfte in Floating Loss, nur noch etwa 10 $ freie Margin. Dieses Mal kam es zurück, aber das Risiko/Gewinn-Verhältnis war nicht attraktiv: für 2 Monate machte ich $13 oder so, aber riskierte $540.

Was meint ihr dazu?

forexjim

Bitte stellen Sie das Programm ein. Wir haben noch eine Menge Arbeit vor uns, zumindest ist der Indikator nutzlos, wie alle gesagt haben.

Mit freundlichen Grüßen

David

 
davidke20:
Bitte stellen Sie das Programm ein. Wir haben noch eine Menge Arbeit vor uns, zumindest ist der Indikator unbrauchbar, wie alle gesagt haben.

Mit freundlichen Grüßen

David

Ratschlag erhalten. Danke. David. -forexjim

 
forexjim:
Hallo Enforcer,

Abgesehen von der relativen DD von 38558, Ihr EA Ergebnis sieht schön aus. Gibt es Variablen, die wir mit spielen können, um möglicherweise die DD niedriger zu bekommen? Würde es Ihnen etwas ausmachen, Ihren EA zu posten, damit wir verschiedene variable Einstellungen backtesten können, um zu sehen, ob die DD auf ein erträgliches Niveau gesenkt werden kann?

Ich danke Ihnen.

forexjim

Das DD war von Ende 2007, in 2008 max DD ist 48%. Ich werde einen separaten Thread für diese machen, nicht hier, ich als Beispiel gepostet, was ich nicht verwenden und warum.

Für jetzt muss ich den Code zu bereinigen, ist ein totales Durcheinander, haben noch einige Bugs.

 
Enforcer:
Diese DD war von Ende 2007, in 2008 ist die maximale DD 48%. Ich werde einen separaten Thread für diese, nicht hier, ich als Beispiel gepostet, was ich nicht verwenden und warum. Für jetzt muss ich den Code zu bereinigen, ist ein totales Durcheinander, haben noch einige Bugs.

Bitte lassen Sie uns den neuen Thread wissen, wenn er eingerichtet ist, damit wir einen Backtest durchführen können. Danke! -forexjim