10Punkte 3.mq4 - Seite 352

 
vuvibon:
Hallo zusammen,

Ich bin gerade neu hier. Ich habe eine Menge EAs getestet und sie sogar auf meinem Live-Konto laufen lassen. Ich mag 10point3 besser, obwohl es wiped aus meinem Konto mehrere Male. Vor 2 Wochen habe ich maxtrade 12 auf 20 geändert (weiterhin doppelte Lotsize bis maxtrade 20, tp 10, pipstep 6) und finde heraus, dass das Ergebnis gut war (siehe meine Aussage). Meine Favoriten sind H1USDJPY, H1 NZDUSD, und H1 EURCHF. Aber ich mag es nicht, es auf Nachrichten wegen pipstep 6 handeln zu lassen.

Ich wünsche Ihnen Tausende von Pip!

BonDallas

Hallo

benutzen Sie diesen EA auch nachts?

wenn der Test funktioniert, bis bitte zeigen neue statmant

 
birami:
Hallo

Benutzen Sie dieses EA nachts?

wenn der Test funktioniert, bis bitte zeigen neue statmant

Ja, die ganze Zeit. Die Zeit, die Sie in meiner Erklärung sehen, ist die IBFX-Zeit. Das bedeutet GMT-Zeit.

Mit meiner Einstellung benötigen Sie mindestens $3000, Mikro-Losgröße (0.01= 1pip=1cent), Handel auf EURJPY, USDJPY, NZDUSD, stündliche Zeit. Aber bitte machen Sie Ihren eigenen Test, versuchen Sie es zuerst auf Ihrer Demo laufen zu lassen. Und vergessen Sie nicht: HANDELN SIE NICHT AUF NACHRICHTEN!

Mit besten Grüßen,

BonDallas

 

10p3v.02

Seit dieser Thread im August 2006 gestartet wurde, habe ich viele Paare und Versionen getestet. Anfangs fand ich, dass die JPY-Paare in der Regel zu volatil für die aggressive Natur des Programms waren, und habe mich schließlich nur mit EURUSD zufrieden gegeben und den Handel zu den volatilsten Handelszeiten vermieden.

Jetzt verwende ich einen noch aggressiveren Multiplikator als den ursprünglichen X2 und habe ein $78-Demokonto auf $240,31 aufgestockt. Außerdem gehe ich mehr Risiko ein, indem ich mit dem 15M Time Frame handle. Seit dem 26. November habe ich diesen Thread über den Fortschritt von 10p3v0.02 aktualisiert, so dass regelmäßige Leser dieses Experiment kennen. Ich habe auch die gleichen Einstellungen live mit nützlichen Ergebnissen verwendet.

Ich habe versucht, die Plattform produzieren eine kontinuierliche Aussage seit dem 26. November, aber scheint zu haben, verloren die ersten paar Monate Ergebnisse jedoch durch die Buchung zwei Perioden die erste bis zum 29. Januar von meinen eigenen Aufzeichnungen und die zweite vom 30. Januar bis jetzt die gesamte Geschichte gesehen werden kann.

Der EA und die eingestellte Datei wurden in den letzten paar Wochen gepostet.

John

Dateien:
10p3j.gif  5 kb
10p3j.htm  265 kb
 

Yeoleven, haben Sie vs03 mit 02 verglichen?

Tolle Berichte,

Ich habe auch Live-Handel mit Vs03 für 1 Monat jetzt, ich bin sehr zufrieden mit 60min . Haben Sie die vs03 mit vs02 Seite an Seite verglichen? Ich bin neugierig zu sehen, was besser abschneidet.

Danke

Berdj

 

Danke für das Update, Yeoleven. Ich hatte angenommen, dass die JPY-Crosses aufgrund der Volatilität profitabler sein würden. Erklärt die Ergebnisse, die ich erhalten habe!

 
berdj:
Tolle Berichte,

Ich habe auch Live-Handel mit Vs03 für 1 Monat jetzt, ich bin sehr zufrieden mit 60min. Haben Sie die vs03 mit vs02 Seite an Seite verglichen? Ich bin neugierig zu sehen, die outperforms.

Danke

Berdj

Definitiv wird v002 besser abschneiden als v003. Denn v003 ist für Sicherheitszwecke entwickelt worden. Der Unterschied zwischen ihnen ist, v002 Handel auf Beginn der bar, rechts, bis 1 Stunde vergeht, nur es wird aufhören, Handel. Wohingegen v003 nur 1 Handel zu Beginn der Stunde aufnimmt, nachdem der Handel geschlossen wurde, wird er nicht mehr handeln. Da John es auf M15 verwendet, wird der EA für 15 Minuten weiter handeln, wenn ein Signal erscheint. Für eine weitere Ausarbeitung aller Unterschiede zwischen diesen v0-Serien, lesen Sie bitte den Beitrag #3228 auf Seite 323. Ich hoffe, das hilft.

Mit freundlichen Grüßen

David

 
MuddBuddha:
Danke für das Update, Yeoleven. Ich hatte angenommen, dass die JPY-Crosses aufgrund der Volatilität profitabler sein würden. Das erklärt die Ergebnisse, die ich erhalten habe!

JPY ist einfach viel zu gefährlich für Martingale. Netter Avatar, übrigens

Viele Grüße

David

 
 

Hat jemand dies für den EUR/GBP ausprobiert?

 

fxopen

kann jemand die Einstellungen für das fxopen micro account pls angeben