10Punkte 3.mq4 - Seite 336

 
davidke20:
Meiner Erfahrung nach sollte der EA auf allen Zeiten mit H1 außer US Session ~ london closing gut funktionieren. Ich wünsche euch allen viel Glück. Für Rudi, bitte ziehen Sie Ihr Geld zurück, da Sie es bereits verdoppelt haben. Kann mir nicht vorstellen, was als nächstes passiert. Denkt immer daran, das Startkapital zu behalten, um auf das Schlimmste vorbereitet zu sein. Wollt ihr euer Konto vergrößern? Opfern kommt an erster Stelle. Wünsch dir Glück.

Mit freundlichen Grüßen

David

Ok, dann würde die Einstellung von John immer noch gelten 18:00 bis 13:00

 
davidke20:
Nach meiner Erfahrung sollte der EA auf allen Zeiten mit H1 außer US Session ~ London Closing funktionieren. Ich wünsche euch allen viel Glück. Für Rudi, bitte ziehen Sie Ihr Geld zurück, da Sie es bereits verdoppelt haben. Kann mir nicht vorstellen, was als nächstes passiert. Denkt immer daran, das Startkapital zu behalten, um auf das Schlimmste vorbereitet zu sein. Wollt ihr euer Konto vergrößern? Opfern kommt an erster Stelle. Wünsch dir Glück.

Mit freundlichen Grüßen

David

thx David...:)

Grüße

Rudi

 

Könnte mich jemand zu dem Beitrag führen, in dem sich der neueste EA mit Johns Einstellungen befindet.

Werden wir in der Lage sein, Handelszeiten in den EA zu kodieren, so dass der EA nicht US-Sitzung ~ London Closing handeln wird?

Vielen Dank

 
yusof786:
Könnte mir jemand einen Hinweis auf den Beitrag geben, in dem der neueste EA mit Johns Einstellungen zu finden ist?

Werden wir in der Lage sein, Handelszeiten in den EA zu kodieren, so dass der EA nicht mit der US-Session ~ London closing handelt?

Danke

Sie machen sich nicht einmal die Mühe, ein paar Seiten zurückzulesen? Wie sollen wir Ihnen helfen? Sie wissen nicht einmal, dass der EA bereits einen Zeitfilter kodiert hat, um der US~London Closing Session auszuweichen? Sie planen, es auf ein Konto zu setzen, ohne sich überhaupt darum zu kümmern, welcher EA das ist?

 
davidke20:
Sie machen sich nicht einmal die Mühe, ein paar Seiten zurückzulesen? Wie sollen wir dir denn helfen? Sie wissen nicht einmal, dass der EA bereits einen Zeitfilter kodiert hat, um die US~London Closing Session zu umgehen? Sie planen, es auf ein Konto zu setzen, ohne sich überhaupt darum zu kümmern, welcher EA das ist?

Beruhige dich, David, Yusof bittet nur um Hilfe. Vielleicht können Sie ihm stattdessen einfach einen Link zu dem Beitrag geben.

Wir alle Neulinge in EA machen nicht wie Sie....EXPERT

 
azam575:
Beruhige dich, David, Yusof bittet nur um Hilfe. Vielleicht kannst du ihm stattdessen einfach einen Link zu dem Beitrag geben.

Ich kann einfach keinen Grund finden, warum wir ständig unsinnige Beiträge aktualisieren sollten. Alle paar Seiten gibt es ein paar Leute, die die gleiche Frage stellen. Wissen Sie, warum 3000post hier in 10p3? Das liegt daran, dass 80% der Beiträge die Frage beantworten, welche die neueste Version ist. Niemand kümmert sich überhaupt darum, worum es bei EA geht. Nun, Sie tun? Oder interessiert Sie nur die Version von ADX_MACD, die Ihnen Geld einbringt? Versteht mich nicht falsch. Ich lasse mich nicht aus der Ruhe bringen. Wenn Sie mich vorher kennen, wissen Sie, dass ich ein sehr sarkastischer Mensch bin. Der obige Beitrag ist nur eine Erinnerung für die Leute, den Thread weiter zu studieren, anstatt böse Absicht. Wenn Sie sehen mich fcuking Menschen auf den Kopf, dann ist das, wenn ich meine cool verloren.

azam575:

Wir alle Neulinge in EA machen nicht wie Sie....EXPERT

Versuchst du, sarkastisch zu sein? Das hört sich für mich nicht positiv an. Ich beschuldige dich nie, weil ich weiß, dass du den Thread seit dem Tag verfolgt hast, an dem ich v0.01 gepostet habe. Ich werde niemals erwarten, dass Leute so programmieren können wie die meisten Programmierer hier in TSD. Wenn jeder auch EA programmiert, wer soll dann die Vorwärtstests durchführen?! Es ist mir egal, ob du ein Neuling oder ein alter Furz bist, solange du den Thread beachtest und unsere Arbeit respektierst, bin ich mehr als glücklich, zu helfen und etwas beizutragen. Wie kann man es ertragen, wenn man sich um die ganze Arbeit kümmert, während andere sich einmischen und fragen: "Wo waren wir stehen geblieben? Gibt es schon ein Ergebnis? Welche 1 ist die beste, damit ich anfangen kann, Geld zu verdienen?" Klicken Sie auf das Profil von Yusof786 und sehen Sie sich seine Beiträge an, dann werden Sie verstehen, was für ein Mensch er ist (es sei denn, er ist Ihr persönlicher Freund, den Sie beide kennen, dann werden Sie feststellen, dass er kein Problem hat).

Mit freundlichen Grüßen

David

 

Backtest von 2003 auf 4-Stunden-Chart mit $500 Start. Set-Datei enthalten.

Dateien:
 
adrazz:
Backtest von 2003 auf 4-Stunden-Chart mit $500 Start. Set-Datei enthalten.

Ich danke Ihnen für Ihren Beitrag. 1 Sache, die ich Sorge, haben Sie die Daten herunterladen, bevor Sie den Backtest ausführen? Denn ich habe gesehen, dass der Backtester die Modellierungsqualität von N/A anzeigt. Das kann ein ungültiges Backtest-Ergebnis sein.

Mit freundlichen Grüßen

David

 
davidke20:
Vielen Dank für Ihren Beitrag. 1 Sache, die ich Sorge, haben Sie die Daten herunterladen, bevor Sie den Backtest ausführen? Denn ich habe gesehen, dass der Backtester die Modellierungsqualität von N/A anzeigt. Das kann ein ungültiges Backtest-Ergebnis sein.

Mit freundlichen Grüßen

David

Ach ja, ok, werde ich nochmal testen...Danke

 

Ok, versuchen wir es noch einmal, wie zuvor, aber mit 90% Modellierungsqualität und besseren Daten

Dateien: