10Punkte 3.mq4 - Seite 261

 
FutureMillionaire?:
Vielleicht ... aber es wird Ihnen die Augen tränen lassen, wenn es das tut

Wenn es nicht so weit gekommen ist ...., was verursacht dann die "Abwärtsbewegungen" auf dem Diagramm?

Zugegeben,

Ray

Die Rückgänge werden durch zwei Dinge verursacht:

1: Ich habe festgestellt, dass bei zwei Käufen (0,1 und 0,2 Lots), wenn der zweite Kauf erreicht ist, alle anderen Käufe geschlossen werden. Manchmal ist der erste Kauf noch im negativen Bereich.

2: Wenn DayTrading2a einen offenen Handel hat und 10point 3 einen Handel schließt, schließt es auch den Handel, der von DayTrading2a geöffnet wurde.

Auch wenn es Rückgänge gibt, geht der Chart in die richtige Richtung und ich bin zufrieden. Es ist nicht der heilige Gral, aber es bringt mir etwas Gewinn.

 
basza:
Die Rückgänge werden durch zwei Dinge verursacht:

1: Ich habe festgestellt, dass bei zwei Käufen (0,1 und 0,2 Lots), wenn der zweite Kauf erreicht ist, alle anderen Käufe geschlossen werden. Manchmal ist der erste Kauf noch im negativen Bereich.

2: Wenn DayTrading2a einen offenen Trade hat und 10point 3 einen Trade schließt, wird auch der Trade geschlossen, der von DayTrading2a geöffnet wurde.

Auch wenn es Rückgänge gibt, bewegt sich der Chart in die richtige Richtung und ich bin zufrieden. Es ist nicht der heilige Gral, aber es bringt mir etwas Gewinn.

Ah, das würde die seltsame Form erklären. Mir war nicht klar, dass das Diagramm Ihre beiden EAs widerspiegelt.

Mit freundlichen Grüßen,

Ray

 
teldon:
Mann u r ein großer Verlierer, bekommen die Hölle aus diesem Forum,

Es ist meine Aufgabe und Mission, die Leute davon abzuhalten, Verlierer-EAs zu benutzen. Also du stfu und weitergehen jetzt, bro.

 
basza:
Die Rückgänge werden durch zwei Dinge verursacht:

1: Ich habe festgestellt, dass bei zwei Käufen (0,1 und 0,2 Lots), wenn der zweite Kauf erreicht ist, alle anderen Käufe geschlossen werden. Manchmal ist der erste Kauf noch im negativen Bereich.

2: Wenn DayTrading2a einen offenen Handel hat und 10point 3 einen Handel schließt, schließt es auch den Handel, der von DayTrading2a geöffnet wurde.

Auch wenn es Rückgänge gibt, geht der Chart in die richtige Richtung und ich bin zufrieden. Es ist nicht der heilige Gral, aber es bringt mir einige Gewinne.

Hallo Basza,

Haben Sie eine Aufstellung für dieses Konto, um zu sehen, wie die Trades zwischen den EAs aufgeteilt werden?

Danke

Thierry

 
thierrybl:
Hallo Basza,

Haben Sie Aussage für dieses Konto, um zu sehen, wie Trades zwischen EAs dispached sind?

Danke

Thierry

Hier ist der letzte Auszug und das Bild. Diejenigen, die nicht eurusd sind, sind andere, die ich versucht habe.

Dateien:
 
basza:
Hier ist der letzte Auszug und das Bild. Die, die nicht eurusd sind, sind andere, die ich versucht habe.

Sie hatten gesagt, dass Ihr Konto auf 52 $ gesunken ist? Welche Hebelwirkung verwenden Sie?

 

mein reales Konto hat 9k erreicht..Gott sei Dank ist der letzte Monat vorbei. jetzt bin ich nicht besorgt, die Hälfte zu riskieren, ich habe mein Kapital zurück

 
faifarni:
Du hattest gesagt, dass dein Konto auf 52$ gesunken ist? Welchen Hebel verwenden Sie?

Hallo faifarni

Meine Hebelwirkung bei North Finance ist 1:200

 

Erklärung

Hier die Ergebnisse RMI.

Mit freundlichen Grüßen.

 

einige gute Gewinne aus Martingal

Dateien:
demo1k.htm  812 kb