10Punkte 3.mq4 - Seite 257

 

Sind Sie immer noch nicht bereit, uns mitzuteilen, mit welchen Mods/Einstellungen Sie spielen?

fxgear:
erstaunliche Ergebnisse für Yen-Paar.
 
robp:
Sind Sie immer noch nicht bereit, uns mitzuteilen, mit welchen Mods/Einstellungen Sie spielen?

Es ist entweder die normale 10point3Dynamic_Stop oder die JMACD-Version. Könnte Goblin sein. Folgen Sie einfach seine pipstep und stellen Sie sicher, dass kein Stop-Loss, können Sie das gleiche Ergebnis mit einem der genannten EA zu tun. NO STOP LOSS.

Mit freundlichen Grüßen

David

 

Kann ich v12 so einstellen, dass es keinen Stop-Loss gibt? Wenn ja, wie?

davidke20:
Es ist entweder der normale 10point3Dynamic_Stop oder die JMACD-Version. Könnte Goblin sein. Folgen Sie einfach seinem Pipstep und stellen Sie sicher, dass kein Stop-Loss, können Sie das gleiche Ergebnis mit einem der genannten EA zu tun. NO STOP LOSS.

Mit freundlichen Grüßen

David
 
robp:
Kann ich v12 so einstellen, dass es keinen Stop-Loss gibt? Wenn ja, wie?

Kann, aber empfohlen, mit NUR max Handel 5 und auf EURUSD NUR laufen. Das scheint der einzige Weg kann auf lange Sicht überleben. Viel Glück.

Mit freundlichen Grüßen

David

 

Wie stelle ich v12 auf no stop? Welchen Eingang muss ich ändern und wie?

davidke20:
Kann, aber empfohlen, mit NUR max Handel 5 und auf EURUSD ONLY laufen. Das scheint der einzige Weg, kann auf lange Sicht überleben. Viel Glück!

Mit freundlichen Grüßen

David
 
robp:
Wie stelle ich v12 auf keinen Stopp ein? Welchen Eingang muss ich ändern und wie?

InitialStop=0

Mit freundlichen Grüßen

David

 
davidke20:
Es ist entweder normal 10point3Dynamic_Stop oder JMACD Version. Könnte Goblin sein. Folgen Sie einfach seinem Pipstep und stellen Sie sicher, dass kein Stop-Loss, können Sie das gleiche Ergebnis mit einem der genannten EA zu tun. NO STOP LOSS.

Mit freundlichen Grüßen

David

Es gibt nur noch wenige Menschen mit einem guten Herzen auf dieser Welt.

 
KayLaw:
Es gibt nur noch wenige Menschen mit einem guten Herzen auf dieser Welt.

Ähm, meinen Sie fxgear oder mich?

Mit freundlichen Grüßen

David

 

LOL - das musst du sein, David. Danke für all deine Hilfe. Ich weiß sie definitiv zu schätzen.

davidke20:
Ähmm, meinen Sie fxgear oder mich?

Viele Grüße

David
 
davidke20:
Ähmm, meinst du fxgear oder mich?

Mit freundlichen Grüßen

David

Sie lustig....beziehen sich auf Sie, yeoeleven und andere, die geteilt haben.