10Punkte 3.mq4 - Seite 250

 
thierrybl:
10.3_DS_RMI leidet heute ! Der Kontenschutz (Standardeinstellung) hat seine Arbeit gemacht. Als Multilots, kann es eine Menge Geld sehr schnell Mutter verlieren viel mehr viel schneller !

Um sicherer zu sein, muss der Pips-Schritt erhöht werden. Die Frage ist nun, ob es besser ist, einen niedrigen, aber sicheren Gewinn zu erzielen oder sehr schnell einen großen Gewinn zu erzielen und manchmal einen großen Verlust zu erleiden. Ich werde beide Einstellungen ausprobieren, auch wenn ich meine Idee schon habe.

Ich benutze DLMv1.3 und selbst nach 4 oder 5 Kontosicherungen (65% des Kontos) liegt es seit 1 und 1/2 Monaten bei 50%; aber ich möchte nachts gut schlafen und werde es nicht auf ein reales Konto setzen.

Beitritt 10.3 Erklärung

Thierry

--------------------------

Hallo Thierry,

Ich denke, Sie müssen analysieren, was die besten Paare sind. Oder passen Sie die Pips auf gpbusd (30/40 und andere Einstellungen, H4 etc. - ist ein sehr gefährliches Paar).

Ich sehe in deiner Aussage, dass der negative Wert vom gbpusd kommt!

Mit besten Grüßen.

 
thierrybl:
10.3_DS_RMI leidet heute! Account-Schutz (Standardeinstellung) hat seine Arbeit gemacht. Als Multilots, kann es eine Menge Geld sehr schnell Mutter verlieren viel mehr viel schneller !

Um sicherer zu sein, muss der Pips-Schritt erhöht werden. Die Frage ist nun, ob es besser ist, einen niedrigen, aber sicheren Gewinn zu erzielen oder sehr schnell einen großen Gewinn zu erzielen und manchmal einen großen Verlust zu erleiden. Ich werde beide Einstellungen ausprobieren, auch wenn ich meine Idee schon habe.

Ich benutze DLMv1.3 und selbst nach 4 oder 5 Kontosicherungen (65% des Kontos) liegt es seit 1 und 1/2 Monaten bei 50%; aber ich möchte nachts gut schlafen und werde es nicht auf ein reales Konto setzen.

Beitritt 10.3 Erklärung

Thierry

Thierry

Guernica hat es auf den Punkt gebracht. Der GBPUSD ist zu gefährlich für einen EA vom Typ Martingal, um damit zu arbeiten. Sie haben das Zauberwort bereits ausgesprochen. Je höher der Pip-Schritt, desto langsamer wird der Gewinn zurückkommen, aber der Handel ist sicherer. Je niedriger der Pip-Schritt, desto wahrscheinlicher ist es, dass Sie schneller Geld verdienen können, aber eine geringfügig größere Bewegung wird Sie aus dem Geschäft bringen. Warum also nicht als Gesamtbetrachtung auf EURUSD anwenden? Während die tägliche Spanne ist immer noch innerhalb von 100pips zu bewältigen und die meiste Zeit seine Range. Wir können also das Verhalten von EURUSD nutzen, um mit niedrigeren Pip-Schritten und höherer Handelsfrequenz zu handeln und so die Gewinne zu maximieren.

Mit freundlichen Grüßen

David

 

大家好

有没有赚钱的ea,这个好像也不太行呀!

 
chenl_js:
有没有赚钱的ea,这个好像也不太行呀!

那要怎样才算行?

Mit freundlichen Grüßen

David

 
chenl_js:
有没有赚钱的ea,这个好像也不太行呀!

你已经读完两千多个贴子了吗?是什么让你觉得它不行?

Mit freundlichen Grüßen

David

Dateien:
april.gif  5 kb
april.htm  61 kb
 
davidke20:
你已经读完两千多个贴子了吗?是什么让你觉得它不行?

Mit freundlichen Grüßen

David

Wie, um alles in der Welt, können Sie diese Hieroglyphen verstehen?

Ray

 

Ahhhh.....

Ist Google nicht schlau!

Sie haben die mehr als 2.000 Beiträge fertig gelesen? Was gibt Ihnen das Gefühl, dass es nicht funktionieren wird?

 
FutureMillionaire?:
Wie, um alles in der Welt, können Sie diese Hieroglyphen verstehen? Ray

Entschuldigung, ich habe die Übersetzung vergessen:p. Er fragt, wer die Geldverdienmaschine hat. Das (10point3) scheint nicht zu funktionieren. Ich antwortete mit, wenn das nicht funktioniert, was funktioniert dann? In einem anderen Beitrag frage ich ihn, ob er die gesamten 2000+ Beiträge gelesen hat. Das ist es, worum es geht.

Mit freundlichen Grüßen

David

 
davidke20:
那要怎样才算行?

Mit freundlichen Grüßen

David

Ach so, ich verstehe. Es enthält also wirklich etwas Vorher dachte ich, du hättest einfach blind geantwortet, da ich nur Quadrat und Quadrat gesehen habe

Danke für die Übersetzung der Bedeutung

Vielen Dank,

 
FutureMillionaire?:
Ahhhh.....

Ist Google nicht schlau!

Sie haben die mehr als 2.000 Beiträge gelesen? Was gibt Ihnen das Gefühl, dass es nicht funktionieren wird?

兄弟,你别跟我开玩笑好不好?我可是名副其实将每个字从键盘打上银幕的呢。呵呵。

Mit freundlichen Grüßen

David