10Punkte 3.mq4 - Seite 193

 
davidke20:
Wie ich bereits erwähnt habe, konzentrieren Sie sich, Kumpel. Nur 1 Paar/Plattform! Es macht keinen Sinn, dass Sie so viel Action sehen und am Ende das Konto aufgeben. Ich wünsche dir viel Glück, denn du versuchst dein Glück, anstatt es Trading zu nennen.

Mit freundlichen Grüßen

David

David, welches Paar schneidet bisher am besten ab?

Sie sagten zuvor, dass es besser ist, V12 nicht live zu verwenden, aber Tests zeigen, dass V12 robuster ist als 10point3. Es kann trending Markt viel besser behandeln.

Was raten Sie mir, um mit einem 2,5k-Konto live zu handeln?

Mit freundlichen Grüßen,

Humax

 
humax:
David, welches Paar schneidet bisher am besten ab?

Sie sagten zuvor, dass es besser ist, V12 nicht live zu verwenden, aber Tests zeigen, dass V12 robuster ist als 10point3. Es kann trending Markt viel besser behandeln.

Was raten Sie mir, um mit einem 2,5k-Konto live zu gehen?

Mit freundlichen Grüßen,

Humax

Ernsthaft dude, schicke ich dieses Monster für Sie Jungs, um es herauszufinden, ob es für Ihre Kontogröße geeignet ist. Ich werde nicht vorschlagen, etwas zu Ihnen. Es ist alles auf Ihr eigenes Risiko. Bleiben Sie sicher und becareful da draußen im Land der Löwen. Ich hasse es zu sehen, mein System zu verlieren, aber ich bin sogar hassen zu sehen, Sie verlieren Ihr Konto. Hier ist mein Vorwärtstest. Sie können feststellen, dass ich mich nur an das halte, was ich getan habe, und nie eine einzige Einstellung ändere. 1 Währungspaar/1 Konto. Mein GBPUSD-Demokonto ist am 2. Tag, an dem ich es angeschlossen habe, explodiert. Und ich habe die Nummer des Demokontos völlig vergessen und es bereits von meiner Plattform entfernt. Sie wissen also, was ich meine?

Mit freundlichen Grüßen

David

 
davidke20:
Haben Sie gesehen, wie ich mit 4 Paaren gehandelt habe? Ich habe mein Konto mit 5,9k und einer Lotgröße von 0,10lot nur mit EURUSD eröffnet.

Mit freundlichen Grüßen

David

Das war nur eine Demo, um die Mindestanforderung zu testen, sich vom Margin Call fernzuhalten. Da die Chance, den falschen Weg gehen alle Paare zur gleichen Zeit ist nicht 100%. Auf der Suche nach dem Limit. Save Bereich ist in der Nähe von dem, was Sie verwenden. (3Paare, 0,1 Lot, 20k Konto)

Ich muss so viele Einstellungen wie möglich testen, um den besten Gewinnfaktor usw. zu optimieren. Mit Backtesting ist das nicht möglich, also muss ich es mit Demokonten machen. Auch wenn ich über schlechte Ergebnisse berichte, ist das nicht dazu gedacht, den EA in Verruf zu bringen, sondern damit die Leute sich von diesen Setups fernhalten.

Bis jetzt bin ich zu dem Schluss gekommen, dass Sie bereits sehr gute Setups verwenden. Das tut John auch. Aber vielleicht gibt es ja noch bessere. Ich weiß es nicht und ich habe sie leider noch nicht gefunden.

Mit freundlichen Grüßen,

Humax

 
davidke20:
Ernsthaft Kumpel, ich schicke dieses Monster für Sie Jungs, um herauszufinden, ob es für Ihre Kontogröße geeignet ist. Ich werde euch nichts vorschlagen. Es ist alles auf euer eigenes Risiko. Bleiben Sie sicher und becareful da draußen in der Löwe Land. Ich hasse es zu sehen, mein System zu verlieren, aber ich bin sogar hassen zu sehen, Sie verlieren Ihr Konto. Hier ist mein Vorwärtstest. Sie können feststellen, dass ich mich nur an das halte, was ich getan habe, und nie eine einzige Einstellung ändere. 1 Währungspaar/1 Konto. Mein GBPUSD-Demokonto ist am 2. Tag, an dem ich es angeschlossen habe, explodiert. Und ich habe die Nummer des Demokontos völlig vergessen und es bereits von meiner Plattform entfernt. Sie wissen also, was ich meine?

Mit freundlichen Grüßen

David

Das sind tolle Ergebnisse! Sie verwenden MM für dieses Konto richtig?

btw. alle 3 V12 Demo-Konto hat nicht einen einzigen Handel noch mit agressiven Modus aus platziert. Ist das in Ordnung?

 
davidke20:
ähm... außer Opa, irgendwelche Überlebenden?

Mit freundlichen Grüßen

David

Ich habe 2 Überlebende auf meinem Server. Für die survivor2, habe ich nur $2000 Einzahlung auf 0,1 lot Größe (nicht genug tatsächlich). Ich habe das getan, weil meine anderen Broker, die 0,01 tun können, alle verwendet worden sind. Also habe ich es einfach mal ausprobiert. Allerdings habe ich auch 2 andere V12 läuft auf WCF und NF mit der gleichen Einstellung wie survivor2 (aggresive Modus = false), scheint es, dass sie nicht machen konnte Sie haben keine Chance, die Richtung vor FOMC Nachrichten zu ändern.

Jetzt wird mir klar, dass diese Nachrichten wirklich sehr ernst sind.

Btw, ich habe irgendwo von yeoeleven gelesen, er sagte, dass die wichtigsten Nachrichten NFP und FOMC sind, richtig? Gibt es noch andere Nachrichten, die wir ernsthaft in Betracht ziehen sollten?

Wie wäre es mit Nonfarm Employment Change?

Zum Wohl,

Dateien:
 

Vielen Dank für die Informationen wibitiens.

Hier sind einige weitere Informationen über meine 10 Tage V12-Tests:

usdchf +120 pips/ +$3551.90

gbpusd +550pips/ +$7437

eurusd +77 pips/ -$1653

Prost!

 

Nachrichten

wibitiens:

Jetzt wird mir klar, dass diese Nachrichten wirklich sehr ernst sind.

Btw, ich habe irgendwo von yeoeleven gelesen, er sagte, dass die wichtigsten Nachrichten NFP und FOMC richtig sind? Gibt es noch andere Nachrichten, die wir ernsthaft beachten sollten?

Wie wäre es mit Nonfarm Employment Change?

Prost,

Meistens die Nachrichten Ankündigungen helfen Martingale EAs gibt es oft Spikes und Retracements nicht zu erwähnen, dass 50% der Zeit können Sie auf der rechten Seite der Ankündigung sein.

In den letzten Monaten, seit dem Wettbewerb zwischen David und mir, habe ich auf die Nachrichtenereignisse geachtet, die EURUSD beeinflussen.

In der Hauptsache verwende ich nur die EU, aber diese Ankündigungen wirken sich auch auf GBPUSD und USDCHF aus.

Ich habe eine Word-Datei erstellt, die ich von http://www.forexfactory.com/ kopiert und in die ich die Ereignisse eingefügt habe, die volatil waren. NFP und FOMC sind die volatilsten, aber es gibt noch ein paar andere, die beobachtet werden müssen. Übertreiben Sie es nicht mit dem Schließen des EA für jede Ankündigung, sondern beobachten Sie die volatilsten.

Dies ist eine fortlaufende Untersuchung und sollte nicht als endgültige Liste betrachtet werden, aber behalten Sie einfach die aufgeführten Ereignisse im Auge.

Johannes

NACHRICHTENANKÜNDIGUNGEN

Betrachten Sie die ersten 4 als einen Ankündigungszeitraum, insgesamt sind die Auswirkungen in der Regel volatil

USD ADP Veränderung der Beschäftigung außerhalb der Landwirtschaft

Misst die Zahl der im Vormonat neu geschaffenen Arbeitsplätze, ohne die Landwirtschaft.

USD BIP annualisiert q/q (p)

Der Deflator des Bruttoinlandsprodukts (BIP) misst die annualisierte vierteljährliche implizite Inflationsrate für die gesamte Wirtschaftstätigkeit.

USD BIP-Deflator annualisiert q/q (p)

Das Bruttoinlandsprodukt (BIP) misst den Gesamtwert aller von der Wirtschaft produzierten Waren und Dienstleistungen.

USD Chicagoer Einkaufsmanagerindex

Der Chicagoer Einkaufsmanagerindex (PMI) der National Association of Purchasing Managers (NAPM) misst den Zustand des Geschäftsumfelds in Chicago.

USD Zinssatzerklärung

Das Führungsgremium der Zentralbank, der Federal Open Market Committee (FOMC), veröffentlicht achtmal im Jahr eine Zinserklärung.

USD Veränderung der Beschäftigung außerhalb der Landwirtschaft

Misst die Zahl der im Vormonat neu geschaffenen Arbeitsplätze, ohne die Landwirtschaft.

GBP Kern-Verbraucherpreisindex j/j

Derivat des Verbraucherpreisindex (VPI), das die volatilen Posten Nahrungsmittel, Energie, Alkohol und Tabak ausschließt.

USD ISM-Index für das verarbeitende Gewerbe

Der ISM-Index für das verarbeitende Gewerbe misst das Aktivitätsniveau der Einkaufsmanager im verarbeitenden Gewerbe, wobei ein Wert über 50 ein Zeichen für Expansion ist.

 
yeoeleven:
Meistens helfen die Nachrichtenankündigungen den Martingale EAs, da es oft Spikes und Retracements gibt, ganz zu schweigen davon, dass man in 50% der Fälle auf der richtigen Seite der Ankündigung stehen kann.

In den letzten Monaten, seit dem Wettbewerb zwischen David und mir, habe ich auf die Nachrichten aufmerksam gemacht, die den EURUSD beeinflussen.

In der Hauptsache beziehe ich mich dabei auf die EU, aber diese Ankündigungen wirken sich auch auf GBPUSD und USDCHF aus.

Ich habe eine Word-Datei erstellt, die ich von http://www.forexfactory.com/ kopiert und in die ich die Ereignisse eingefügt habe, die volatil waren. NFP und FOMC sind die volatilsten, aber es gibt noch ein paar andere, die beobachtet werden müssen. Übertreiben Sie es nicht mit dem Schließen des EA für jede Ankündigung, sondern beobachten Sie die volatilsten.

Dies ist eine fortlaufende Untersuchung und sollte nicht als endgültige Liste betrachtet werden, aber behalten Sie einfach ein Auge auf die aufgelisteten Ereignisse.

John

Vielen Dank, John, für die Erklärung und die Word-Datei. Es ist wirklich hilfreich Übrigens, ich denke, die Art und Weise zu vermeiden hoch volatilen Nachrichten durch Schließen alle offenen Trades (auch mit kleinen Verlust) ein paar Augenblicke vor Nachrichten, dann ändern Sie die aggresivemodus auf false. Oder ... schließen Sie einfach den EA mit minimalem Verlust, dann warten Sie, bis die Nachrichten Flut gegangen, dann starten Sie V12 alle wieder neu.

Was denken Sie, ist besser? Oder haben Sie einen anderen Vorschlag? Danke!

Prost!

 
wibitiens:
Vielen Dank, John, für die Erklärung und die Word-Datei. Es ist wirklich hilfreich By the way, ich denke, der Weg, um zu vermeiden, hoch volatilen Nachrichten durch das Schließen aller offenen Trades (auch mit kleinen Verlust) ein paar Augenblicke vor Nachrichten, dann ändern Sie die aggresivemodus auf false. Oder ... schließen Sie einfach den EA mit minimalem Verlust, dann warten Sie, bis die Nachrichten Flut gegangen, dann starten Sie V12 alle wieder neu.

Welche ist Ihrer Meinung nach besser? Oder haben Sie einen anderen Vorschlag? Danke!

Prost!

Normalerweise, wenn Sie wissen, vor wichtigen Nachrichten 24 Stunden, schalten Sie Agressive_Mode=false, es wird völlig bleiben aus während der gesamten US-Sitzung. Das ist es, was ich normalerweise mache. Und, ich weiche nur 2 Nachrichten aus, NFP und FOMC. Home Sales - MoM wird mich den Handel festnageln, aber nichts tun. Nur für den Fall, dass etwas schief geht, wie im November letzten Jahres, Ich habe einen meiner Sub gebraten, weil ich ihn weiterhin kurz gelassen habe. Ich hätte aussteigen sollen.

Mit freundlichen Grüßen

David

 
humax:
Danke für die Info wibitiens.

Hier sind einige weitere Informationen über meine 10 Tage des V12-Tests:

usdchf +120 pips/ +$3551.90

gbpusd +550pips/ +$7437

eurusd +77 pips/ -$1653

Prost!

Danke Humax.

Btw, könnten Sie die Einstellung bitte posten? Und ... wie viel Ersteinlage haben Sie gemacht?

Cheers,