10Punkte 3.mq4 - Seite 139

 

Hallo Leute...

Hallo Jungs im neuen wih dieses EA-Forum und ich möchte versuchen, diese EA, könnte jemand senden Sie mir die beste Version dieses EA und mit dem besten Indikator?...thnx viel Jungs,,,

 
flyhigh:
Vorwärtstest -10points-3-dynamic-stop[v2(RMI)] IBFXdemo mini

Schön. Muss ich RMI in den Indikatorordner aufnehmen, um 10points-3-dynamic-stop[v2(RMI)] zu verwenden, und wo kann ich es finden? Vielen Dank!

 

Verschiedene Fragen

Trader83:
Welche Version von Goblin benutzen Sie?

Für diesen Test verwende ich GoblinFibo1.2.

matrixebiz:
Hey John, ich habe diesen Beitrag in letzter Zeit nicht so genau verfolgt. Worum und wo geht es bei diesem Closing EA? Öffnest du zwei Charts mit derselben Währung und wendest dann den Goblin EA auf einen Chart und den Close EA auf den anderen an? Danke

https://www.mql5.com/en/forum/176181

Lesen Sie die Beiträge von Tradinator, er kann besser als ich erklären, wie diese EAs funktionieren. Ich benutze jetzt die Stoploss-Mechanismen, die in den EAs, die ich teste, eingebaut sind.

mushu:
Sehr schön. Muss ich RMI in den Indikatorordner hinzufügen, um 10points-3-dynamic-stop[v2(RMI)] zu verwenden, und wo kann ich ihn finden? Vielen Dank!

Ja, es ist erforderlich, und ich habe es zu diesem Beitrag beigefügt.

amri87:
Hallo Leute, ich bin neu in diesem EA-Forum und würde gerne diesen EA ausprobieren. Könnte mir jemand die beste Version dieses EA und den besten Indikator schicken?...vielen Dank Leute,,,

Lesen Sie zurück über die vergangenen Seiten dieses Threads wird Ihre Fragen zu beantworten, bitte in ein wenig Mühe setzen. Wir alle wollen hier helfen, aber Sie müssen etwas Arbeit leisten.

Johannes

Dateien:
rmi.mq4  5 kb
 

10points_3_dynamic_stop[v2(RMI]

Legen Sie einfach alle Indikatoren in den Indikatorenordner und den EA in den Expertenordner. Aber Achtung, die EA wie dies ist es sehr dangerouse, zahlen atention auf kleines Konto...es öffnen, um mehr und mehr, jede nächste Bestellung wird mehr groß...und ich hoffe, dass ein ein

Tag der Trend ist mit mir und recuper alle Geld ...

Alle Indikatoren einschließlich RMI und EA in Zip-Datei

 
flyhigh:
Setzen Sie einfach alle Indikatoren in den Indikatoren-Ordner und EA in Experten-Ordner. Aber Achtung, der EA so ist es sehr dangerouse, achten Sie auf kleine Konto ... es öffnen, um mehr und mehr, jede nächste Bestellung wird mehr groß sein ... und ich hoffe, ein

Tag ist der Trend bei mir und ich hole alles Geld zurück ...

Alle Indikatoren einschließlich RMI und EA in Zip-Datei

Verwenden Sie die Standardeinstellung?

 
teamfri:
Verwenden Sie die Standardeinstellung?

Alle Standardeinstellungen, nur Risiko=2

 
flyhigh:
Alle Standardwerte, nur Risiko=2

Verwenden Sie mm=1?

Welcher Zeitrahmen?

 

Ausführlicher Auszug

Hier ist der letzte Auszug aus meinem Kombikonto.

Sieht immer noch gut aus und steigt.

Johannes

Dateien:
combo3.htm  66 kb
combo3.gif  6 kb
 
Hier ist der letzte Auszug aus meinem Kombikonto.

Still looking good and climbing.

John

Es besteht kein Zweifel, dass die 10p3 EA's während des FU***ING Flats hervorragend funktionieren, aber was würde bei einem Trend passieren....

Hier sind zwei Abrechnungen von Elevated 3.03. Beachten Sie, dass sie Stop-Loss haben, so gibt es kein Risiko, das ganze Konto in einem starken Trend zu verlieren, es ist der wichtigste Vorteil. Ich bin auch 2 EAs Elevated, eine für nur kurz, und eine andere für nur lang, während der letzten Woche fast 10% Anstieg, nicht schlecht.

In Anweisung Elevated 3.03 Ich lief die EA 24 Stunden am Tag, wenn ich aufhören würde, den Handel während der letzten NFP, der Gewinn wäre die aktuelle $5 000 + über verloren in NFP $5 000, wieder nicht schlecht für 1 Monat.

 

Goblin 1.2 mit Hedge - Expert One - Standard, Expert two... ReverseCondition=1 und eine weitere magische Zahl.

Handeln Sie nur ein Paar H1 TF!!! Diese Einstellung deckt jede 150pips Bewegung mit 5000 deposit !!!!!!!!

LANGSAM und SICHER, dringend erforderlich mit PAMPERS

DIES IST KEIN BACKTEST

Mit freundlichen Grüßen