10Punkte 3.mq4 - Seite 85

 
yeoeleven:
Unten sind meine ursprünglichen Einstellungen für 10points3 und Goblin. Ich verwende die gleiche Magic Number, da ich immer nur einen EA auf der Plattform laufen habe.

TakeProfit=20.00000000

Lots=0.01000000

InitialStop=1.00000000

TrailingStop=10.00000000

MaxTrades=10

Pips=15

SichererGewinn=10

KontoSchutz=0

ZuSchützendeBestellung=0

ReverseCondition=0

EURUSDPipValue=10.00000000

GBPUSDPipValue=10.00000000

USDCHFPipValue=10.00000000

USDJPYPipValue=9.71500000

StartJahr=2005

StartMonat=1

EndJahr=2006

EndeMonat=12

EndeStunde=22

EndeMinute=30

mm=0

Risiko=12

KontoistNormal=1

Magie=10201

Trail Stop kann 10 sein??? ich glaube nicht, dass alle Broker das erlauben

 

Beachten Sie, dass Sie AccountProtection=0 haben, ist das sicher?

yeoeleven:
Unten sehen Sie meine ursprünglichen Einstellungen für 10points3 und Goblin. Ich verwende die gleiche Magic Number, da ich immer nur einen EA auf der Plattform laufen habe.

TakeProfit=20.00000000

Lots=0.01000000

InitialStop=1.00000000

TrailingStop=10.00000000

MaxTrades=10

Pips=15

SichererGewinn=10

KontoSchutz=0

ZuSchützendeBestellung=0

ReverseCondition=0

EURUSDPipValue=10.00000000

GBPUSDPipValue=10.00000000

USDCHFPipValue=10.00000000

USDJPYPipValue=9.71500000

StartJahr=2005

StartMonat=1

EndJahr=2006

EndeMonat=12

EndeStunde=22

EndeMinute=30

mm=0

Risiko=12

KontoistNormal=1

Magie=10201
 

Nachlaufender Stopp

abrs70:
TrailingStop kann 10??? sein, ich glaube nicht, dass alle Broker das erlauben

TrailingStop = 0;// Pips zum Nachziehen des StopLoss

Das ist die Beschreibung von TrailingStop.

Ich weiß nur, dass ich es seit August auf verschiedenen Plattformen und in verschiedenen Versionen von 10point3 verwende und noch nie ein Problem hatte.

John

 

KontoSchutz

matrixebiz:
Ich habe bemerkt, dass Sie AccountProtection=0 haben, ist das sicher?

Es ist alles eine Frage der Risikobereitschaft. Mein Argument ist, dass ich, wenn ich mich entscheide, dass MaxTrades10 meine Einstellung ist, Maxtrades10 verwenden möchte und nicht, dass es reduziert wird.

Früher hatte ich AccountProtect1 OrderstoProtect3, bevor ich die Funktionsweise verstand und einen Handel bei MaxTrades7 schloss, obwohl er erfolgreich gewesen wäre, wenn er bis zu MaxTrades10 fortgeschritten wäre.

Alle meine Tests finden auf Demokonten statt, und wenn ich live gehe, werde ich genug getestet haben, um das Risiko zu akzeptieren.

Johannes

 

Ich verstehe das nicht wirklich: Sie haben dieses System 4 Tage lang getestet und werden damit live gehen?! Ich teste mindestens ein Jahr lang im Backtest und mindestens einen Monat lang im Forward-Test.

Backtesting der jugisomething als auch 10points3dynamic_stop_v2_fibo zeigt keine prophit...

 

Jugulator v1.1

Ich habe festgestellt, dass bei einer neuen Demo meine erste Order mit einem Verlust von 18 Punkten bei einer Losgröße von 0,01 geschlossen wurde. Ich werde herausfinden, warum das passiert ist, und sofort eine aktualisierte Version veröffentlichen. Danke für den Hinweis, John.

Ich werde nie behaupten, dass ich perfekt bin, und deshalb testen wir alle diese EAs.

 

Klicken Sie auf den Benutzernamen von yeoeleven und klicken Sie auf "Alle Beiträge finden" und Sie werden die Antwort auf Ihre Frage finden, ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, er hat dies für mehrere Monate getestet. cheers

Shinigami:
Ich verstehe das nicht ganz: Sie haben dieses System 4 Tage lang getestet und wollen damit live gehen?! Ich teste mindestens ein Jahr lang im Backtest und mindestens einen Monat lang im Vorwärtstest. Sowohl das Backtesting von jugisomething als auch von 10points3dynamic_stop_v2_fibo zeigt keinen Fortschritt...
 
Shinigami:
Ich verstehe das nicht wirklich: Sie haben dieses System 4 Tage lang getestet und wollen damit live gehen?! Ich teste mindestens ein Jahr lang im Backtest und mindestens einen Monat lang im Vorwärtstest. Sowohl das Backtesting von jugisomething als auch von 10points3dynamic_stop_v2_fibo zeigt keinen Fortschritt...

Beiträge 841 und 842 von mir heute Morgen zeigen ziemlich viel Gewinn und auf die Standardeinstellungen. Wie können die Leute weiterhin sagen, dass diese EAs nicht gut sind? Ich habe Gewinne für die letzten paar Tage mit dem neuen Jugulator gebucht und haben Gewinne mit 10Point3 und Terminator als auch gebucht und in der Regel mit Standard-Einstellungen und sogar auf Paare außerhalb der ursprünglichen 4, die empfohlen wurden. Ich habe jeden einzelnen Beitrag in diesem Thread bis hierher gelesen und sehe keinen Beweis dafür, dass dies nicht funktionieren kann oder nicht funktioniert hat, außer wenn die Einstellungen zu streng sind. Es kann sein, dass Sie aufgrund der Höhe der Marge/des Kontostandes, die Sie zur Verfügung haben, sehr klein anfangen müssen, aber es wird einen Schneeballeffekt haben, wenn es an Fahrt aufnimmt und Ihre Aufträge mit Ihrem Kontostand zu wachsen beginnen. Auch hier ist es wichtig, klein und vernünftig anzufangen und nicht in einer Woche zum Mond zu schießen. Derzeit gibt es einige Probleme, die in die falsche Richtung gehen (nicht immer), aber meine Demos waren auch dann profitabel, wenn dies der Fall war, und das liegt größtenteils an meinen Einstellungen und daran, dass ich nicht zu streng bin. Ich beabsichtige, für eine bessere Richtung Entscheidungen zwicken, so dass Sie nicht haben, um so weit aus zuerst gehen, aber dann wieder sie sind nicht alle tun, dass konsequent im Moment und es gibt Zeiten, wenn der Markt in die Richtung bewegen wird es will, ob wir denken, es sollte oder nicht.

Ich möchte damit keine Ungläubigen angreifen, sondern vielmehr die Aufmerksamkeit auf die Tatsache lenken, dass es eine Menge guter Beiträge gibt, in denen Menschen gute Ergebnisse erzielen. Die Frage ist, warum sie gute Ergebnisse erzielen und was ihre Einstellungen sind. Und was Backtests angeht, so bin ich mir nicht sicher, ob ich jemals Backtests vertrauen würde, um eine Entscheidung zu treffen. Ich habe Hunderte von Skripten für Intellicharts geschrieben, die großartige Ergebnisse zeigten, aber nie gut funktionierten, wenn sie vorwärts getestet wurden. Ein wichtiger Faktor ist die Verzögerung beim Platzieren und Schließen von Aufträgen. Ich glaube nicht, dass man das rückwärts testen kann, und habe auch keine Hoffnung, dass es sich nicht auf die Vorwärtsprüfung auswirkt.

 
goldensight:
Klicken Sie auf den Benutzernamen von yeoeleven und klicken Sie auf "Alle Beiträge finden" und Sie werden die Antwort auf Ihre Frage finden, ich bin mir nicht sicher, aber ich denke, er hat dies für mehrere Monate getestet.

Sie haben völlig Recht. Es gibt mehrere von uns, die diese seit Monaten getestet haben.

 
yeoeleven:
Matt,

Hier ist etwas dramatisch schief gelaufen. (Jugulatorv1.1)

Der EA geht in die falsche Richtung und schließt nach ein paar Pips ab.

Ich habe ein GIF des Handels sowie eine detaillierte Erklärung beigefügt.

Ich verwende die folgenden Einstellungen auf einem H1-Zeitrahmen.

LosGröße=0.01000000

LotPrecision=1

TakeProfit=20.00000000

OrderSlippage=5

MaxOrders=10

Pips=15

LotsIncreaseBy=1.60000000

GeldManagement=0

RisikoProzentsatz=5

KontoTyp=1

Magie=20061113

Zweifellos habe ich irgendwo Mist gebaut. Bitte analysieren Sie meine Ergebnisse und bringen Sie mich auf den rechten Weg.

John

John,

Eine Sache, die mir gerade bei den Einstellungen aufgefallen ist, ist LotPrecision=1. Das sollte 2 sein, wenn es sich um Mikro/Minis handelt, bei denen die Losgröße mit 2 Dezimalstellen berechnet werden soll, anstatt auf 1 Stelle zu runden. Ich glaube nicht, dass das das Problem ist, aber das würde dazu führen, dass die Progression bei der zweiten Bestellung einen großen Sprung macht, da auf 1 Dezimalstelle aufgerundet wird. Ich habe 2 Aufträge, die bisher falsch geschlossen wurden, und einen, der TP traf, indem ich sie bei 0,01 auf einem neuen Demokonto startete, um den möglichen Fehler zu isolieren. Ich habe meine LotPrecision auf 2 geändert und ich warte darauf, dass etwas weit genug in die falsche Richtung geht, um eine 2. Ich werde Sie wissen lassen, was ich noch herausfinde.

Nochmals vielen Dank für all Ihre Unterstützung.