10Punkte 3.mq4 - Seite 82

 
abrs70:
Ich werde die folgende Einstellung verwenden, da das Backtest-Ergebnis enorm war

Gewinnmitnahme = 20

Maximaler Handel = 10

Pip = 8

hat diese EA anfängliche Stop? wenn es öffnet Position, der Stop wurde auch gesetzt... normalerweise während der großen Nachrichten Stop-Loss immer getroffen...

1 Vorschlag, können Sie Code der EA nicht zu öffnen, während flachen Markt? normalerweise Markt wird flach 1-2 Stunden vor Nachrichten... die Schwäche über 10p3 ist es immer offene Positionen, die sich fangen wird...

oder wir handeln nur während Asien und London... wir handeln nicht-US-Paar in US-Sitzung vielleicht...

Dieser EA setzt immer einen Stopp auf alle Aufträge, die es öffnet, basierend auf MaxOrders X Pips.

 
mtaboneweb:
Dieser EA setzt immer einen Stopp auf alle Aufträge, die es öffnet, basierend auf MaxOrders X Pips.

können Sie Code, um sie an der Stop-Loss-Punkt zu sichern? sobald der Trend zurück zu gleichen Trend, wenn 1st um geöffnet, schließen Sie die Hedge-Positionen...

 

tf

Gute Arbeit mit diesen 2 EA'S. Aber Sie haben einen schwankenden und steigenden Markt auf dem Euro gehabt. (Alle Märkte waren ziemlich konsistent in ihrer Richtung). Der Markt wird schneller fallen als er gestiegen ist, sobald er sich entscheidet zu drehen. Wie werden Sie diese Bewegung bestimmen??? 1) Worauf achten die großen Jungs, um zu entscheiden, ob ein wichtiger Trend vorbei ist? 2) Welche Indikatoren sind gut geeignet, um eine große Umkehr zu erkennen? Sobald Sie diese 2 Fragen beantworten können, können Sie einen potenziellen Ort für den Beginn einer Absicherung ins Auge fassen. Sobald ein Gegentrend identifiziert wird, wird die Absicherung entfernt und der EA geht zur Tagesordnung über. Hat sonst noch jemand eine Idee dazu? Einen Hedge zu setzen ist wie eine Pausentaste zu drücken, bis die Richtung bestimmt ist, aber Sie wollen nicht die Pausentaste für jede große Bewegung gegen Sie drücken, weil für alles, was Sie wissen, es ist immer noch im Bereich und wird zurückkommen.

 

Verschiedene EAs

MiniMe:
Schnelle Antwort mtaboneweb , vielen Dank

Da gibt es vereinte Kräfte zwischen dem Goblin (Bluto) und die 10Points3_Dynamic_Stop_v2. 2 ( mtaboneweb), um die Jugulator(gute Arbeit Jungs) zu schaffen, würde ich vorschlagen, nur auf eine Version (Jugulator001zum Beispiel) zu arbeiten, und würde vorschlagen, entweder wir erstellen einen neuen Beitrag oder umbenennen diese ein.

Jetzt gibt es ein paar Kopien von Goblin, Goblin Fib und ich bin nicht sicher, wie viele der 10point3, verschiedene Leute laufen verschiedene Live-Tests.

Die Ergebnisse sind sehr wichtig, um einen besseren EA zu erstellen.

Was meinen Sie dazu?

Fadi

Ich muss zustimmen, dass es viele verschiedene EAs gibt, die vorwärts getestet werden, und es wäre eine gute Idee, ein paar zu setzen, um mit verschiedenen Einstellungen zu testen.

Was das Ändern des Titels des Threads angeht, so habe ich das schon versucht, als wir DLM eingeführt haben, aber ich konnte nur den Titel des ersten Beitrags ändern und der Thread blieb derselbe.

Ich bin gerade am Testen:-

Kobold1

GoblinFibo1.2

10points3 Dynamischer Stopp

10points3 Verlustabschaltung AZemsjoflo[1]

10points3 v2 Jugulator

Terminator v2.02

Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass es keine gute Option ist, die verfügbare Option in 10points zu nutzen, um MaxTrades13+ zu verwenden, indem ich auf 1,5 Progression herunterfahre, es sei denn, der TP wird beträchtlich von dem 20TP angehoben, den ich verwendet habe. Bei den volatileren Paaren habe ich mehrere Trades mit Verlust abgeschlossen.

Ich möchte meine Vorwärtstests rationalisieren und werde weiterhin GoblinFibo1.2 mit seiner reduzierten Progression und 10points3 v2 Jugulator testen und die Ergebnisse hier veröffentlichen. Ich werde zu meinen ursprünglichen Einstellungen zurückkehren, aber die bereitgestellten Standardeinstellungen berücksichtigen.

John

 

Aus irgendeinem Grund, wenn ich diese v2 EA starten, EUR/USD macht einen Handel in einer Angelegenheit von Sekunden mit -90. Seltsam

 
yeoeleven:
Ich muss zustimmen, dass es viele verschiedene EAs gibt, die vorwärts getestet werden, und es wäre eine gute Idee, ein paar zu setzen, um mit verschiedenen Einstellungen zu testen.

Ich habe versucht, den Titel des Themas zu ändern, als wir DLM eingeführt haben, aber ich konnte nur den Titel des ersten Beitrags ändern und das Thema blieb gleich.

Ich bin gerade am Testen:-

Kobold1

GoblinFibo1.2

10points3 Dynamischer Stopp

10points3 Verlustabschaltung AZemsjoflo[1]

10points3 v2 Jugulator

Terminator v2.02

Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass es keine gute Option ist, die verfügbare Option in 10points zu nutzen, um MaxTrades13+ zu verwenden, indem man auf 1,5 Progression heruntergeht, es sei denn, der TP wird beträchtlich von dem 20TP angehoben, den ich verwendet habe. Bei den volatileren Paaren habe ich mehrere Trades mit Verlust abgeschlossen.

Ich möchte meine Vorwärtstests rationalisieren und werde weiterhin GoblinFibo1.2 mit seiner reduzierten Progression und 10points3 v2 Jugulator testen und die Ergebnisse hier veröffentlichen. Ich werde zu meinen ursprünglichen Einstellungen zurückkehren, aber die vorgegebenen Standardeinstellungen berücksichtigen.

John

eine andere Idee kann in dieser Art von EA angenommen werden ist, dass wir den Eintrag auf der Grundlage von HIGH und LOW mit thomas Pivot Berechnung filtern. Wenn High-Bereich, SELL, wenn Low-Bereich, BUY.

 
yeoeleven:
Ich muss zustimmen, dass es viele verschiedene EAs gibt, die vorwärts getestet werden, und es wäre eine gute Idee, ein paar zu setzen, um mit verschiedenen Einstellungen zu testen.

Ich habe versucht, den Titel des Themas zu ändern, als wir DLM eingeführt haben, aber ich konnte nur den Titel des ersten Beitrags ändern und das Thema blieb gleich.

Ich bin gerade am Testen:-

Kobold1

GoblinFibo1.2

10points3 Dynamischer Stopp

10points3 Verlustabschaltung AZemsjoflo[1]

10points3 v2 Jugulator

Terminator v2.02

Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass es keine gute Option ist, die verfügbare Option in 10points zu nutzen, um MaxTrades13+ zu verwenden, indem ich auf 1,5 Progression herunterfahre, es sei denn, der TP wird beträchtlich von dem 20TP angehoben, den ich verwendet habe. Bei den volatileren Paaren habe ich mehrere Trades mit Verlust abgeschlossen.

Ich möchte meine Vorwärtstests rationalisieren und werde weiterhin GoblinFibo1.2 mit seiner reduzierten Progression und 10points3 v2 Jugulator testen und die Ergebnisse hier veröffentlichen. Ich werde zu meinen ursprünglichen Einstellungen zurückkehren, aber die mitgelieferten Standardeinstellungen berücksichtigen.

John

Jugulator ist das gleiche wie 10points3 Dynamic Stop_V2?

 
SloForeX:
Jugulator ist dasselbe wie 10points3 Dynamic Stop_V2?

Yea!! Ein und dasselbe!!

 

Jemand hat die Fibonacci-Progression erwähnt?

Hallo mtaboneweb,

In OrderNeedsOpening(); habe ich den Code 'Increase Lot Size' über der Platzierung von zusätzlichen Kauf- oder Verkaufsaufträgen platziert, anstatt den Code zweimal einzufügen.

Wenn Sie möchten, können Sie dies auch in Ihre nächste Überarbeitung aufnehmen.

Oh ja, ich bin sicher, Sie werden den Namen bald kürzen!

Ich habe einen booleschen Wert 'FiboProgression' hinzugefügt, setzen Sie ihn auf 'True', wenn Sie Fibonnaci Progression für erhöhte Losgrößen INSTAD of 'LotsIncreaseBy' verwenden wollen.

Ich habe es getestet und es scheint zu funktionieren. Probleme posten, falls vorhanden.

*EDIT* Es macht etwas Seltsames mit dem MM, wenn man .01 Lots verwendet, wendet es MM nur auf das erste Lot an, dann setzt die reguläre Progression ein.

Dies ist bei der Verwendung von Fibo. Ich werde versuchen, es morgen zu überprüfen, falls mir nicht jemand zuvorkommt.( .10, .01, .02, .03 ) Beispiel

*EDIT* Laden Sie dieses mq4 erneut herunter, ich hatte es auf 1H-Charts anstelle der standardmäßigen 4H-Charts eingestellt, korrigiert und erneut hochgeladen.

viel Spaß,

Tross

 

Turbo-JVEL-Ausgabe

Hallo, ich versuche herauszufinden, was mit der TrendVal-Ausgabe des Turbo_ JVEL passiert. Ich habe den Indikator auf einem Vier-Stunden-Chart mit den Einstellungen wie pro die ea, das ist 7 und -100. Er zeigt einen Wert von -.009 und einen roten Balken an, was richtig zu sein scheint.

In den Chart-Kommentaren für die Ea heißt es schwacher Aufwärtstrend/Ranging und zeigt einen Wert von .0022 an.

Die Turbo_JVEL (4 Stunden) wurde negativ von der Chart-Indikator für die letzten 20 Stunden oder so.

Jemand anderes mit der gleichen Sache oder kann erklären, warum?