10Punkte 3.mq4 - Seite 71

 

10Punkte 3emsjoflo.mq4

yeoeleven:
Wie bereits erwähnt, habe ich diese Version von 10 points 3 auf der Lightpatch-Website gefunden, die eine Progression von 1,64 bietet, und ich habe sie letzte Woche getestet.

10Punkte 3emsjoflo.mq4

Er entwickelt sich diese Woche nicht so gut wie die anderen Versionen im vorherigen Beitrag, aber es lohnt sich, die Entwicklung zu beobachten.

Mit allen vier empfohlenen Paare ab .01 mit maxtrades10.

Johannes

Diese EA fiel auch in ein Loch über Nacht, wenn es auch geschlossen aus allen Paaren Geschäfte nach einer Progression von .01 .01 .02 .04 .07 .11 & .19 wieder weniger als die erwartete MaxTrades10.

Ich habe beschlossen, diese Version nicht weiter zu testen.

Johannes

 

yeoeleven,

Ich denke, Sie handeln zu viele Paare mit wenig Geld und deshalb ist Ihnen die Marge ausgegangen und Ihre Positionen wurden geschlossen... und so konnten Sie nie MaxTrades 10 erreichen.

p777m

 

Handelskonto

p777m:
yeoeleven,

Ich denke, Sie handeln zu viele Paare mit wenig Geld und deshalb ist Ihnen die Marge ausgegangen und Ihre Positionen wurden geschlossen... und so konnten Sie nie MaxTrades 10 erreichen.

p777m

Sie könnten Recht haben, aber im Fall von

#1 zeigte mein Konto einen Saldo von $2518 Equity $1801

#Bei Nr. 2 war der Saldo $6956 Eigenkapital $6951.

10points 3emsjoflo.mq4 der Saldo war $6007 Eigenkapital $6006.

2006.11.22 23:30:56 '9001198': order sell 3.20 EURUSD opening at 1.2907 sl: 1.2923 tp: 1.2882 failed[Nicht genug Geld] Also in #1 Konto habe ich kein Geld mehr, aber das hat keinen Margin Call verursacht.

John

 

Terminator

Danke John, du bist der Beste!!!!!

 

hallo,

können Sie stochastische Einstellung von 30,7,21 auf H1 als unser Einstiegssignal verwenden? der Rest folgen 10p3 Methode...

Dateien:
tsd.jpg  91 kb
 

Ich habe mir gerade diese Experten angesehen und muss nur eines sagen ... wenn Sie Experten verwenden wollen, müssen Sie lernen, in mql4 zu programmieren, ansonsten halten Sie sich von all dem fern!!!

Ich habe Terminator von der elactus-Website und 10points3 aus diesem Thread genommen. Sie sind sich sehr ähnlich, aber Terminator ist besser codiert.

Nun zu den Experten. Wenn Sie den SL für sie nicht einstellen, dann schließen sie Positionen nur, wenn Sie im PROFIT sind. Das bedeutet, dass diese Experten gewinnbringende Maschinen sind, wenn sich die Märkte zu Ihren Gunsten bewegen, aber versuchen Sie sich vorzustellen, was passiert, wenn die Märkte anfangen, sich gegen Sie zu bewegen. Ihre Positionen werden niemals im Gewinn sein, also wird der Experte sie nicht schließen. Der Experte wird warten und warten und warten ... wie lange??? Nun, wie viel Geld haben Sie?

Es gibt also nur eine Schlussfolgerung ... Sie müssen immer den SL-Wert für diese Experten einstellen, sonst riskieren Sie enorm viel.

Der Code ist manchmal auch sehr unklar. Zum Beispiel:

cnt=OrdersTotal();

while(cnt>=0)

{

OrderSelect(cnt, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES);

if (OrderSymbol() == Symbol() && OrderMagicNumber() == MagicNumber) // && Reversed==False)

{

Print("Ticket ",OrderTicket()," geändert.");

Warum wird die Meldung "Ticket wurde geändert" gedruckt, obwohl keine Änderung vorgenommen wurde?

Und was ist mit der Geldmenge? Wenn wir mm auf Null setzen, erhöht der Experte aufgrund dieses Codefragments immer noch den Handelsbetrag:

if (OpenOrders!=0) {

mylotsi=lotsi;

for(cnt=1;cnt<=OpenOrders;cnt++)

{

if (MaxTrades>12) { mylotsi=NormalizeDouble(mylotsi*1.5,2); }

else { mylotsi=NormalizeDouble(mylotsi*2,2); }

}

} sonst { mylotsi=lotsi; }

if (mylotsi>100) { mylotsi=100; }

 
baggermatsch:
Die Martingale-Methode ist im Prinzip eine gute Methode, aber wenn man die ganze Zeit das ganze Geld riskiert, ist es nur eine Frage der Zeit, wann man alles verliert.

Ich denke, die EA ist zu wahllos, wenn es wählen Sie die Trades. jedes Mal, wenn es opend Trades. ich denke, es verwendet macd? macd allein u cant Handel...

es muss eine bessere Möglichkeit geben, die Trades zu eröffnen und dann muss Martingale nach 3 Versuchen 0,1 / 0,2 / 0,4 oder 1/2/4 Lots stoppen. die positiven Trades müssen die Verluste überwiegen.

Werfen Sie einen Blick auf den "Goblin" EA, den ich gepostet habe.

 

Wie kann man in 10points3 kodieren, wenn der Gewinn mehr als 10 beträgt, und den Stop-Loss auf den Breakeven verschieben...?

 

Mein Eignungstest

Hallo Leute

Ich poste meine Ergebnisse. Ich will eigentlich jeden Freitag posten, aber morgen bin ich auf Reisen, also poste ich heute.

Hier sind meine Einstellungen:

10 POINT 3 dinamic Stop

MitnahmeGewinn = 30.0

Lose = 0.1

AnfangsStopp = 0.0

NachlaufenderStop = 15.0

MaxGeschäfte = 6

Pips = 15

SichererGewinn = 10

KontoSchutz = 1

AuftragStoppSchutz = 3

ReverseCondition = 0

Risiko = 12

Zeitrahmen = M30

Paare = USDJPY, GPBUSD, USDCHF, EURUSD

10 PUNKT 3

MitnahmeGewinn = 10,0

Lose = 1.2

AnfangsStopp = 110

Nachlaufstopp = 10

MaxGeschäfte = 12

Pips = 15

SichererGewinn = 10

KontoSchutz = 1

AufträgeSchutz = 6

ReverseCondiction = 261

Risiko = 12

Zeitrahmen = M30

Paare = USDJPY, AUDUSD, USDCHF, EURUSD

Viel Spaß beim Traden... und ein schönes Wochenende...

10_punkt_3.htm

10_Punkt_3_dynamischer_Stop.htm

Dateien:
 

tolle Idee

abrs70:
Wie kann man in 10points3 kodieren, wenn der Gewinn mehr als 10 beträgt, den Stop-Loss auf den Breakeven verschieben...?

Das ist eine großartige Idee,

Kann jemand den Code für uns erstellen?

Vielen Dank