10Punkte 3.mq4 - Seite 17

 

10Punkte 3

yeoeleven:
Es ist möglich, dass Ihre Einstellung für den EA der Mindesteinstellung für den Broker widerspricht.

MetaTrader mit InterBankFX erlaubt .01 Trades.

MetaTrader/SBFX mit MoneyTec erlaubt mindestens .1.

Verwenden Sie die Dropdown-Preisliste auf der Auftragsseite, die Sie über die Parameter des Brokers informiert.

saat2006,

dies könnte eine Antwort auf Ihr Problem sein

John

 
 

Wie lautet die Theorie?

 

10Punkte 3

Mein Vorwärtstest dieses EAs war ähnlich wie der von furious_angel.

Nach der ersten Woche ein Gewinn von $5853, nachdem der EA über das Wochenende geschlossen wurde. Dieses Ergebnis wurde mit den ursprünglichen Einstellungen mit 40 Pips TP und ein MaxTrades von 10.

Die zweite Woche war ein verkleinertes Ergebnis von $1727 Gewinn nach dem Absenken der TP auf 30 und die MaxTrades auf 5.

Die dritte Woche wurde beeinträchtigt, nachdem die Plattform den Zugang nach 4 Tagen verweigerte, so dass eine endgültige Abrechnung nicht verfügbar war, aber immer noch einen Gewinn von $1549 zeigte.

Ich werde die Tests nächste Woche mit NorthFinance als Broker fortsetzen.

Johannes

 
Toccata:
Wie lautet die Theorie?

Tut mir leid, du wirst warten müssen, bis ich mit dem Test nächste Woche fertig bin, um zu sehen, ob sich meine Theorie bewahrheitet. ich hoffe, du kannst so lange warten.

 

Yeoeleven:

Zunächst vielen Dank für Ihren Bericht über diese Methode (jedoch) wieder detaillierte Aussage 13.htm ist etwas irreführend. In Ihrem Beitrag behaupten Sie, Max Trades (5) jedoch sehe ich ein JPY Handel bis zu 12,80 Einheiten, in denen unter Max (5) wäre bis zu 1,60, basierend auf Start bei 0,10. Ein weiterer Trade ist GBP bis zu 6,40, was nie passiert wäre, wenn Ihre Regeln befolgt worden wären. Diese beiden zeigen Gewinne zusammen von $1,757 +960 =$2,717 oder meiner Meinung nach ein Verlust für die Woche. Auch Detaillierte Erklärung 18.htm hat einen JPY-Handel am 9/12 von 6,40 Einheiten mit einem Gewinn von $1.358, die auch nie aufgetreten wäre, so ist es sehr schwer, einen Gewinn zu bestimmen, wenn überhaupt für detaillierte Erklärung 18.

Ich weiß, dass Sie angegeben haben, dass Sie die Lots erhöht haben, aber im realen Live-Handel würde die durchschnittliche Person ihre eigenen Regeln umgehen und eine reale Live-Chance ergreifen, die bis zu diesen vielen Einheiten erhöht, ich denke nicht. Wenn ich mit $5-7K begann, würde ich das Maximum von 5 Max Trades machen, aber im realen Live-Handel glaube ich nicht, dass jemand den Mut hätte, die Einheiten zu erhöhen, nur meine .02 Cents.

In einer leichteren Note werde ich diese EA DLMv1.3, die seine ähnlich wie 10 points3 beigefügt ist zu testen

lief diese letzte Woche hatte gute Gewinne, aber am Freitag gab sie zurück, ich denke, dies ist ein besserer EA, sondern hat mehr Optionen. im Grunde dieser EA ist ein Update von 10points3, durch den gleichen Autor.

Dateien:
dlmv1.3.ex4  32 kb
 

Ich habe einige Backtests mit dem 10point3 EA durchgeführt und ohne Stopps wird er Ihr Konto früher oder später definitiv leeren. Sie müssen eine Art von Stop-Loss-Mechanismus ausüben.

 

10Punkte 3

txsundevil:
Yeoeleven:

Zunächst vielen Dank für die Veröffentlichung Ihres Berichts über diese Methode (jedoch) wieder Detaillierte Aussage 13.htm ist etwas irreführend. In Ihrem Beitrag behaupten Sie, Max Trades (5), aber ich sehe ein JPY Handel bis zu 12,80 Einheiten, in denen unter Max (5) wäre bis zu 1,60, basierend auf dem Start bei 0,10. Ein weiterer Trade ist GBP bis zu 6,40, was nie passiert wäre, wenn Ihre Regeln befolgt worden wären. Diese beiden zeigen Gewinne zusammen von $1,757 +960 =$2,717 oder meiner Meinung nach ein Verlust für die Woche. Auch Detaillierte Erklärung 18.htm hat einen JPY-Handel am 9/12 von 6,40 Einheiten mit einem Gewinn von $1.358, die auch nie aufgetreten wäre, so ist es sehr schwer, einen Gewinn zu bestimmen, wenn überhaupt für detaillierte Erklärung 18.

Ich weiß, dass Sie angegeben haben, dass Sie die Lots erhöht haben, aber im realen Live-Handel würde die durchschnittliche Person ihre eigenen Regeln umgehen und eine reale Live-Chance ergreifen, die bis zu diesen vielen Einheiten erhöht, ich denke nicht. Wenn ich mit $5-7K begann, würde ich das Maximum von 5 Max Trades machen, aber im realen Live-Handel glaube ich nicht, dass jemand den Mut hätte, die Einheiten zu erhöhen, nur meine .02 Cents.

In einer leichteren Note werde ich diese EA DLMv1.3, die seine ähnlich wie 10 points3 beigefügt ist zu testen

lief diese letzte Woche hatte gute Gewinne, aber am Freitag gab sie zurück, ich denke, dies ist ein besserer EA, sondern hat mehr Optionen. im Grunde dieser EA ist ein Update von 10points3, von dem gleichen Autor.

txsundevil,

In Bezug auf die 13htm Ich antwortete, dass früher in den Thread, nachdem Sie zuvor gemacht Kommentar.

Auch ich diskutierte die JPY-Situation in 18htm, während es lief und beschlossen, die EA zu erhöhen.

Ich stimme zu, dass in einer Live-Situation wäre es ein riskanter Schritt zu ermöglichen, die EA zu erhöhen, aber ich war daran interessiert, zu sehen, wenn es könnte wieder Rentabilität, es tat und brauchte nicht die volle 30 Pips. Bis jetzt habe ich in 3 Wochen nicht einen Handel gehabt, der nicht profitabel geschlossen wurde, aber natürlich ist die Verwendung eines Demo-Kontos von $25000 eine Sache und die Verwendung von $5000 von eigenem Geld eine ganz andere.

Wenn ich mit diesem EA live gehen würde, wäre es mit nur einem Paar und der am wenigsten volatilen ein auf, dass.

Wenn wir den EA auf 5 Trades beschränken würden, müssten wir auch einen Stoploss setzen, möglicherweise 15 Pips höher als die Eröffnung des höchsten Levels. Anstatt eine weitere Stufe zu eröffnen, würde der EA das Paar schließen.

Ich war nicht in der Lage, die ex4-Datei für DLMv1.3 zu verwenden. Jetzt, da ich einen anderen Broker benutze, werde ich es noch einmal versuchen, aber es scheint, dass InterBankFX die Plattform eingeschränkt hat, wie ich früher in diesem Thread gepostet habe.

Vielen Dank für Ihre Kommentare und es ist gültig zu sagen, dass, wenn der EA nicht erlaubt worden war, zu erhöhen, die Gesamtposition wäre völlig anders.

John

 

Yeoeleven:

Versuchen Sie und führen Sie DLMv1.3, und vergleichen Sie es mit 10points3 es ist besser und hat mehr Optionen, wie Sie früh in diesem Thread angegeben USD/CHF hat das geringste Risiko jedoch hat es bis zu 3,20, die wieder höher als 1,60 ist, jedoch, dass die Haltestelle Sie receommended im letzten Beitrag ist ausgezeichnet das geringste Risiko wäre maximale Trades (6) ab 0.05, die bis zu 1,60 (Micro-Lots) check out velocity4x und laden Sie die Demo, sie senden Sie eine E-Mail und Sie laden Sie die Plattform speichern Sie es in einer Datei und Sie können öffnen Sie mehrere Plattformen auf einmal mit verschiedenen Namen, wann immer Sie wollen für die Verwendung der Demo. In jedem Fall ist dies eine sehr anstrengende EA, die beobachtet werden muss, diese mehrere Lose können auf eine echte Belastung setzen, wenn Sie manuell die Kontrolle an einem beliebigen Punkt zu nehmen haben, jedoch noch testen Nest Woche.

 

Velocity4x

Danke txsundevil,

Ich habe Velocity4x heruntergeladen und obwohl der DLM EA einen grauen Hut hat, öffnet er sich trotzdem. Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich nur die ex4-Datei ohne den Quellcode habe.

Ich habe ihn jetzt am Montagmorgen AUS EST gestartet und habe ihn für 5 Trades, 30 TP und 15 Trailing Stop eingestellt.

Ich werde es schließen, wenn (wenn) die 5. Erhöhung trifft 15 Pips Verlust.

Ich benutze 10points 3 auf NorthFinance mit ähnlichen Einstellungen, aber mit einem 7 MaxTrade.

InterBankFX handelt mit 0,01 und ich habe jetzt 10points 3 mit folgenden Einstellungen eingestellt: 5 Trades, 30 TP und 15 Trailing Stop. Ich werde es schließen, wenn der 5. Anstieg 15 Pips Verlust trifft.

Dies wird eine Annäherung an ein Mini-Konto und wird zeigen, ob diese EA ist es wert, den Handel auf einem Live-Mini-Konto.

Johannes