10Punkte 3.mq4 - Seite 16

 

10Punkte 3

furious_angel:
Wenn es also heißt, dass ich auf diesem Minikonto 1,0, 2,0... habe, muss ich Lots auf 1,0 setzen? ja/nein

Ja. Ich habe keine Erfahrung damit, aber die Logik legt dies nahe.

Wenn ich dazu komme, ein Minikonto einzurichten, werde ich natürlich eher InterBankFX als SBFX MoneyTec verwenden.

John

 

Zugang zu MetaTrader SBFX

Ich kann nicht mehr auf die MetaTrader SBFX Plattform zugreifen, es wird keine Verbindung angezeigt.

Ich habe versucht, mich einzuloggen und ein neues Konto zu beantragen - ohne Erfolg.

Ich war nicht in der Lage, den 10points 3 Expert Advisor auf mein MetaTrader InterBankFX-Konto zu laden. Solange ich diese Probleme nicht lösen kann, kann ich diesen Thread nicht weiter aktualisieren.

Ich wäre für jede Hilfe dankbar, um wieder Zugang zu erhalten.

John

 
yeoeleven:
Ich kann nicht mehr auf die MetaTrader SBFX-Plattform zugreifen, es wird keine Verbindung angezeigt.

Ich habe versucht, mich anzumelden und ein neues Konto zu beantragen, aber ohne Erfolg.

Ich war nicht in der Lage, den 10points 3 Expert Advisor auf mein MetaTrader InterBankFX-Konto zu laden. Solange ich diese Probleme nicht lösen kann, kann ich diesen Thread nicht weiter aktualisieren.

Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir helfen könnten, den Zugang wiederherzustellen.

Johannes

Sind Ihre Konten abgelaufen? haben Sie versucht, von einem anderen Anbieter Zugang zu einer neuen Plattform zu erhalten?

 
yeoeleven:
'(' - Unerwartetes Token C:\Programmdateien\MetaTrader - North Finance\experts\10points 3.mq4 (192, 109)

'(' - unerwartetes Token C:\Programme\MetaTrader - North Finance\experts\10points 3.mq4 (192, 130)

Dies ist ein ähnlicher Fehler wie beim Versuch, 10points3 auf InterBankFX zu kompilieren, und jetzt, wo ich NorthFinance heruntergeladen habe, ist er erneut aufgetreten.

Ich habe keine Ahnung, was das bedeutet und was ich dagegen tun kann, wenn überhaupt.