10Punkte 3.mq4 - Seite 16

 

10Punkte 3

furious_angel:
Wenn es also heißt, dass ich auf diesem Minikonto 1,0, 2,0... habe, muss ich Lots auf 1,0 setzen? ja/nein

Ja. Ich habe keine Erfahrung damit, aber die Logik legt dies nahe.

Wenn ich dazu komme, ein Minikonto einzurichten, werde ich natürlich eher InterBankFX als SBFX MoneyTec verwenden.

John

 

Zugang zu MetaTrader SBFX

Ich kann nicht mehr auf die MetaTrader SBFX Plattform zugreifen, es wird keine Verbindung angezeigt.

Ich habe versucht, mich einzuloggen und ein neues Konto zu beantragen - ohne Erfolg.

Ich war nicht in der Lage, den 10points 3 Expert Advisor auf mein MetaTrader InterBankFX-Konto zu laden. Solange ich diese Probleme nicht lösen kann, kann ich diesen Thread nicht weiter aktualisieren.

Ich wäre für jede Hilfe dankbar, um wieder Zugang zu erhalten.

John

 
yeoeleven:
Ich kann nicht mehr auf die MetaTrader SBFX-Plattform zugreifen, es wird keine Verbindung angezeigt.

Ich habe versucht, mich anzumelden und ein neues Konto zu beantragen, aber ohne Erfolg.

Ich war nicht in der Lage, den 10points 3 Expert Advisor auf mein MetaTrader InterBankFX-Konto zu laden. Solange ich diese Probleme nicht lösen kann, kann ich diesen Thread nicht weiter aktualisieren.

Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir helfen könnten, den Zugang wiederherzustellen.

Johannes

Sind Ihre Konten abgelaufen? haben Sie versucht, von einem anderen Anbieter Zugang zu einer neuen Plattform zu erhalten?

 
yeoeleven:
'(' - Unerwartetes Token C:\Programmdateien\MetaTrader - North Finance\experts\10points 3.mq4 (192, 109)

'(' - unerwartetes Token C:\Programme\MetaTrader - North Finance\experts\10points 3.mq4 (192, 130)

Dies ist ein ähnlicher Fehler wie beim Versuch, 10points3 auf InterBankFX zu kompilieren, und jetzt, wo ich NorthFinance heruntergeladen habe, ist er erneut aufgetreten.

Ich habe keine Ahnung, was das bedeutet und was ich dagegen tun kann, wenn überhaupt.

Es ist etwa einen Monat her, dass ich die SBFX-Plattform heruntergeladen habe, so dass sie möglicherweise abgelaufen ist.

Für jede Hilfe wäre ich dankbar. Ich danke Ihnen.

John

... gut, dass Code ist mir unbekannt... Sie müssen vielleicht mit ihnen in Verbindung setzen... oder jemand anderes hier könnte wissen, was das bedeutet... ich könnte auch vorschlagen, dass Sie versuchen könnten, googleing, dass und sehen, was kommt... nur ein Schuss im Dunkeln über diesen letzten Vorschlag.

Was die andere Plattform angeht... du könntest deine E-Mails überprüfen, wenn du sie gespeichert hast, und sehen, ob es schon einen Monat her ist und ob sie tatsächlich abgelaufen ist.

 

Neuer Download

'(' - unerwartetes Token C:\Programme\MetaTrader - North Finance\experts\10points 3.mq4 (192, 109)

'(' - unerwartetes Token C:\Program Files\MetaTrader - North Finance\experts\10points 3.mq4 (192, 130)

Dies ähnelt dem Fehler, der auftrat, als ich versuchte, 10points3 auf InterBankFX zu kompilieren, und jetzt, da ich NorthFinance heruntergeladen habe, ist er erneut aufgetreten.

Ich habe keine Ahnung, was das bedeutet und was ich dagegen tun kann, wenn überhaupt.

Es ist etwa einen Monat her, dass ich die SBFX-Plattform heruntergeladen habe, so dass sie möglicherweise abgelaufen ist.

Für jede Hilfe wäre ich dankbar. Ich danke Ihnen.

John

Ich habe die Fehler in der Hilfedatei in MetaEditor nachgeschlagen und die Fehler behoben. Jetzt funktioniert 10points3 wieder mit NorthFinance

 

Ich danke Ihnen für Ihre Vorschläge.

Ich werde nicht über die SBFX-Plattform sorgen es war nur eine Sorge nicht in der Lage, die EA zu verwenden.

Ich habe jetzt in der Lage gewesen zu lesen und korrigieren Sie die Fehler, die ich mit NorthFinance fortsetzen wird.

John

 

ich habe 2 Vorwärtstests für die "Multi lot scalper P D1 JLY4" Version.

der erste begann am Montag mit 5 Währungen mit MM 1mini lot pro 5000$

ich habe gemerkt, dass cable ein Gewinner mit diesem EA war und habe einen weiteren Vorwärtstest mit einem Micro-Demokonto gestartet. MM ist 2micro Lots pro 500$ (ein bisschen zu viel imo

aber dennoch war das Kabel heute ein Verlierer.

so beide Aussage arent schön aussehen

 

Multi lot scalper P D1 JLY4

Arthur_1_:
Ich habe 2 Vorwärtstests für die "Multi lot scalper P D1 JLY4" Version.

der erste startete am Montag mit 5 Währungen mit MM 1mini lot pro 5000$

ich bemerkte, dass cable ein Gewinner mit diesem EA war und ich startete einen weiteren Vorwärtstest mit einem Micro-Demokonto. MM ist 2micro Lots pro 500$ (ein bisschen zu viel imo

aber wie auch immer das Kabel war ein Verlierer heute.

also beide Aussagen sehen nicht gut aus

Beigefügt ist meine Endabrechnung für diese Multi scalper es spiegelt die Position, nachdem alle offenen Trades geschlossen wurden zeigt einen Gesamtverlust von $2848.

Ich schließe 10points schrittweise nach unten für das Wochenende als die Paare erreichen Rentabilität.

John

Dateien:
final.htm  108 kb
 
Arthur_1_:
Ich habe 2 Vorwärtstests für die "Multi lot scalper P D1 JLY4" Version.

der erste begann am Montag mit 5 Währungen mit MM 1mini lot pro 5000$

ich bemerkte, dass Kabel war ein Gewinner mit diesem EA und ich begann eine weitere Forward-Test. mit einem Mikro-Demo-Konto. MM ist 2micro Lots pro 500$ (ein bisschen zu viel imo

aber trotzdem war das Kabel heute ein Verlierer.

also beide Aussagen sehen nicht gut aus

Das Backtesting für GBPUSD Mini-Lot begann mit 0,05 Lot, Daily Timeframe, mit "jeder dicken" Daten-Modell und mit Standard-Einstellung für "Multi lot scalper P D1 JLY4" von Aug 1 bis Sept 1 gezeigt, eine extrimly profitabel...von nur $500 Boost bis zu $12661.86 in einem Monat

 

Hallo:

Ich versuche, diese EA auf der Plattform MT4 Realtrader.org mit Micro acc demo.But diese EA nicht öffnen keine pos.I setzen die Menge =0.01.Any Körper hier haben ein gleiches Problem mit mir?

Danke