FX Sniper's Ergodic CCI Abzug - Seite 9

 
Linuxser:
Nur zur Erinnerung igorad's Version auf diesen Beitrag haben die Fehler korrigiert.

Danke Linuxser ich sehe der Code hat keine Alarmfunktion überhaupt aber ich werde es versuchen.

 
fxbs:
Was bedeutet "Extremwerte des Indikators mit der Signallinie innerhalb der ergodischen Linie"?

Danke für die Antwort fxbs.

Dies ist eine Adaption eines Konzepts, das aus dem Trading Tips Newsletter vom November 2003 gestohlen wurde. Scrollen Sie nach unten, bis Sie zu "Qualify CCI with Ergodic" kommen. Es scheint mir, dass, wenn die durchgezogene blaue Linie (Ergodic) an einem extremen Hoch oder Tiefpunkt liegt UND die Signallinie zwischen ihr und dem Mittelpunkt liegt, der Auslöser für den Einstieg in eine Position sehr viel valider ist als ein einfaches Kreuzen der beiden Linien. Dies scheint viele falsche Eingänge zu filtern. Dies ist nur eine "visuelle" Beobachtung und muss getestet werden.

 
tigertrader:
Danke für die Antwort fxbs. Dies ist eine Adaption eines Konzepts, das aus dem Trading Tips Newsletter vom November 2003 gestohlen wurde. Scrollen Sie nach unten, bis Sie zu "Qualify CCI with Ergodic" kommen. Es scheint mir, dass, wenn die durchgezogene blaue Linie (Ergodic) an einem extremen Hoch oder Tiefpunkt liegt UND die Signallinie zwischen ihr und dem Mittelpunkt liegt, der Auslöser für den Einstieg in eine Position viel valider ist als ein einfaches Kreuz der beiden Linien. Dies scheint viele falsche Eingaben herauszufiltern. Dies ist nur eine "visuelle" Beobachtung und muss getestet werden.

Dieser Artikel spricht über CCI und Ergodic.

Investor/RT Tour - SMI Ergodic-Indikator

Ergodik = TSI

Ergodische Signallinie = EMA(TSI)

Ergodischer Oszillator = TSI - EMA(TSI)

Investor/RT Tour - Wahre Stärke Index

TSI = NUM / DENwobeiNUM= MA(MA(Mom, Exp, Long, m), Exp, n)

DEN = MA(MA(AbsMom, Exp, Long, m), Exp, n)

Mom = PREIS - PREIS.1

AbsMom = ABS(PREIS - PREIS.1)

m = Langfristig

n = Kurzfristig

 

3 in1

Hallo liebe Trader,

Ich brauche jemanden, der mir bitte die folgenden 3 in1 Indikatoren zur Verfügung stellt

Erste (3 in1)

ErgodicMa.mq4(4.0KB)

FXSniper'sMA.mq4

Fx_sniper_Ergodic_cci_tigger.mq4(3.5KB)

Zweitens (3 in 1)

mtt-ErgodicMACD.mq4

MACDglatt.mq4

Fx_sniper_Ergodic_cci_tigger.mq4

Der, den ich unter #46 von Banzai heruntergeladen habe, ist nur zwei von allen, aber ich hoffe, dass diese Indikatoren zusammen funktionieren.

Bitte helfen Sie mir weiter. Tausend Dank im Voraus (Guyz)

"WENN DU EINEM MANN EINEN FISCH GIBST - WIRD ER EINE EINZIGE MAHLZEIT HABEN. WENN DU IHM BEIBRINGST, WIE MAN FISCHT, WIRD ER SEIN GANZES LEBEN LANG ESSEN.

 

erhöhen

Steigern, schönes Sprichwort, ich habe Sie richtig verstanden, aber denken Sie daran, dass die Zukunft des Mannes immer an Sie denken und auch für Sie beten wird. Du weißt, dass der Mann das, was du ihm beigebracht hast, nicht nur am Wochenende, sondern an allen Tagen seines Lebens in die Praxis umsetzen muss. Wenn Sie einem Mann das Fischen beibringen, ernähren Sie eine ganze Nation.

Ich habe Ihre Website (fx forexfreeprofit) besucht, aber ich fand sie zu schwer und zu bunt, so dass meine Verbindung sie nicht vollständig öffnen kann. (Wenn Sie mir immer noch helfen wollen, posten Sie es bitte auf dieser Seite (TSD).

Ich brauche immer noch eure Hilfe.

"WENN DU EINEM MENSCHEN EINEN FISCH GIBST - WIRD ER EINE EINZIGE MAHLZEIT HABEN. WENN DU IHM BEIBRINGST, WIE MAN FISCHT, WIRD ER SEIN GANZES LEBEN LANG ESSEN.

 
Fx Referee:
"WENN DU EINEM MANN EINEN FISCH GIBST - WIRD ER EINE EINZIGE MAHLZEIT HABEN. WENN DU IHM DAS FISCHEN BEIBRINGST, WIRD ER SEIN GANZES LEBEN LANG ESSEN.

Ich mag deine Sig, aber hast du die andere gehört, wenn du einem Mann einen Fisch gibst, ernährst du ihn für einen Tag, aber wenn du einem Mann das Fischen beibringst, verlierst du ihn an den Wochenenden

 

Hat schon mal jemand versucht, einen Expert Advisor für diesen Indikator zu schreiben?

 
Dateien:
 

OK Kinder, ich habe die Datei von FXSniper neu codiert und der Alarm gibt nun den aktuellen Geld- oder Briefkurs anstelle von "i=0" an. Scheint aber immer noch eine große Anzahl von falschen Einträgen zu geben.

Ich finde auch, dass der Indikator eine RIESIGE Menge an Prozessorkapazität verbraucht (100% für etwa 5 Minuten beim Starten von MT4) und meinen Computer sehr träge macht. Ich gebe zu, dass ich nicht den neuesten Laptop habe, aber er scheint eine unnötige Menge an Prozessorressourcen zu verbrauchen. Vielleicht werde ich mir zu Weihnachten einen neuen kaufen....

Aber vielleicht findet ja ein schlauer Programmierer da draußen einen Weg, den Prozess zu rationalisieren, vor allem beim Starten.

 

Tiger, FXSniper's Ergodic, Limit (gezählte Balken) : Igorad, post 23:

Ich möchte nur daran erinnern: https: //www.mql5.com/en/forum/174948/page2