FX Sniper's Ergodic CCI Abzug - Seite 7

 

Vq

Es ist möglich, VQ, oder die Referenz, wo herunterladen, auszulegen

 

Gibt es jemanden mit Programmierkenntnissen, der die Wiederholung dieser beiden Indikatoren verhindern kann? Es wäre interessant zu sehen, welche Farben die Balken beim Schließen des Kurses tatsächlich hatten.

Im Moment ist es so, dass die zuvor gezeichneten Balken ihre Farbe ändern, was die Genauigkeit des Indikators sehr schwierig macht, richtig einzuschätzen.

Dateien:
 

Die Idee dahinter ist, dass wir, wenn wir 4 Blöcke der gleichen Farbe sehen, eine entsprechende Position einnehmen. Dies ist jedoch nicht praktikabel, wenn die Indikatoren nicht festgelegt sind.

Denkt jemand, es ist einen Versuch wert?

 

4couple von Stunden, die ich war messing mit Shifers, Igorads Fxsnipergocci gut gewesen (keine repinting)

Dateien:
 

BH-Ergodic_OsmaLH.mq4 (Zeile/Histo-Schalter; Bild: BarDiff=1/3) (alle Puffer voll - ich bin fertig :-//)

Dateien:
 

Ich brauche diesen Indikator

xard777:
Der Ergodic Indicator von FX Sniper ist einer der besten Indikatoren, die ich seit langem benutzen durfte.

Ist es möglich, einen zusätzlichen MTF-Indikator aus diesem einen, wo es zeigt monatlich, wöchentlich, täglich, H4, H1 & 30min Long / Short-Werte am unteren Rand des Bildschirms gemacht haben?

Xard777

Fren kann mir den kompletten Indikator im angehängten Bild zeigen. Danke

 

brauche Indikator

xard777:
Hier sind Sie...

Danke, Bruder... ich weiß das zu schätzen.

 

brauche Indikator

xard777:
Der Ergodic Indicator von FX Sniper ist einer der besten Indikatoren, die ich seit langem benutzt habe.

Ist es möglich, einen zusätzlichen MTF-Indikator zu erstellen, der die monatlichen, wöchentlichen, täglichen, H4-, H1- und 30-minütigen Long-/Short-Werte am unteren Rand des Bildschirms anzeigt?

Xard777

Fren, ich meine, ich brauche alle Paket-Indikator auf ur Datei Bild wie hier angehängt.

Nochmals vielen Dank

Dateien:
fxerotic.gif  39 kb
 
 
sonicdeejay:
Der Indi sieht so cool aus.

Doe sit repaint!!

sonic

Was soll das bedeuten?