FX Sniper's Ergodic CCI Abzug - Seite 10

 
fxbs:
Tiger, FXSniper's Ergodic, Limit (gezählte Balken) : Igorad, Beitrag 23: Ich möchte nur daran erinnern : https://www.mql5.com/en/forum/174948/page2

fxbs,

ich verstehe nicht, wozu dieser Indikator dient..

sorry..

ich hoffe, Sie sagen mir mehr..

Grüße,

cipyu

 
 
fxbs:
Tiger, FXSniper's Ergodic, Limit (gezählte Balken) : Igorad, Beitrag 23: Ich möchte nur daran erinnern : https://www.mql5.com/en/forum/174948/page2

Danke FXBS, ich habe diese Version ausprobiert und sie verbraucht noch mehr CPU-Ressourcen!

Handelt jemand mit diesem Indikator und verdient damit Geld. Wenn ja, lassen Sie es uns bitte wissen, und lassen Sie uns auch wissen, welche Art von Filter Sie verwenden, wenn überhaupt.

Vielen Dank!

 

"SMI Ergodic" - wofür steht SMI? kann nicht StoMomentum sein...?

smz mom? - kann keine Definition finden

 

Nein, das ist, was ich sehe (klarer Balkengrund):

alle Bars zählen (pos = Bars - 1; ) und Bars-gezählte Bars

und je mehr Sachen du laufen hast, desto mehr Last schiebst du, indem du alle Balken immer wieder neu zählst

Dateien:
 

Richtig fxbs.

Leute,

Wie viele Chart-Balken verwenden Sie?

Wie viele Charts sind gleichzeitig geöffnet?

Andere Indies angeschlossen?

Mein MT übersteigt nicht 6%

 

FX_Sniper's_Ergodic_CCI_Trigger_Alert_Fast grundsätzlich überarbeitet von Mladen

"CCI" in FXSniper's Ergodic Name - tiefe Tradition, hat nichts mit CCI zu tun

double alphaPq = 2.0/(1.0+pq);

double alphaPr = 2,0/(1,0+pr);

double alphaPs = 2,0/(1,0+ps);

double alphaTrigger = 2,0/(1,0+trigger);

for(i=limit,r=Bars-limit-1; i >=0; i--,r++)

{

buffer[r][mtm] = Close-Close;

buffer[r][absmtm] = MathAbs(buffer[r][mtm]);

buffer[r][var1] = buffer[r-1][var1] + alphaPq*(buffer[r][mtm] -buffer[r-1][var1]);

buffer[r][var2] = buffer[r-1][var2] + alphaPr*(buffer[r][var1] -buffer[r-1][var2]);

buffer[r][var2a] = buffer[r-1][var2a] + alphaPq*(buffer[r][absmtm]-buffer[r-1][var2a]);

buffer[r][var2b] = buffer[r-1][var2b] + alphaPr*(buffer[r][var2a] -buffer[r-1][var2b]);

buffer[r][var2c] = buffer[r-1][var2c] + alphaPs*(buffer[r][var2] -buffer[r-1][var2c]);

buffer[r][var2d] = buffer[r-1][var2d] + alphaPs*(buffer[r][var2b] -buffer[r-1][var2d]);

if (buffer[r][var2d]!=0)

ErgoCCI = (500*Puffer[r][var2c]/Puffer[r][var2d]);

sonst ErgoCCI = 0;

MainCCI = MainCCI + alphaTrigger*(ErgoCCI-MainCCI);

}

if (alertsOn)

{

if(MainCCI[1] ErgoCCI[0]) doAlert("short");

if(MainCCI[1] >= ErgoCCI[1] && MainCCI[0] < ErgoCCI[0]) doAlert("long");

}

Vielen Dank, FxSniper; Vielen Dank, Igorad, Vielen Dank, Mladen

 
Linuxser:
Richtig fxbs.

Leute,

Wie viele Diagrammleisten verwenden Sie?

Wie viele Charts sind gleichzeitig geöffnet?

Sind andere Indies angeschlossen?

Mein MT übersteigt nicht 6%

ich hatte mit keinem von ihnen ein Problem, obwohl die "all bars" (ältere) Version von 2-4 auf 8-16 % cpu bei leerem Magen ging; bars- counted (später, Igorad) - braucht im Grunde nicht viel cpu- 0;2;4...üblich

 

Nun, wie man so schön sagt - es gibt nie genug Geschwindigkeit...

Linux, könnte es sein - wenn "SMI" in SMI Ergodic - "Sto Momentum Index", als unsere Ergodic - osma von Stochastic (SMI)? hmm

ergo tsi = osma tsi

TSI = ds mom/ds abs mom

sto: (cl-ll)/(hh-ll); ds, (hh+ll)/2 etc - was hat das mit Momentum zu tun? könnte es sein, dass sie sich geirrt haben?

http://www.linnsoft.com/tour/techind/custom/ergodic.htm

 
fxbs:
ich hatte mit keiner der beiden Versionen Probleme, obwohl die "all bars" (ältere) Version bei leerem Magen von 2-4 auf 8-16 % Cpu ging; bars- counted (später, Igorad) - braucht im Grunde nicht viel Cpu- 0;2;4...üblich

Vielen Dank für Ihre Antworten alle, ich habe FXSnipers Indikatoren jetzt gelöscht, da sie meine MT4 abstürzen. Vielleicht werde ich sie wieder besuchen, wenn ich meinen Laptop aktualisieren. Wird aber nicht in nächster Zeit sein. In der Zwischenzeit verwende ich den BH-Ergodic mit CCI, da dieser auf meinem Computer problemlos läuft. Prost und viel Spaß beim Handeln.