FX Sniper's Ergodic CCI Abzug - Seite 12

 
increase:
Danke, ich war nach einer Version in sub-Fenster, schickte ich Ihnen eine PM

oder cw zu sw oder die Puffer hinzufügen, wenn standalone - Erhöhung, was ist falsch?

 

Fx Sniper Ergodic CCi

Ich wäre dankbar, wenn jemand freundlicherweise die AFL (amibroker Formula Language) für Amibroker von FX Sniper Ergodic CCI posten könnte.auch wenn Sie nicht gut in AFL versiert sind, geben Sie mir bitte die mathematische Formel der Berechnung.ich kann nichts aus der MQL4 Sprache herauslesen.ich werde versuchen, in Amibroker zu übersetzen

Vielen Dank und Grüße

 

E-Mail-Alarm!

Hallo zusammen,

Hat jemand eine FX Sniper's Ergodic indi mit E-Mail-Alarm, wenn die Linie kreuzt? DANKE!

 

FX Sniper's Ergodic CCI Abzug

DEVADAS, ja, AmiBroker hat eine große Ergodic CCI, wie ähnlich im unteren Teil von Post 91, Seite 10, dieses Threads gesehen.

Schade, dass wir nicht den Code (AFL) haben, um diese MT4 mq4 zu machen. Ich wäre ein toller Indikator.

-Reeser

 
fxbs:
oder cw zu sw oder die Puffer hinzufügen, wenn standalone - Erhöhung, was ist falsch?

Hey fxbs Ich weiß, dass ein Ich wollte Pfeile in den Unterfenstern hinzufügen, die ich tat

 

#MTF Ergodic MA

Hallo, ich bin neu hier. Ich habe gerade dieses MTF Ergodic MA heruntergeladen. Ich habe es in MT4 kompiliert und die ex4-Datei in den Ordner experts/indicators gelegt... Allerdings sehe ich nur den Titel und sonst nichts.

Kann mir jemand einen Vorschlag für das Setup machen und was ich genau tun muss? Ich habe verschiedene Zeitrahmen von M5 bis H4 ausprobiert, aber kein Glück. Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe.

Dateien:
 

CCI von FX Snipper

Hallo zusammen,

Ich habe einen Beitrag gefunden, der den CCI Indikator von FX snipper beschreibt, aber in meinem Chart habe ich nur 1 Kurve anstatt 2 Kurven wie im untenstehenden Chart.

Können Sie mir bitte helfen?

Dateien:
mychart.gif  27 kb
mt4__1hours.jpg  138 kb
 
trader91:
Hallo zusammen,

Ich fand einen Beitrag, der FX Snipper's CCI-Indikator spricht, aber auf meinem Diagramm habe ich nur 1 Kurve statt 2 Kurven wie Diagramm unten.

Könnt ihr mir bitte helfen?

Haben Sie die Farbe für die Linie überprüft?

Wie auch immer, https://www.mql5.com/en/forum/176411

 

bh-ergodic

Hat jemand gesehen, dass die bh-ergodic auf MT5 portiert wurde? Danke!

 

Quote:

Ursprünglich von trader91 gepostet Beitrag anzeigen

Hallo zusammen,

Ich habe einen Beitrag gefunden, der den CCI-Indikator von FX Snipper beschreibt, aber in meinem Chart habe ich nur 1 Kurve anstatt 2 Kurven wie im untenstehenden Chart.

Können Sie mir bitte helfen?

Haben Sie die Farbe für die Linie überprüft?

Es gibt keine schwarze Linie, ich habe Indikator, der auf meinem Chart unten ist.

Also, was ist die gute woodies cci Indikator bitte wie zweiten Chart?

Vielen Dank!

Dateien: