FX Sniper's Ergodic CCI Abzug - Seite 14

 
Blaiserboy:
Ich hatte gedacht, das zu versuchen, aber es gibt einige falsche Signale, würde etwas anderes brauchen, und ich bin nicht sicher, was das sein würde

Warten Sie einfach auf den Bar-Close und keine falschen Signale.

 
 
 
mrtools:
Es ist der Aufruf Igorad's Version von hier https://www.mql5.com/en/forum/174948, post#23 aber trotzdem hier sind meine Versionen der einzige Unterschied ist, können Sie ma Typ ändern. Nicht sicher, ob es die neueren Versionen von metatrader oder was, aber aus irgendeinem Grund die 's auf Sniper's funktioniert nicht auf meinem Computer so gerade geändert, es zu Snipers, könnte das Problem sein.

funktioniert 100%, danke mrtools

 

Die Warnbox ist sehr lästig Wie kann ich sie loswerden???

 

zu indy

ariffin:
Fren kann u geben mir volle Indikator innerhalb ur beigefügten Bild. danke

Hier bist du...

 

re Indikator

Der Ergodic-Indikator von FX Sniper ist einer der besten Indikatoren, die ich seit langem benutzen durfte.

Ist es möglich, einen zusätzlichen MTF-Indikator zu erstellen, der die monatlichen, wöchentlichen, täglichen, H4-, H1- und 30-minütigen Long-/Short-Werte am unteren Rand des Bildschirms anzeigt?

Xard777

 
 

Ninja-Version?

Dieser Indikator funktioniert großartig Spotting Divergenz auf Bereich Bars auf mt4... würde jemand in der Lage sein, es für NT 7 zu codieren, um CL TF etc. zu handeln?

 

Eine weitere Version des CCI-Triggers von FX Sniper, die nur 2 Puffer für die Berechnung und eine sehr einfache Art der Berechnung verwendet (in dieser Version wird die Hauptberechnung in nur zwei Zeilen durchgeführt)