HAMA PAD - Ein einfacher Handelsansatz - Seite 219

 

EURUSD visiert die Marke von 1,3300 an

Die EUR/USD-Paarung hat einen wichtigen Widerstand bei 1,3000 durchbrochen, und es sieht nun so aus, als sei sie auf dem besten Weg, den Widerstand bei 1,3300 zu erreichen. Die Frage ist nur, wann und wie schnell er dort ankommen wird. http://z3traders.com/?p=177

Handeln Sie Ihr Chart und handeln Sie gut.

GENIESSEN!

fxcruiser

 
fxcruiser:
Diejenigen, die sich auf unserer Google-Warteliste registriert haben, sollten ihren E-Mail-Posteingang überprüfen und den Anweisungen folgen, wenn sie noch daran interessiert sind, sich für das einzige Z3-Trainings-Bootcamp 2010 zu qualifizieren.

GENIESSEN!

fxcruiser

ich habe es nicht gesehen

 
ahamed:
Ich habe es nicht gesehen

ahamed, es könnte ein Fehler in der E-Mail-Adresse vorliegen, die Sie für die Registrierung verwendet haben. Wie auch immer, bitte registrieren Sie sich erneut bei Z3 Freedom Traders - Get in, get out, get a life.

GENIESSEN!

fxcruiser

 
fxcruiser:
EURUSD visiert die 1,3300er-Marke an

Die EUR/USD-Paarung hat einen wichtigen Widerstand bei 1,3000 durchbrochen, und nun sieht es so aus, als sei sie auf dem besten Weg, den Widerstand bei 1,3300 zu erreichen. Die Frage ist nur, wann und wie schnell er dort ankommen wird. http://z3traders.com/?p=177

Handeln Sie Ihr Chart und handeln Sie gut.

GENIESSEN!

fxcruiser

Am 19.9. schrieb ich, dass EURUSD die Marke von 1,3300 im Visier hat. Am 22.9. durchbrach EURUSD während der US-Sitzung 1,3300 plus 100 weitere Punkte und hinterließ ein neues Markthoch im Bereich von 1,3400. Sehen Sie sich den Screenshot hier an und lesen Sie auch, was unsere Z3 BMS AstroSwing-Prognose heute früh signalisiert hat.

GENIESSEN!

fxcruiser

 
fxcruiser:
Hier sind alle meine HAMA PAD Trades für 091506 mit einer Gesamtsumme von 136 Pips [siehe beigefügten Schnappschuss]. EUR/USD wurde auch live auf der Oanda-Plattform gehandelt.

Genießen Sie Ihr Wochenende.

fxcruiser

hallo

könnten Sie mir bitte die Indikatoren und die Vorlage per E-Mail zusenden?

Danke im Voraus

Aravindh(aravindhfx@gmail.com)

 
aravindhfx:
hii

Könnten Sie mir bitte die Indikatoren und die Vorlage per E-Mail zusenden?

Danke im Voraus

Aravindh(aravindhfx@gmail.com)

aravindhfx,

Der HAMA PAD-Indikator und die Vorlage, auf die Sie sich beziehen, sind bereits irgendwo in diesem Thread gepostet. Bitte suchen Sie danach. Wenn Sie sich auf die Indikatoren und Vorlagen des Z3 Handelssystems beziehen und/oder diese erhalten möchten, müssen Sie ein qualifizierter Teilnehmer des Z3 Trading Training Bootcamp sein. Wenn Sie dies wünschen, können Sie sich unter Z3 Freedom Traders - Get in, get out, get a life anmelden. Vielen Dank für Ihr Interesse.

VIEL SPASS!

fxcruiser

 

EURUSD Handels-Update & Vorhersage

Nach einem Abwärtstag in der vergangenen Woche, Montag, 27. September 2010, steigt EURUSD weiter an, durchbricht und durchstößt wichtige Zonenniveaus und Gewinnziele. Der erste Chart unten zeigt, wie die Z3 den Marktfluss auf dem Tages-Chart nach unten und oben verfolgen. Klicken Sie hier, um mehr zu lesen und Charts zu sehen...

Handeln Sie Ihren Chart - handeln Sie gut! Und noch wichtiger: GENIEßEN Sie die Reise! Hören Sie nicht auf zu glauben...

 

EURUSD auf anfänglichem Abstieg heute.

EURUSD hat am vergangenen Freitag bei 1,3791 eine Dreifach-Zone erreicht und hat heute seinen anfänglichen Abstieg in den Bereich von 105 bis LOD@1.3665 begonnen. Wir werden dieses Paar weiterhin beobachten und erwarten für mein spezielles Setup einen LOBO-Handel in der morgigen Sitzung, falls TFS und andere Bedingungen intakt bleiben. Die wichtigste Unterstützung liegt im Bereich von 1,3660. Charts hier ansehen...

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser