HAMA PAD - Ein einfacher Handelsansatz - Seite 215

 
xx3xxx:
wie sieht das fxcruise system aus, habe ein bildschirmfoto

hamma und die meisten MA gleich Linie zeigen den Trend kaufen ein bisschen zu spät

wie es RICHTIG in der Mitte der Kerzen ist -- und nur wenn der Trend in jedem Zyklus lange anhält

fxcruiser hat hier ein Bild von Z3 gepostet: forex-tsd dot com/308803-post2073.html

Ich habe nicht viel Mühe in den Versuch der hama-System, ich bin sicher, dass das auch funktionieren würde, aber Z3 scheint viel schöner.

 

HAMA-Pad

Vielen Dank, dass Sie dieses schöne System mit uns teilen!

Scalping mit diesem Indikator ist sehr einfach und profitabel.

Aber wie kann man dieses Channelnoise besser abstellen? Ich meine diese 2-3 Pip Ausbrüche über oder unter den Bändern.

Bitte welcher Indikator wird empfohlen um zu sehen ob ein Ausbruch bevor ist? Vielleicht muss eine Variante des ADX dies lösen.

Einige Ansätze bitte?

 
konker:
Danke, dass Sie dieses gute System mit uns teilen!

Scalping mit diesem Indikator ist sehr einfach und profitabel.

Aber wie kann man dieses Channelnoise besser abstellen? Ich meine diese 2-3 Pip Ausbrüche über oder unter den Bändern.

Bitte welcher Indikator wird empfohlen um zu sehen ob ein Ausbruch bevor steht? Vielleicht ist es eine Variante des ADX, die das lösen muss.

Einige Ansätze bitte?

Danach haben die Leute seit Beginn des Threads gefragt. Meiner Meinung nach gibt es keine Abkürzung dafür. Bildschirmzeit, Übung und die Beobachtung, wie der Preis in Bezug auf Ihre Indikatoren/System reagiert, ist der beste Filter, den Sie bekommen können. Mein Rat ist, sich an ein System/eine Methodik zu halten und zu lernen, wie man es/sie auf der Grundlage von Bildschirmzeit optimieren kann. Andernfalls werden Sie immer wieder nach neuen Filtern suchen und Ihre Charts mit Dutzenden von Indikatoren überladen (das habe ich auch schon erlebt).

Viel Glück!

 

Großartiger Rat

bumasoft:
Die Leute haben seit Beginn des Threads danach gefragt. Meiner Meinung nach gibt es dazu keine Abkürzung. Bildschirmzeit, Praxis und die Beobachtung, wie der Preis in Bezug auf Ihre Indikatoren/System reagiert, ist der beste Filter, den Sie bekommen können. Mein Rat ist, sich an ein System/eine Methodik zu halten und zu lernen, wie man es/sie auf der Grundlage von Bildschirmzeit optimieren kann. Andernfalls werden Sie nach immer mehr Filtern suchen und Ihre Charts mit Dutzenden von Indikatoren vollstopfen (das habe ich auch schon erlebt). Viel Glück!

Dies kommt von jemandem mit nur 11 Beiträgen. Toller Ratschlag! Ich habe viel und viel Zeit am Bildschirm verbracht. Ich handele nicht damit, aber es ist eines der guten Systeme auf dieser Seite. Wie ein großer Händler einmal sagte mir, Geduld haben und mit dem Strom schwimmen.

 
bumasoft:
Seit dem Beginn des Threads haben einige Leute danach gefragt. Meiner Meinung nach gibt es dafür keine Abkürzung. Bildschirmzeit, Übung und Beobachtung, wie der Preis in Bezug auf Ihre Indikatoren/System reagiert, ist der beste Filter, den Sie bekommen können. Mein Rat ist, sich an ein System/eine Methodik zu halten und zu lernen, wie man es/sie auf der Grundlage von Bildschirmzeit optimieren kann. Andernfalls werden Sie immer wieder nach neuen Filtern suchen und Ihre Charts mit Dutzenden von Indikatoren überladen (das habe ich auch schon erlebt). Viel Glück!

Ja seit 4 Jahren und über 200 Seiten Dies alles zu lesen - und zu übersetzen - würde mindestens mehrere Wochen dauern.

Ich versuche die Kombination aus ADX (14) und SilverMACD (9,26,9). Dies sollte gut mit dem HAMA PAD funktionieren.

 
bumasoft:
Ich bin seit 2009 im Z3-Lager. Damals war ich nicht in der Lage, den Wert von fxcruiser's system..... zu erkennen.

Nach all dieser Zeit wurde mir klar, dass ich mein Leben zu sehr verkompliziert hatte...... Der Schlüsselfaktor beim Handel sind SIE, nicht das System. Ich mag es, wenn die Dinge einfach sind, deshalb habe ich seit einiger Zeit wieder mit Z3 angefangen, und es hat sich sehr gelohnt. fxcruiser hat ein einzigartiges System geschaffen, das völlig aus dem Rahmen fällt. Was ich also sagen wollte, ist: Es tut mir leid, EJ, dass ich den wahren Wert deiner Arbeit nicht rechtzeitig erkannt habe, und ich freue mich darauf, dich bald auf Skype zu sehen. Ich vermisse diesen Lagergeist

Prost!

Marian

Marian,

Willkommen zurück zu Hause! Ich habe deine E-Mail und Skype-Nachrichten erhalten. Ich werde mich am Montag über Skype mit dir in Verbindung setzen, US-Sitzung.

VIEL SPASS!

fxcruiser (EJ)

 
konker:
Ja seit 4 Jahren und über 200 Seiten Das alles zu lesen - und zu übersetzen - würde mindestens mehrere Wochen dauern. Ich versuche die Kombination aus ADX (14) und SilverMACD (9,26,9). Das sollte gut mit dem HAMA PAD funktionieren.

konker, ich danke Ihnen für Ihren Beitrag und Ihr Engagement. Ja, ADX und MACD sollten gut funktionieren. Jede andere Art von Trendindikator sollte auch gut funktionieren. Allerdings sollten wir uns darüber im Klaren sein, dass die Indikatoren dem Preis folgen, während die Preisbewegung dem Marktfluss folgt.

Unten sehen Sie einen Screenshot des GBPUSD-Handelscharts vom Freitag auf HAMA mit dem ZCrest-Band-Overlay und der Einstiegs-/Ausstiegsbestätigung mit den Standard-MACD-Standardeinstellungen.

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser

Ooooops! Entschuldigung für den Anhang. Ich bekam diese Fehlermeldung > "GBPUSD m5 2010730 hama zcrest.jpg:

Exceeds your quota by 1.25 MB."

 

Gramski,

Hier ist einer für die F&E.

GENIESSEN!

fxcruiser

 

HAMA Traders Youth Charitable Project

Eine besondere Verbindung - Tim hilft, unabhängig zu werden

Es ist schon eine Weile her seit meinem letzten Beitrag hier. Wenn Sie sich daran erinnern, dass ich, als die Frage des Mitgliedsbeitrags aufkam und im früheren Teil dieses Threads gepostet wurde, darauf hingewiesen habe, dass ein Großteil der Gelder zur Unterstützung einiger meiner Jugendbildungs- und Wohltätigkeitsprojekte in Costa Rica und auf den Philippinen verwendet wird. Heute möchte ich Ihnen ein Projekt vorstellen [das von einem anderen Händler/Freund aus Slowenien und einem HAMA-Mitglied/Unterstützer geteilt wird], das ich letzte Woche in Angriff genommen habe, um dem vierjährigen Tim Svensek aus Slowenien zu helfen, unabhängig zu werden. Tim hat einen sehr seltenen angeborenen Defekt, wie Sie auf dem beigefügten Bild sehen können. Rhea, die in Brasilien geboren wurde, hat denselben Defekt. Durch die Gemeinsamkeiten zwischen den beiden wurde ein besonderes Band geknüpft. Bitte sehen Sie sich das Nachrichtenvideo über diesen Link an: Special bond found through common traits | NECN, um mehr über Tim und Rhea zu erfahren. Das Projekt soll helfen und einen Beitrag zum Reisefonds für Rhea leisten, damit sie nach Slowenien reisen und mit Tim arbeiten kann, um seine Unabhängigkeit im täglichen Leben zu erreichen. Wenn Sie Interesse haben, mitzuhelfen oder einen Beitrag zu leisten, können Sie sich an die Federation for Children with Special Needs in Boston oder an mich selbst wenden. Die Kontaktdaten finden Sie am Ende des Nachrichtenvideos. Ich weiß Ihre Unterstützung zu schätzen und wünsche Ihnen alles Gute für Ihren Handel und andere Dinge in Ihrem Leben.

VIEL VERGNÜGEN!

 

GENIESSEN!

fxcruiser