HAMA PAD - Ein einfacher Handelsansatz - Seite 168

 

Sehr gute Punkte

Danke EJ, als neuer Trader ist und war das das Schwierigste, was ich zu überwinden hatte. Ich bin immer noch auf sie zu arbeiten. Fall in Punkt heute ging ich kurz auf GJ, ich dachte, es war ein großer Handel, aber es drehte sich gegen mich und lief nach oben. Ich hätte aussteigen können, als ich sah, dass es mit einem kleinen Verlust begann, und zu einem viel besseren Preis wieder einsteigen können. Zum Glück kam der Kurs dieses Mal zurück, weil ich einen guten Platz hatte, aber es hat mich aus dem Konzept gebracht, und ich bin knapp über dem Break-Even ausgestiegen und habe den großen Rückgang danach verpasst. Daran muss ich arbeiten!!

HS

 

Das war vielleicht das Schwierigste, was ich zu überwinden hatte.

Ich erinnere mich an die Anfänge meines Handels, als ich viele Pips verloren habe, weil ich einen möglicherweise guten Handel mit einem Verlust abgeschlossen habe.

Hoffentlich lernen wir, während wir wachsen

 

Ich poste nicht viel, da es mit TSD wirklich bergab gegangen ist. Ich schweife ab:

Auch ich lerne gerade, "Verluste zu begrenzen und Gewinner ziehen zu lassen". Ehrlich gesagt ist mir das noch nie so schwer gefallen. Es fällt mir eher schwer, den Abzug zu betätigen, wenn ich ein Signal erhalte, und geduldig zu sein, bis ich eines erhalte. Ich habe mich nicht wegen eines bestimmten Systems stark verbessert. Es war, weil E.J., zusammen mit ein paar anderen wichtigen Leuten von hier (Homestudy, Mpower) und im Ausland (mein ANDERER FX-Mentor), ein aufrichtiges Interesse daran genommen haben, mir zu helfen, nicht nur meinen Handel, sondern das Leben im Allgemeinen zu erobern. Er hat mehr geleistet als ein Signalanbieter oder ein Fernsehwerbespot-Unternehmen. Du bist ein Freund geworden und dafür danke ich dir, Bruder. Du baust ein gutes Karma für dein nächstes Leben auf, Kumpel. Es ist eher wie eine Familienangelegenheit, wenn wir alle in einem Raum sitzen und Ideen austauschen, Trades vergleichen und uns gegenseitig Ratschläge geben. Es ist Arbeit, aber es macht Spaß. Es gibt keine andere Gruppe, der ich gerne beitreten würde.

Ich kann es kaum erwarten, bis wir alle zusammen an einem Strand sind (obwohl ich glaube, dass Homestudy versuchen könnte, die Speedo.... herauszuholen, also seid vorbereitet). Bis dahin.....Hip Hip HAMA, Hip Hip HAMA, Hip Hip HAMA!!!!!!

 
mpower:
Ich habe diesen Trade heute gemacht und wollte den Chart zusammen mit meiner Logik für diesen Trade teilen.

EJ ist ein edler Mann.

EJ, ich danke dir für deine kontinuierliche Hilfe und dein Coaching. Genießen Sie Ihre Reise

Netter Handel, Kumpel...

Das ist Ihr Trade-Setup (gelber Ring) auf 1M w 5M mtf mit ZCrest indy's. Es wird sehr knapp... Ich bin sicher, du weißt, was ich meine.

Mit Gas kochen...

Dateien:
 
forex_for_life:
Ich habe mich nicht wegen eines bestimmten Systems stark verbessert. Es lag daran, dass E.J. zusammen mit einigen anderen wichtigen Leuten von hier (Homestudy, Mpower) und aus dem Ausland (mein ANDERER FX-Mentor) ein aufrichtiges Interesse daran hatte, mir dabei zu helfen, nicht nur meinen Handel, sondern auch das Leben im Allgemeinen zu erobern. Er hat mehr getan als ein Signalanbieter oder ein Fernsehwerbespot-Unternehmen. Du bist ein Freund geworden und dafür danke ich dir, Bruder. Du baust ein gutes Karma für dein nächstes Leben auf, Kumpel. Es ist eher wie eine Familienangelegenheit, wenn wir alle in einem Raum sitzen und Ideen austauschen, Trades vergleichen und uns gegenseitig Ratschläge geben. Es ist Arbeit, aber es macht Spaß. Es gibt keine andere Gruppe, der ich gerne beitreten würde. Ich kann es kaum erwarten, bis wir alle zusammen an einem Strand sind (obwohl ich glaube, dass Homestudy versuchen könnte, die Speedo.... herauszuholen, also seid vorbereitet). Bis dahin.....Hip Hip HAMA, Hip Hip HAMA, Hip Hip HAMA!!!!!!

Genau meine Gedanken AKA, ich bin froh, dass ich gute Leute wie Sie und all die HAMA-Leute getroffen habe. Ich muss noch viel lernen, nicht nur in Bezug auf die Analyse, sondern auch in Bezug auf die Disziplin, denn ich bin ein etwas leichtsinniger Händler....

 
Gramski:
Gutes Geschäft, Kumpel...

Dies ist Ihre Handelseinrichtung (gelber Ring) auf 1M w 5M mtf mit ZCrest indy's. Es ist sehr nah an den Knochen ... Ich bin sicher, Sie wissen, was ich meine.

Mit Gas kochen...

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte, wenn man es sich genau ansieht.

Danke, Kumpel. Bleib in Kontakt!!!

 
Gramski:
Netter Handel, Kumpel...

Dies ist Ihre Handelseinrichtung (gelber Ring) auf 1M w 5M mtf mit ZCrest indy's. Es wird sehr knapp... Ich bin sicher, Sie wissen, was ich meine.

Ich koche mit Gas...

Hallo Gramski, ich frage mich, ob der MTF QQE ein öffentlicher Indikator ist oder ob er zu den HAMA-Indizes gehört?

Wenn er öffentlich ist, könntest du ihn hier teilen?

 

Hallo Fxcruiser

Kannst du mir deine aktuellen Templates und Indikatoren von deinem Tradesystem schicken? Ich bin sehr interessiert an Ihrem Tradesystem, hier ist meine Webadresse, Bertholdriediger@web.de

Beste Grüße aus Deutschland

 

Anmelden

Sie müssen sich bei der Hama Pad Users Group anmelden. Der Link befindet sich am Ende aller Beiträge von EJ oder im ersten Beitrag des Threads.

Viel Spaß!

HS

 
strategy100:
Hallo Gramski, ich frage mich, ob MTF QQE ein öffentlicher Indikator ist oder ob er Teil der HAMA-Indizes ist. Wenn er öffentlich ist, könnten Sie ihn hier teilen?

Es sollte dieser sein.

Dateien: