HAMA PAD - Ein einfacher Handelsansatz - Seite 123

 
wwp726:
Wo kann ich mich bei Google als Mitglied anmelden???können Sie mir die Adresse geben????

hier

HAMA PAD H2 - Die Gans

 

wartet immer noch

Entschuldigung...

Ihre Anmeldung zu dieser Gruppe ist noch nicht abgeschlossen.

Bitte kehren Sie zur Hauptseite zurück

Bitte nehmen Sie mich in die Gruppe auf . ich warte schon lange .

keine Antwort keine Rückmeldung .

Kann mir jemand helfen?

 
droesparky:
EJ

diese bullseyes wäre einfach gezeichnet werden, nachdem die Tatsache, ist das neue System tatsächlich geben Ihnen die genaue Zeit zu betreten und zu verlassen, wie das in Echtzeit.

Kaufen Sie also den AUD/JPY-Chart, der im Moment ein Verkaufsziel anzeigt?

Ich stimme zu, dass es sehr gut aussieht (grenzwertig zu gut), aber in EJ's Verteidigung, bevor die Märkte für das Wochenende geschlossen, sowohl die AUDJPY und USDCAD zurückgegangen, wie die Augen vorschlagen würde (die hier gepostet wurden, bevor Preis-Aktion bestätigt).

Unten finden Sie die Charts mit den Punkten, an denen sich die Augen zum Zeitpunkt seines Postings befanden. Im Rahmen des von mir angewandten Risikomanagements wäre ich wahrscheinlich aus dem USD/CAD ausgestiegen, aber er hat sich schließlich zurückgezogen.

Umfassende Offenlegung: Ich helfe beim Betrieb der Website hamatraders.net, aber ich habe Z3 noch nicht in Aktion gesehen.

Dateien:
trades.gif  17 kb
trades2.gif  17 kb
 

Frage

Grüße, EJ

Ich habe in meiner E-Mail nach einer Registrierungs-E-Mail oder einer Wegbeschreibung gesucht und noch nichts gesehen. Ich habe auch in der Google-Gruppe nachgesehen und keine neuen Beiträge oder Anleitungen zur Anmeldung gesehen. Bitte informieren Sie mich, wenn ich im falschen Bereich suche.

Vielen Dank

jd

 

EJ braucht keine Unterstützung von mir, ich bin bereits Hamatrader und warte wie viele andere sehr ungeduldig auf die Z3.

Danke Atonix für alles, was Sie für uns tun. Ich vermute, dass es mehrere gibt, von denen ich nichts weiß, und danke an alle.

 

hI amenlo9

Ich kann das Web, das Sie mir geben, nicht öffnen... was ist los?

 
 
droesparky:
EJ

Ist das neue System tatsächlich geben Ihnen die genaue Zeit zu betreten und zu verlassen, wie das in Echtzeit.

Das ist, was jeder sagen, es sieht gut auf Bild "nach der Tat"; auf historischen Daten. Aber es sieht viel besser aus, wenn man die Auswirkungen auf den Gewinn unterm Strich betrachtet. In den nächsten Tagen werde ich einen Überblick über Goldeneye geben, in dem Sie mehr darüber erfahren können.

Goldeneye verfügt über einen eingebauten Alarm mit E-Mail-/SMS-Funktion, um den "genauen Zeitpunkt" für den potenziellen Wendepunkt "in Echtzeit" zu signalisieren, ABER ich werde Ihnen später mehr darüber erzählen, wie es funktioniert. Im Moment ist Goldeneye, wie ich schon früher gepostet habe, wie eine Wärme suchende Rakete. Sie sucht das höhere Hoch und das niedrigere Tief bis zur Erschöpfung (nicht bis zur Explosion) und bis sie den Bereich der möglichen Zone erreicht.

Der AUD/JPY-Chart ist also im Moment ein Verkaufsargument. zeigt er ein Verkaufs-Bullenauge?

Nicht wirklich. Zumindest noch nicht. Ich würde dort nicht verkaufen. Wenn Sie die Z3 Marktbeobachtung verfolgt haben, werden Sie festgestellt haben, dass sich der AUDJPY bei 100 Punkten in einem starken Aufwärtstrend" befindet. Wahrscheinlich wird er 104,79 erneut testen und durchbrechen. Das bleibt abzuwarten, wenn der Markt im Laufe des Tages zur asiatischen Sitzung eröffnet wird.

atonix:
Ich stimme zu, dass es sehr gut aussieht (grenzwertig zu gut), aber zur Verteidigung von EJ, bevor die Märkte für das Wochenende geschlossen wurden, haben sowohl der AUDJPY als auch der USDCAD einen Rücksetzer gemacht, wie es die Augen vermuten lassen (die hier gepostet wurden, bevor die Preisaktion bestätigt wurde).

Achten Sie auf den Schellfisch. USDCAD könnte auf der Oberseite die 1,0664 erneut testen. Sollte er scheitern, wird er versuchen, die neuen Tiefststände vom Freitag zu durchbrechen. Ebenso befindet sich USDCAD immer noch im "Strong Down Trend" bei 90 Punkten.

Ich persönlich handele mit den Setups, die eine höhere Wahrscheinlichkeit haben. Ich werde mehr über die Nuancen diskutieren, sobald sie im Handelsraum verfügbar sind.

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser

 
fxcruiser:
Bitte helfen Sie mir, den Lieferprozess des HAMA PAD v1 an Sie alle zu beschleunigen. Aufgrund der großen Nachfrage bitte ich ALLE, die das HAMA PAD v1 haben und verwenden möchten, sich an dieses vereinfachte Verfahren zu halten, um das v1-Indikatorenset zu erhalten:

Bitte registrieren Sie sich in unseren Google Groups über den Blog hier:

HAMA PAD H2 - Die Gans.

Klicken Sie auf den Link Hier registrieren neben dem Google Groups-Logo und über dem EPay-Banner. Wenn Sie auf dem Blog sind, können Sie sich die Beiträge ansehen. Sie können sich auch in die NotifyList eintragen, um eine E-Mail zu erhalten, sobald der Blog aktualisiert wird.

Diese Registrierung verpflichtet Sie nicht dazu, der HAMA Traders Lounge beizutreten.

Sie ermöglicht es mir lediglich, Ihre E-Mail-Adresse aus der Google Groups-Liste in meinen E-Mail-Client zu exportieren. Ich klicke auf "Senden" und Ihr HAMA PAD v1 ist innerhalb weniger Stunden auf dem Weg zu Ihrem E-Mail-Posteingang (mit der Adresse, die Sie bei der Registrierung angegeben haben). Dadurch kann ich Ihnen das v1-Indikatorenset innerhalb weniger Stunden oder weniger zusenden.

Es ist keine Mitgliedschaft erforderlich, um das HAMA PAD v1 zu benutzen, außer hier im TSD Forum und in diesem Thread.

Ich danke Ihnen für Ihre Mitarbeit.

GENIESSEN!

fxcruiser

Ich habe gerade die Post bekommen und bin daran interessiert, zuerst das v1 auszuprobieren, bevor ich mit dem v2 anfange, damit ich den Dreh raus habe.

Ich habe den ersten Beitrag gelesen und er leitet mich zu diesem Beitrag https://www.mql5.com/en/forum/174941/page62

Dort steht, dass ich mich im Blog registrieren soll und dann eine E-Mail mit den Indikatoren erhalten werde. Ich habe eine Willkommens-E-Mail erhalten und in dieser E-Mail stand, dass ich die v1-Indikatoren aus diesem Thread herunterladen kann. Wo finde ich also die v1-Indikatoren wirklich? Ich habe sie nicht gesehen und die Informationen hier stimmen nicht mit den Informationen in der E-Mail überein.

Vielleicht brauche ich noch einen Kaffee

 

Muss man ein Google-Konto haben, um Mitglied zu werden? Ich würde gerne Mitglied werden, können Sie mir helfen? Wissen Sie, wo der Paypal-Link ist und wie viel man bezahlen muss?

Danke!

Haut