HAMA PAD - Ein einfacher Handelsansatz - Seite 117

 
 

Welche Zeitrahmen?

Hallo fxcruiser, welche Zeitrahmen würden Sie empfehlen, mit HAMA v1 zu handeln?

Außerdem habe ich meine E-Mail für H2 und HAMA v1 geschickt, aber noch keine Vorlage oder andere Details erhalten. Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie mir diese schicken würden, da ich diese Systeme gerne testen würde.

Mit freundlichen Grüßen

Dave

 

Warum habe ich die Systemdateien nicht erhalten (es sind viele Tage vergangen)? Bitte senden Sie sie an meine E-Mail.

giraia_br@yahoo.com.br

 

Keine Möglichkeit, dieses System zu bekommen :-(

Der Autor postet immer wieder neue Nachrichten, aber kein Feedback auf unsere Anfrage, das System zu bekommen

 

In der Anleitung zum Heikin-Ashi-Handel ist von hohlen und gefüllten Kerzen die Rede.

In der Grafik unten sind hohle Kerzen die weißen und gefüllte Kerzen die roten?

Dateien:
1_3.gif  11 kb
 
dvarrin:
Keine Möglichkeit, dieses System zu bekommen :-( Der Autor postet immer wieder neue Nachrichten, aber kein Feedback auf unsere Anfrage, das System zu bekommen

Lesen Sie den ganzen Thread. Sie werden dann wissen, wie Sie das System bekommen können.

 

Ich habe das bereits für forex-for-life getan, die Mitgliedschaft im Google-Forum beantragt usw. E-Mails an fxcruiser weitergeleitet, wie es die Regeln vorschreiben, und trotzdem keine Freude. Es gab nicht einmal eine Empfangsbestätigung für meine E-Mails. Sieht so aus, als ob er beide Systemdetails weitergegeben hat.

 
 

Okay, mein Freund, ich weiß, dass es ein sehr beliebtes System ist und dass es viele gibt, die es gerne nutzen würden, und es gibt wahrscheinlich eine Warteliste. Ich hoffe nur, dass er sich bei mir meldet.

 
Dave1:
Ich habe das bereits für forex-for-life getan, die Mitgliedschaft im Google-Forum beantragt usw., E-Mails an fxcruiser weitergeleitet, wie es erforderlich ist (gemäß den angegebenen Regeln), und immer noch keine Freude. Es gab nicht einmal eine Empfangsbestätigung für meine E-Mails. Sieht so aus, als ob er beide Systemdetails weitergegeben hat.

Dann sind Sie schon einen Schritt weiter als die anderen. Es braucht ein wenig Ausdauer. Ich habe das Gleiche durchgemacht. Bleiben Sie dabei. Außerdem hoffe ich, dass Sie meine Aussage nicht als unhöflich aufgefasst haben. Ich weiß nur, dass viele Leute hier fragen und nicht suchen.