HAMA PAD - Ein einfacher Handelsansatz - Seite 90

 
gtketum:
Ich glaube, Sie haben mich falsch verstanden. wenn u Blick auf die Post war ich als Antwort auf, der Kerl will Hama Pad 1 und seine mein Verständnis, dass EJ nicht verteilen, die Indikatoren mehr, jetzt, dass er zu H2 bewegt hat. Im in keiner Weise in Frage stellen, was EJ will mit H2 zu tun oder wie er vertreibt sein System. seine bis zu ihm. durch die Art und Weise, füllte ich den Fragebogen aus und ich habe eingeladen worden, um den Handel / Chat-Raum, die ich bald beitreten werden.

Ich danke Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Wie ich in meinem früheren Beitrag sagte, bin ich dabei, nach der mehr als einmonatigen Pause eine Menge aufzuholen. Ich werde weiterhin das HAMA PAD v.1 und jetzt v.2 mit einem zusätzlichen Indikator verteilen, um den Einstieg in den Handel in einem schwankenden Markt zu vermeiden. In der Zwischenzeit gebe ich der Veröffentlichung von H2 für die Mitglieder der Traders Lounge Vorrang.

Ich sollte in der Lage sein, das HAMA PAD v.2 irgendwann nächste Woche per E-Mail zu versenden.

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser

 
GableHouse:
Was soll diese ganze Geheimniskrämerei um ha ma usw.? Wenn jemand das grundlegende System wissen will, warum nicht in diese Richtung zeigen. Suchen Sie raff1410's Beiträge und Sie werden es zusammen mit mehreren anderen (bessere) zu finden. Fügen Sie einen EMA-Kanal hinzu - das sind 2 gleitende Durchschnitte, die jeweils auf das Hoch und das Tief schauen, versuchen Sie eine Periode von 20 und schon haben Sie es. Keine große Sache. Filtern Sie mit z. B. Ravi wie in früheren Beiträgen oder was auch immer Sie wollen, und schon haben Sie das Grundgerüst. Es gibt viele Kanal-Systeme um, wenn Sie suchen.

Keine Geheimniskrämerei... Der Grund für meinen Beitrag war, dass ich dachte, gtketum würde Fxcruiser unfair angreifen... alles klar. Der H2-Indikator scheint ein guter Allround-Momentum-Indikator zu sein, daher mein Kommentar dazu.

Ich verstehe den Grund für Ihren Beitrag. Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und sage: Indikatoren sind Indikatoren sind Indikatoren. Ich kenne einen Mann, der in den USA auf einer Top-Ten-Liste der meistgejagten Devisen- und Futures-Händler steht. Als ich ihn über seine Indikatoren ausfragte, waren das alles ziemlich grundlegende Dinge. In der Tat schien seine ganze Methode zu sein: "Einschätzen" der Richtung und dann kaufen oder verkaufen gegen schwache Hände bei Unterstützung und Widerstand......Überhaupt keine Raketenwissenschaft.

 

Hallo HAMA-Händler,

ich möchte nur diejenigen, die mir kürzlich eine PM geschickt haben und das HAMA PAD v.1 angefordert haben, wissen lassen, dass ich ihnen gerade eine E-Mail geschickt habe. Wenn Sie immer noch am HAMA PAD v.1 interessiert sind und meine E-Mail nicht erhalten haben, senden Sie mir bitte erneut eine PM mit Ihrer korrekten E-Mail-Adresse.

Ich entschuldige mich wie immer für die lange Verzögerung meiner Antwort. Ich war gerade sehr mit der Fertigstellung des H2 Systems und seiner Power Trade Setups beschäftigt. Vielleicht möchten Sie es hier nachlesen: http://hamapad-h2.blogspot.com/

Vielen Dank für Ihr anhaltendes Interesse.

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser

 

Step-Indikator

Wenn jemand die roten und blauen Stufenlinien .mq4-Indikatoren, die auf dem beigefügten Bild markiert sind, und die Einstellungen für den 5-Min-Chart hat, könnte er sie mir bitte in einer privaten Nachricht schicken.

Vielen Dank!

euro pean

Dateien:
indicator.jpg  71 kb
 
european:
Wenn jemand die Indikatoren Red und Blue step line .mq4, die auf dem beigefügten Bild markiert sind, und die Einstellungen für den 5-Min-Chart hat, könnte er sie mir bitte in einer privaten Nachricht schicken.

Ich danke Ihnen,

Euro-Pean

Hallo, Europäer.

Das war ein schönes H2 Power Trade Setup, nicht wahr? Freut mich, dass es Ihnen gefällt. Vielen Dank für Ihren Besuch auf http://hamapad-h2.blogspot.com/ und die Aufnahme des Bildes. Es ist nur ein Teil unserer H2 High Probability Strategie, um das Einstiegssignal, die Bestätigung und die Validierung des Trades zu generieren. Wie gesagt, die HAMA H2 Traders Lounge geht über Indikatoren und Systeme hinaus.

GENIESSEN SIE ES!

fxcruiser

 
fxcruiser:
Hallo, Europäer.

Das war eine schöne H2 Power Trade-Einrichtung, nicht wahr? Ich bin froh, dass es Ihnen gefällt. Vielen Dank für Ihren Besuch auf http://hamapad-h2.blogspot.com/ und die Aufnahme des Bildes. Es ist nur ein Teil unserer H2 High Probability Strategie, um das Einstiegssignal, die Bestätigung und die Validierung des Trades zu generieren. Wie gesagt, die HAMA H2 Traders Lounge geht über Indikatoren und Systeme hinaus.

GENIESSEN SIE ES!

fxcruiser

fxcruiser,

vielen Dank, dass Sie so geheimnisvoll und wenig hilfsbereit sind.

Ich dachte, auf dieser Website geht es um TEILEN!

Außerdem gab es alle in v2 verwendeten Indikatoren schon lange vor HAMA.

european

 

Hallo Europäer

Versuchen Sie dies vielleicht necessarry nur Zeitraum ändern

Dateien:
 
brainjt:
Versuchen Sie dies vielleicht notwendig nur den Zeitraum zu ändern

Danke, brainjt.

GENIESSEN!

fxcruiser

 
brainjt:
Versuchen Sie dies, vielleicht müssen Sie nur die Zeitspanne ändern

brainjt,

Danke, aber es sieht eher nach NonlagMA aus oder meine Einstellungen sind falsch

 

Ich weiß, ich habe mich oft entschuldigt. Das ist einfach meine höfliche Art. Ich war in letzter Zeit sehr beschäftigt und habe mich mit vielen verwandten und nicht verwandten Projekten beschäftigt. Infolgedessen war ich eine Zeit lang nicht in der Lage, mit diesem Thema Schritt zu halten, und ich habe mich mit meinen Antworten hier und an diejenigen, die mir eine PM geschickt haben, verspätet. Dafür möchte ich mich noch einmal entschuldigen.

In der Zwischenzeit habe ich am 18. Januar dieses Jahres begonnen, einige H1-Swing-Trades zu machen, und ich dachte, ich teile sie mit Ihnen. Dieser Ansatz hat eine gewisse Entlastung von meinem Daytrading gebracht. Einige von Ihnen möchten vielleicht das H1 Swing Setup in ihr Handelsportfolio aufnehmen. Es ist eine gute Möglichkeit, mit weniger Aufwand Eigenkapital aufzubauen, während Sie das aufregende Daytrading für regelmäßige Einnahmen/Cashflow fortsetzen können.

Ich habe ein paar Charts zum HAMA PAD-Setup zu Ihrer Ansicht beigefügt. Ich habe diese in Echtzeit live gehandelt. Diese Trades sind noch offen und im Gange.

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser